Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • o-ton reus eben: "wer mich kennt, weiß, dass ich immer versuche, das tor zu machen, und nicht, den elfmeter zu provozieren"

    :rofl::rofl::rofl:

    Bitte in den Witzefaden verschieben. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • o-ton reus eben: "wer mich kennt, weiß, dass ich immer versuche, das tor zu machen, und nicht, den elfmeter zu provozieren"

    :rofl::rofl::rofl:

    Dem halten die Medien immer gern ein Mikrofon unter die Nase weil sie wissen, dass sie jedes mal eine kontroverse Aussage auf dem Niveau eines Drittklässlers bekommen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Schalke wins again, :thumb:I never thought that they could pull themselves out down there, but after today's matchday I see completely different relegations. It's nice and cozy down there.

    Unten ist es auf jeden Fall sehr eng. Die Frage ist, wer absteigen wird. Wenn Schalke überlebt, wäre das schon ein Wunder.

  • Schalke siegt wieder :daumen: hätte ich nie gedacht das die sich da unten noch rausziehen können,aber nach den heutigen Spieltag sehe ich da ganz andere Absteiger. Ist schön kuschelig da unten.

    Bülter übrigens mit dem 2:0.

    Hätte ich auch nicht erwartet, aber nun ist Schalke wieder mittendrin im Spiel.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Schalke lebt.

    Vor garnicht all zu ferner Zeit war Schalke förmlich abgestiegen. Nun mischen die wieder mit.

    Beide "6 Punkte Spiele" gewonnen.

    Glückwunsch


    Eine interessante Abstiegszone. Die bei Platz 14 beginnt.

    In der Momentanen Verfassung wird sich Schalke weiter absetzen.

    Auf jeden Fall, unglaublich.

    Da ist noch richtig Spannung drin.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kommen grad zur richtigen Zeit in Form um nächsten Samstag den BVB aus dem Stadion zu ballern. :)

  • Wenn's nach mir gehen würde:

    16.Stuttgart

    17.Hertha

    18.Hoppelheim


    Wären 2 Investorenclubs weniger in der Liga, kann nur gut sein. Hertha hat mit ihrem ständigen Freier - äh Investorenwechseln bei mir verkackt. Lieber Investorenfrei (er) als "Derby".

  • Reklame:
  • Bäääh - egal für oder gegen wen, was ja für einen Schiedsrichter egal sein sollte, kriege ich regelmäßig das Kotzen, wenn ich den Zwayer (überhaupt nur) sehe. Was regt man sich gegen Infantinos Fifa auf, wenn der in der (wessen?) Bundesliga überhaupt noch pfeifen darf? Schlimmstenfalls auch noch bei/für/gegen uns? <X

  • Beim nächsten BL Match Leverkusen- Hertha ist Unionfangemeinde bestimmt geteilter Meinung.

    Von mir aus kann es gern einen Heimsieg geben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bäääh - egal für oder gegen wen, was ja für einen Schiedsrichter egal sein sollte, kriege ich regelmäßig das Kotzen, wenn ich den Zwayer (überhaupt nur) sehe. Was regt man sich gegen Infantinos Fifa auf, wenn der in der (wessen?) Bundesliga überhaupt noch pfeifen darf? Schlimmstenfalls auch noch bei/für/gegen uns? <X

    Nun, dieser Kelch geht ganz sicher an uns vorbei. Der Berliner Felix Zwayer wird Union Berlin NICHT in der Bundesliga pfeifen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: