Exiler in Greifswald

  • An alle Exiler in der schönen Hansestadt Greifswald,


    wir treffen uns heute dem 04.11.2011 zum gemeinsamen kieken des Auswärtsspiels in Braunschweig in der Bar


    ------>Comix<------


    ------>ab 17:45


    zu einem gemütlichen Bierchen :beer


    In diesem Sinne...


    Auf gehts Union Kämpfen und Siegen !!!! :schal:

  • ein gruß von münchen nach greifswald - quasi von metastase zu metastase :-)))


    unioner in berlin & brandenburg dürften gar keine rechte vorstellung davon haben, was es bedeutet, im exil eine feste tv-fußball-kneipe zu haben, bei der unionspiele immer priorität haben, v.a. wenn es dort lokale/regionale rivalen gibt, deren spiele ggf. zeitgleich übertragen werden... in unserem münchner fall ja sogar auch schon in liga drei :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Schöne Sache! Ich denke ich werde heute abend vorbeischauen. Werden dort öfter unsere Spiele gezeigt? Mit den Rostockern in der Nachbarschaft muss man sich ja immer genau überlegen, wem gegenüber man sich "outet".

  • ein gruß von münchen nach greifswald - quasi von metastase zu metastase :-)))


    unioner in berlin & brandenburg dürften gar keine rechte vorstellung davon haben, was es bedeutet, im exil eine feste tv-fußball-kneipe zu haben, bei der unionspiele immer priorität haben, v.a. wenn es dort lokale/regionale rivalen gibt, deren spiele ggf. zeitgleich übertragen werden... in unserem münchner fall ja sogar auch schon in liga drei :)


    EISERN


    Grüße auch an eure Brigade in München :) Hab mir das einfach mal als leuchtendes Vorbild genommen als ich bei euch zu Besuch war :thumbup:


    Ja es ist schon nicht so einfach, vor allen Dingen hier im Hansa Gebiet, Flagge zu bekennen. Wurde aber um ehrlich zu sein, erst einmal blöd angemacht in den knapp 6 Jahren wo ich hier lebe. Insofern ist das ein akzeptabler Schnitt^^ zumal ich recht oft, auch an der Uni mit Union Utensilien rumlaufe :)


    Eiserne Grüße von der Ostsee :schal:

  • Schöne Sache! Ich denke ich werde heute abend vorbeischauen. Werden dort öfter unsere Spiele gezeigt? Mit den Rostockern in der Nachbarschaft muss man sich ja immer genau überlegen, wem gegenüber man sich "outet".


    Hi Jörg,


    freue mich dich kennenzulernen :thumbup: Ansonsten kann ich sagen, dass wir dort des öfteren schon zu Gast waren und es nie Probleme gab.... auch nicht mit Hansa Fans :) Liegt vielleicht auch daran das ich viele hier ganz gut kenne :D


    Wir sehen uns ! :beer

  • Reklame:
  • Gruß an die neue Kreisstadt HGW :)


    Auch hier in Pasewalk gibt es eine kleine Zelle Gleichgesindter. Im alternativen Club "Speicher" (der eher St. Pauli-infiziert ist) kann man locker auch Union gucken. Es gibt keine Probleme.


    Wenn wir schon dabei sind: Wie sieht es bei euch aus? Heimspiel gegen Düsseldorf, gemeinsame Zugfahrt gefällig? Pasewalk liegt auf der Strecke, wie bekannt sein dürfte.

  • Hallo GAP


    Da ich ursprünglich aus Prenzlau komme ist mir Pasewalk natürlich bekannt ^^ So eine gemeinsame Zugfahrt klingt natürlich Klasse, müssen dann vielleicht schauen was insg. günstiger kommt, da wir wohl öfters mal mit dem Auto runter fahren wollten. Wieviele seid ihr denn in Pasewalk ?


    In Greifswald sind wir im Moment 4 Leute, eine Glücksfee und mehrere Sympathisanten. Aktiv zu Spielen fahren davon 3.... wir sind im Moment also recht überschaubar, habe aber die Hoffnung, das sich noch einige mehr finden werden. Ich werde hier also auf jeden Fall am Ball bleiben :tor:


    Also meldet euch einfach hier bei mir im Forum oder PN, damit wir auch hier im Norden unsere Rot-Weisse Flagge hoch halten können :schal:


    Eisern


    PS: An dem Wochenende gegen Düdo ist meine Freundin zu Besuch, wenn ich sie umstimmen kann (sie hasst Fussball) mitzukommen bin ich dabei :thumbup:

  • Hallo Zusammen da oben,


    ich würde mich ja gerne anschließen, bin aber nicht in der Nähe. ;)


    Trotzdem auch mal von mir hier unten in München einen herzlichen eisernen Gruß in den Norden!!!


    Wir halten im Barschwein die Stellung und hoffen, dass Ihr vor Ort ein erfolgreiches und vor allem friedliches Spiel seht!!!



    Eisern


    Holger

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Au fein, ich würd gern mit :D


    Dann Willkommen an Bord :beer Wir fahren zwar mit 2 Autos, doch nur ich fahr dann noch am selben Abend wieder zurück nach Greifswald.


    Abfahrt: 15:00 Uhr
    Sammelort: Hauptbahnhof Greifswald
    Spritkosten: 5 € pro Person


    Freie Plätze im :schal: Auto: 2




    Ein donnerndes Eisern zurück :) Fährt von euer Brigade einer hoch ? Dem geb ich nen Bier aus! :beer

  • Reklame:
  • An alle Exiler in der schönen Hansestadt Greifswald,


    morgen ist es wieder mal so weit. Unser zweites Treffen zum gemeinsamen kieken des Heimspiels unsere geliebten 1. FC Union Berlin gegen den FC Energie Cottbus findet diesmal nicht in der Hansa Kneipe Comix statt (ich glaub das wäre zu hart für sie :rofl: oder für uns :pump ) sondern in der ....


    ------>Brasserie Hermann<------ (ehemals PubParazzi - Gützkower Str. 1 Ecke Bahnhofstraße)


    ------>ab 17:45 statt.


    Achja Jörg, hast du schon die Fotos und die Videos von Cindy aus Rostock bekommen ?


    Neue Gesichter sind gerne Willkommen !!!! Also auf gehts Union Kämpfen und Siegen !!!! :schal:


    Eisern :thumbup:

  • Reklame: