Voten für den Guten Zweck

  • Ja numpsi hatte auch schon lange zugesagt, votet momentan aber noch auf mehreren Endgeräten parallel. ontrack versucht numpsi dauernd zu überreden, Hufeisen zu werfen, aber numpsi möchte momentan vor dem Ertrinken gerettet werden. Vielleicht kann nevada die beiden ja zur Vernunft bringen :rofl:

  • Ja numpsi hatte auch schon lange zugesagt, votet momentan aber noch auf mehreren Endgeräten parallel. ontrack versucht numpsi dauernd zu überreden, Hufeisen zu werfen, aber numpsi möchte momentan vor dem Ertrinken gerettet werden. Vielleicht kann nevada die beiden ja zur Vernunft bringen :rofl:



    uiuiui...hoffentlich findet dein geteiltes Ich wieder zusammen... :thumbup:



    Rettungssport ist schon nen netter Sport....nett anzuschauen :D

  • Reklame:
  • also ich vote und mache weiter werbung für die "plastikpadddler" denn sie haben bis jetzt alle anderen immer tapfer unterstützt auch die tanzschule "no limett "und das zählt doch den die freunde des reitsports habe ja genug unterstützung. Ausserdem war mir in tiefer erinnerung das nach tiergarten die freunde des wasser sports an er reihe sind. und eigendlich kann man sich auf das wort eines unioners verlassen oder? und denkt bitte dran allzu lange läuft di aktion nicht mehr


    lg pitti und


    eisern union

  • Hallihallo,


    nachdem mein Pc wg zu vielem voten gestreikt hat und mir dramatisch seinen Tod vorgetäuscht hat, und ich unter Tränen gebettelt habe, ermöge mir dies nicht antun, BIN ICH WIEDER DA.


    Er hat sich wieder aufgerappelt und mir verziehen ;)


    Also zum Voten:
    Liebe Unioner,
    anscheinend haben nach 4-5 Wochen Dauernerven und Klicken (ohne sichtbaren Erfolg=keine 3000 €) durch mich, nicht viele die Motivation richtig zu voten.
    Daher behaupte ich mal zu recht, dass es in dieser Runde keinen Sinn macht für unseren Verein zu voten.
    Ich spreche jetzt für mich und die die ich erreiche, dass wir den DLRG (lichtenberg oder?) unterstützen in dieser Runde und werde nochmal alles für die nächste Runde mobilisieren so dass TISC99 vielleicht doch noch in den Genuss der Auffrischprämie zu kommt.
    Ich hoffe, dass alles klappt :)
    Daher von mir jetzt der neue Link :)


    Retten wir die Rettungsschwimmer :-)


    Greetz
    Monsta

  • Reklame:
  • Danke Mona, endlich mal 'ne Ansage, mit der ich was anfangen kann. Also- (hab's ja schon gemacht) alles für DLRG Lichtenberg.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @ Mona: Danke für deine Entscheidung!
    Wir sollten dich mit der Frage auf deinen Verbleib natürlich nicht angreifen!


    Nun zum Voting geschehen. Es ist super das ihr uns nun mit unterstützt. Parallel dazu haben wir uns die DLRG Langenberg noch an land gezogen. Wir werden bei ihnen mitvoten und dann das Geld teilen!
    Das heißt für euch, mitvoten für die DLRG Langenberg, in der nächsten Runde werden dann sowohl die als auch wir euch noch einmal unterstützen.
    Dann geht das hier hoffentlich so aus, dass alle unterstützen Vereine ein paar Taler mehr in der Tasche haben.


    Und jetzt noch mal richtig reingehaun!
    Rettet die Rettungsschwimmer!

  • Reklame:
  • Was nu ? Langenberg oder Lichtenberg, bin gerade etwas verwirrt. Welcome back Monsta :thumbup:


    Tante Edith sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ziehe meine Frage zurück.

  • Schade nur, daß jetzt alle meine Votes in der Mülltonne liegen! Aber schon klar, Langenberg liegt besser im Rennen. Na dann mal los...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: