35. Woche 24.-26.08.2009

  • Zur anstehenden Woche gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
    Am Montag Abend werden wir die Dresdner in die Schranken weisen
    und mit den erzielten Points auch den Grundstein für den Klassenerhalt legen.
    Das wir am Mittwoch erst sporadisch und dann garnicht mehr am Start sind
    versteht sich von selbst - der FC Hollywood kommt ins Wohnzimmer
    und da sind wa dabei ! - 16:00 Uhr im Biergarten !! ( wer es schafft )
    Europacup wirds wohl nächsten Donnerstag mal ohne uns geben, denn die bis dahin
    erzielten Points werden nicht reichen. Na und, dann eben wieder übernächste Woche :D
    Auch meinen Flug durch die Schallmauer muss ick wohl verschieben - zu wenig Zeit :rolleyes:
    Achja, der Mittelstürmer ist wieder im Lande und wird bestimmt die Tage hier wieder aufschlagen.. :thumbup:
    Denkt bitte alle daran, das eure Kürzel schon vor 21:00 Uhr in den Shouts stehen müssen ! , bevor wir das
    Match vs. Dresden starten.


    lasst krachen, UNIONER !!


    treena ;)

    Danksagungen: 1966


    Union-Skatmeister 2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Baume ()

  • Hier nochmal der Beitrag von Escudo :



    2Hi Unioner,


    ist zwar gerade unpassend, aber..


    Bis jetzt scheint der Montag, 24.08.09 von 21.00Uhr-23.00 Uhr am günstigsten zu sein für unser Match in der Buli. (von Dynamo aus)


    ali Feurio


    ela ELA


    STW STW


    ESC ESC


    tho Wossi


    GTA
    Sandman


    evtl ist auch EXI (EXI)mit von der Partie. 8)


    die Besten 6 werden gewertet und sollten vor Spielbeginn schon in den jeweiligen Vereinslisten stehen. Könnt ihr euch um den Schieri kümmern? "


    Schieri ist organisiert, zur Sicherheit sollte aber jemand ein Lama auf 2 Stunden stellen.


    Denkt an Fair Play, Dies soll ein Freundschaftsspiel sein, also bei den Shouts keine blöden Sprüche. Dies gilt für unsere Heißsporne.


    Ob ich am Start sein kann, entscheidet sichn erst morgen, Abgesang soll ja auch wieder im Lande sein, wird er sicherlich bei sein.



    Hier nochmal unsere Startliste, wer mitmachen will, einfach kopieren und eintragen.


    1. blocky / hcu
    2. Ken / Ken
    3. Floyd40 / f40
    4. Catte /ccu
    5. reserve / tom
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.baume / bcu

    • Offizieller Beitrag

    muss jetzt mal wirklich dumm fragen: die besten 6 werden gewertet? also ich kann nix versauen? werde morgen (endlich) mal wieder gegen bezahlung arbeiten (und dann noch im oly :rolleyes: ) und weiß noch nicht, ob ich kann. würde mich aber pro forma anmelden! aber - wie gesagt - nur, wenn ich nix versauen kann!

  • Die Punkte werden alle für unser kleines aber feines Team sein, es werden für das match zwar nur die besten 6 gewertet aber es könnte sein das bei ainem der Rechner abschmiert und schon biste mit drin in der Wertung. Versauen kannste nix. :thumbup:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • schön, dass der MS es geschafft hat, mit dabei zu sein.. :rolleyes:


    sieht ja so aus, als wenn alles startklar ist.. schön, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat.. :)


    dann haut mal rinn in de Tasten, Männers.. :gamer :tor:


    Ich wünsch allen ein schönes und faires Match.. :daumen:



    Grüße

  • Dresden hätte ich gerne noch "nervös"gequatscht ... :D ..ohne Vorspiel is irgendwie Doof ...is aber :wurst: wichtig is auf'm Platz ...
    ..freu mich schon auf unsere "neuen" is ja wahnsinn was ihr abzieht .. :thumbup:


    p.s Exi heut gibts richtig :D

  • 9er, meinste das hätte geklappt? gib zu, n bissl habt ihr schon die Hose voll, oder? :P 8)


    Unabhängig davon wie Exi spielt, wir sind erst mal froh, dass er es geschafft hat, mit dabei zu sein.. :thumbup:

  • Reklame:
  • howie fehlt noch ...


    29. SxH - Union Berlin - 5.079.525
    34. 2x2 - Union Berlin - 4.626.675
    38. bcu - Union Berlin - 4.376.875
    47. IW - Union Berlin - 3.300.000
    55. bir - Union Berlin - 2.811.025
    82. ara - Union Berlin - 1.850.675
    101. gre - Union Berlin - 1.447.125
    130. chf - Union Berlin - 1.030.150
    152. hcu - Union Berlin - 1.001.000
    170. 9er - Union Berlin - 783.250
    192. f40 - Union Berlin - 596.450
    197. mog - Union Berlin - 559.700
    246. PAT - Union Berlin - 325.175
    274. fcz - Union Berlin - 219.975
    323. kio - Union Berlin - 134.550
    359. ccu - Union Berlin - 109.050
    377. AMA - Union Berlin - 100.600
    408. PAT - Union Berlin - 73.650
    416. ccu - Union Berlin - 70.050
    525. s06 - Union Berlin - 17.800

  • Ick spiele schon seit Jahren unter AMA! Siehe oben. :D :tor:

  • Aus aktuellem anlass - wer lust und zeit hat !!



    *** - 2.009.000
    *S* - 2.008.975
    *T* - 2.008.950
    *A* - 2.008.925
    *S* - 2.008.900
    *I* - 2.008.875
    *** - 2008 .850
    *R* - 2.008.825
    *A* - 2.008.800
    *U* - 2.008.775
    *S* -2.008.750
    !!! - 2.008.725

  • p.s Exi heut gibts richtig :D

    Hoffentlich, ni das unser Team schon nach ner Stunde wieder einen Gang runterschalten muss!
    Remember:
    Gesamtscore der Teams
    Union - 45.601.950
    Dynamo - 70.299.850


    @9er: mich lässt schmunzeln, daß die Chefin mit knapp über ner h Spielzeit immer noch in Eurer Top 8 gewesen wäre! :whistling:

  • Reklame: