Ein UNIONicum geht leider schon jetzt

  • Ich nehme das mal als Ausflugstipp für die kommden Wochen, da ich schon ewig nicht in Fürstenwalde & Storkow war. Mein altes Mädchen kennt das nahe Berliner Umland auch fast garnicht.




    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Da bin ich dabei,

    was Jimmy sich für uns verdiente,

    verdiente sich Wilfried für mich auch!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich nehme das mal als Ausflugstipp für die kommden Wochen, da ich schon ewig nicht in Fürstenwalde & Storkow war. Mein altes Mädchen kennt das nahe Berliner Umland auch fast garnicht.



    Badehose einpacken, 150 m weiter ist die Badestelle Wolziger See.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich nehme das mal als Ausflugstipp für die kommden Wochen, da ich schon ewig nicht in Fürstenwalde & Storkow war. Mein altes Mädchen kennt das nahe Berliner Umland auch fast garnicht.


    Badehose einpacken, 150 m weiter ist die Badestelle Wolziger See.

    E.U.Wassermann

    Danke

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Obacht! Wenn man bei Google "Friedhof Kolberg" eingibt, wird man auf den in Gräbendorf geführt, wo unser TeeCee seine letzte Ruhe fand. Die Beisetzung von Willi findet aber auf dem Friedhof in Kolberg direkt statt. Der ist leider bei Google nicht zu finden, aber gegenüber der Feuerwache in Kolberg gelegen.

  • Reklame:
  • Ich soll auf diesem Wege allen Unionern die in den letzten Tagen der Frau von Willy ihre Anteilnahme bekundeten, in ihren Namen einen Dank aussprechen !

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Obacht! Wenn man bei Google "Friedhof Kolberg" eingibt, wird man auf den in Gräbendorf geführt, wo unser TeeCee seine letzte Ruhe fand. Die Beisetzung von Willi findet aber auf dem Friedhof in Kolberg direkt statt. Der ist leider bei Google nicht zu finden, aber gegenüber der Feuerwache in Kolberg gelegen.

    Ich war gestern bei den Nachfolgern vom Willi in der Dorfgaststätte mal essen. Wirklich lecker Fisch und es sieht da aus wie im Museum für und mit Union.
    Ich glaube da sollte mal ein Union Fantreffen organisiert werden. Die brauchen Hilfe.