Voten für den Guten Zweck

  • im anderen forum wird seit gestern (möglicherweise in zusammenhang mit deren aufholjagd!?) davon gemurmelt wir wuerden einen hitfaker besitzen... was auch immer das ist, wer auch immer ihn hat, ruecke ihn bitte jetzt raus, es ist dringend nötig, nicht dass die gegner die einzigen mit hitfaker bleiben...

  • rde ich


    Mensch hat auf Anhieb geklappt, das mit dem chaos radio :thumbup:
    Ist och geile Musik, genau meinem Alter entsprechend :thumbup: Werd ick mir heute mal ne Weile reinziehen.
    Verschönert meine Büroarbeit heute und Morgen. :)
    Und Klick für die DLRG L`berg.


    heute ab 20 uhr iss wunschsendung bis mindestens um 2uhr werde ich bestimm senden und dann malsehen wie lange ich durchhalte

  • hitfaker: irgendsone technik die automatisch votet, so haben die vom letzten Monat gewonnen.......aber wenn wir sowas hätten würden wir ja wohl kaum zurückliegen, son Unsinn :S

  • Reklame:
  • Yes,


    jetzt ist numpsi in seinem Element :D


    Ein Hitfaker ist ein Programm, dass automatisiert auf websites zugreift, meistens genutzt, um Besucher- oder Zugriffszahlen zu erhöhen und die website damit als "interessant" darzustellen. Da bei der Targobank auch noch ein captcha zu überwinden ist, würde man neben dem hitfaker auch noch re-captcha benötigen, um das ganze automatisiert ablaufen zu lassen.


    numpsi ist sich aber sehr sicher, dass weder die Ponyhopser noch die Baywatchs entsprechende Betrugsmittel einsetzen, ist aber sehr verwundert darüber, dass die eine Seite es nicht glauben kann, dass die andere Seite genau so kräftig mit vielen Leuten votet. numpsi glaubt, dass der Sieg in dieser Runde nur über die 80.000 möglich ist.

  • Reklame:
  • Letzte Stunde nur noch 308 bei uns! Da scheint das Interesse abzunehmen. Ich kann nicht behaupten, daß mich das stolz macht. ;(

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Letzte Stunde nur noch 308 bei uns! Da scheint das Interesse abzunehmen. Ich kann nicht behaupten, daß mich das stolz macht. ;(


    Pro Stunde "nur" 308 8) Das ist ein ganzer Sack voller Voter :thumbup: Es ist einfach zu geil, wer führt, sonnt sich gerade auf dem ersten Platz und findet alles prima, auch wenn pro Stunde nur 100 Voter abstimmen. Wer mal Zweiter ist, fängt sofort an zu jammern, dass "nur 308" Leute abstimmen. Das haben wir Deutschen perfektioniert - Jammern auf hohem Nivea :rolleyes:

  • Pro Stunde "nur" 308 8) Das ist ein ganzer Sack voller Voter :thumbup: Es ist einfach zu geil, wer führt, sonnt sich gerade auf dem ersten Platz und findet alles prima, auch wenn pro Stunde nur 100 Voter abstimmen. Wer mal Zweiter ist, fängt sofort an zu jammern, dass "nur 308" Leute abstimmen. Das haben wir Deutschen perfektioniert - Jammern auf hohem Nivea :rolleyes:


    Das "nur" bezog sich darauf, daß es in den Stunden davor mehr waren. Ich habe hier ab 11 Uhr stündlich eine entsprechende Meldung herausgegeben.


    Und , Numpsi, sowas wie " typisch deutsch" gibt es nicht. Es wäre schön, von solchen Ansagen verschont zu bleiben!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: