Union und Tattoos

  • Es gibt auch einige die Tattoos aus Leidenschaft machen oder als Erinnerung von Menschen machen, die einen nah standen bzw zur Familie gehören- gehörten und nicht kriminell sind!

    Die Vorurteile das Leute mit Tattoos im Knast sind bzw waren und keine Gesetze einhaltendende Bürger sind, dafür habe ich absolut kein Verständnis.

  • Ich gehe schon seit Jahren in dieses Tattoo Studio.

    Auf Grund der guten Qualität sind Terminabsprachen natürlich Langfristig nötig, unablässig ist auch ein gutes Vorgespräch notwendig.


    Viel Glück!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Kaum steht eine Tasse heißes Wasser auf dem Küchentisch, schon hängt sich ein Tee-Ei rein ...

    Zu feige um Konservationen anzunehmen, geschweige diese zu beantworten, aber hier die große Fresse haben, ein auf großen Macker machen und sich wundern, wenn der Gegenpart sauer wird bzw mal andere Wörter benutzt, die dir nicht passen. Du bist es nicht würdig sich weiter mit dir zu beschäftigen, weil ich möchte mich eigentlich geistig duellieren, doch gegen Menschen wie dich, die unbewaffnet sind, lohnt es einfach nicht. Du bist und bleibst hier im Forum einer der Leute, die nur provozieren wollen und nichts zum Thema beitragen, egal wo.

  • cULTbRENNER, Mr. Fish



    Es ist schon erstaunlich, was so mancher für Lebenserfahrungen sammelt.

    VORURTEILE SIND KLEINE TIERCHEN, DIE DEN GEISTIGEN HORIZONT ENGER NÄHEN.

    Kaum steht eine Tasse heißes Wasser auf dem Küchentisch, schon hängt sich ein Tee-Ei rein ...

    Zu feige um Konservationen anzunehmen, geschweige diese zu beantworten, aber hier die große Fresse haben, ein auf großen Macker machen und sich wundern, wenn der Gegenpart sauer wird bzw mal andere Wörter benutzt, die dir nicht passen. Du bist es nicht würdig sich weiter mit dir zu beschäftigen, weil ich möchte mich eigentlich geistig duellieren, doch gegen Menschen wie dich, die unbewaffnet sind, lohnt es einfach nicht. Du bist und bleibst hier im Forum einer der Leute, die nur provozieren wollen und nichts zum Thema beitragen, egal wo.

    Jens, wenn du nicht checkst das unsere absurden Sprüche in REIMFORM und teilweise mit Smileys versehen vermutlich nicht ganz ernst gemeint sind, dann ist bei dir erst recht irgendwas zu eng genäht 🤣


    Wäre natürlich auch spannend zu sehen, was hier noch so passiert aber Mal zur Aufklärung.

  • Reklame:
  • Mr. Fish


    Wenn im Reimform andere Menschen so verarscht werden, dann kommt ihr auch in Scharen und verurteilt dieses. Ich finde es eben nicht gut und hab meine Meinung dazu auch geschrieben, das das scheiße ist, weil es vermutlich auch ernst gemeint ist, nur eben verpackt. Bin jetzt auch raus. Pn hast ja.

  • Ernst gemeint, nicht ganz ernst gemeint ... Einen hab´ ich noch, dann bin ich auch raus.

    Warum stehen am Strand der Kieler Förde Jakob, Johannes und Jürgen und werfen Steine ins Wasser? Weil am Ufer gegenüber ein Schild steht: "Deutsche Werft".

  • Sorry, aber das ist etwas was ich niemanden raten würde. Für bisschen Schrift oder ganz einfache Sachen vllt. Aber nicht für ein richtiges Tattoo. Dazu macht es Trimbo einfach zu sehr hobbymäßig und man muss sein Leben lang damit rum laufen.


    Auch wenn er gute Zeichnungen hat auf seiner Seite, tattoowieren ist noch Mal 'ne andere Nummer.

    Er möchte nach der Karriere ein Studio aufmachen, glaube nicht das er das nur aus Laune macht, sondern schon was drauf hat, in dem Punkt.

    Fahr Mal nur durch Köpenick und schau dir an was allein da schon für Studios offen haben was an Körperverletzung grenzt. Als ich mich das letzte Mal hacken lassen hab, hab ich auch einiges recherchiert. In Köpenick hab ich mehr Graupen als gute Arbeiten gesehen. Das hat also nichts zu sagen. Ein Studio eröffnen kannst du doof gesagt wenn du alle Hygiene Regeln einhältst etc pp. Talent brauchst du dafür aber keins. Sonst wären sehr viele Studios schon lange von der Bildfläche verschwunden.


    Das Schlimme ist nur das sich solche Studios halten, weil viele die weniger Knete haben statt auf was Ordentliches zu sparen halt dann dahin gehen.

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Er möchte nach der Karriere ein Studio aufmachen, glaube nicht das er das nur aus Laune macht, sondern schon was drauf hat, in dem Punkt.

    Fahr Mal nur durch Köpenick und schau dir an was allein da schon für Studios offen haben was an Körperverletzung grenzt. Als ich mich das letzte Mal hacken lassen hab, hab ich auch einiges recherchiert. In Köpenick hab ich mehr Graupen als gute Arbeiten gesehen. Das hat also nichts zu sagen. Ein Studio eröffnen kannst du doof gesagt wenn du alle Hygiene Regeln einhältst etc pp. Talent brauchst du dafür aber keins. Sonst wären sehr viele Studios schon lange von der Bildfläche verschwunden.

    Hast ja nicht ganz Unrecht, doch ich schätze mal das er sich auf was spezialisiert und er sollte da denn auch gut arbeiten, denn er hat ja auch einen Namen zu verlieren, der ganz schnell rumgereicht wird, wenn er schlecht ist, gleiches gilt natürlich auch umgekehrt;)

    Ich zb habe ein halbes Jahr gesucht, recherchiert und erst nach einem Gespräch mich entschieden, auch 80 km Fahrt habe ich in Kauf genommen, weil es passte.

    Vorteil bei mir war natürlich, das ich die Dinge ich ich wollte selber entworfen habe, es nur noch feinjustiert werden musste und es sehr gut umgesetzt wurde.

    Wichtig bei einem "Stecher" ist, das er deine und nicht seine Ideen umsetzen tut, man sich gut versteht, man sollte nicht den billigsten nehmen und nicht nur in der Nähe des Wohnortes schauen. Gute Tätowierer haben meisten lange Wartezeiten. (5-7 Monate) Wenn dann erst mal Kunde bist, geht's schneller. So ist es hier oben jedenfalls.

  • Fahr Mal nur durch Köpenick und schau dir an was allein da schon für Studios offen haben was an Körperverletzung grenzt. Als ich mich das letzte Mal hacken lassen hab, hab ich auch einiges recherchiert. In Köpenick hab ich mehr Graupen als gute Arbeiten gesehen. Das hat also nichts zu sagen. Ein Studio eröffnen kannst du doof gesagt wenn du alle Hygiene Regeln einhältst etc pp. Talent brauchst du dafür aber keins. Sonst wären sehr viele Studios schon lange von der Bildfläche verschwunden.

    Hast ja nicht ganz Unrecht, doch ich schätze mal das er sich auf was spezialisiert und er sollte da denn auch gut arbeiten, denn er hat ja auch einen Namen zu verlieren, der ganz schnell rumgereicht wird, wenn er schlecht ist, gleiches gilt natürlich auch umgekehrt;)

    Ich zb habe ein halbes Jahr gesucht, recherchiert und erst nach einem Gespräch mich entschieden.

    Vorteil bei mir war natürlich, das ich die Dinge ich ich wollte selber entworfen habe, es nur noch feinjustiert werden musste und es sehr gut umgesetzt wurde.

    Wichtig bei einem "Stecher" ist, das er deine und nicht seine Ideen umsetzen tut, man sich gut versteht und man sollte nicht den billigsten nehmen.

    Es ging ja aber darum jetzt einen zu empfehlen. ;)

    Lass den Trimbo Mal noch paar Jahre üben dann ist das auch 'ne andere Geschichte.

    Gespräche sollten da sowieso geführt werden bevor man sich entscheidet, aber so hat man schon Mal den einen oder anderen Anlaufpunkt.

  • Reklame: