NEWS zu Ex-Unionern

  • Wird höchstwahrscheinlich ne Menge Geld kosten.

    Weil der Einhaber plötzlich gestorben ist, sind jetzt seine Erben dran.

    Sowieso hat Millwall ne sch**ssligastart. Die suchen noch ne Idealaufstellung

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Hab heute bei Getränke Hoffmann uns Uwe Neuhaus getroffen. Er wohnt seit einem Jahr jetzt hier in Mahlsdorf und ist bei jedem Heimspiel dabei. War super locker und hat sich auch wie wir alle über das blöde späte Tor geärgert. Trainer ist er nicht mehr, er ist jetzt Rentner und findet das sehr Entspannend.

    Gruß an alle Unioner von ihm.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Boné Uaferro schreibt Pokalgeschichte.

    Ich seh noch vor mir, wie er als kleiner Stippi nin Altglienicke über den Platz geflitzt ist. So ein großes Talent, aber wohl noch zu jung und/oder unreif für die erforderliche Disziplin. Fast schade, wie wenig er daraus gemacht hat.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Boné Uaferro schreibt Pokalgeschichte.

    Ich seh noch vor mir, wie er als kleiner Stippi nin Altglienicke über den Platz geflitzt ist. So ein großes Talent, aber wohl noch zu jung und/oder unreif für die erforderliche Disziplin. Fast schade, wie wenig er daraus gemacht hat.

    Er hat ne solide und lange Drittligakarriere hinterlegt. Das ist deitlich mehr als 90% der Absolventen eines NWLZ erreichen. Sollte man nicht so gering schätzen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ich seh noch vor mir, wie er als kleiner Stippi nin Altglienicke über den Platz geflitzt ist. So ein großes Talent, aber wohl noch zu jung und/oder unreif für die erforderliche Disziplin. Fast schade, wie wenig er daraus gemacht hat.

    Er hat ne solide und lange Drittligakarriere hinterlegt. Das ist deitlich mehr als 90% der Absolventen eines NWLZ erreichen. Sollte man nicht so gering schätzen.

    Das ist richtig und ich glaube auch nicht, dass er unzufrieden ist. Aber er hatte es ja sportlich sogar schon in den Kader der Zweitliga-Mannschaft bei Union geschafft und es sich dann selber mit seiner Disziplinlosigkeit verbaut. Das war einfach schade - wer weiß, wie es sonst für ihn weiter gegangen wäre.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Er hat ne solide und lange Drittligakarriere hinterlegt. Das ist deitlich mehr als 90% der Absolventen eines NWLZ erreichen. Sollte man nicht so gering schätzen.

    Das ist richtig und ich glaube auch nicht, dass er unzufrieden ist. Aber er hatte es ja sportlich sogar schon in den Kader der Zweitliga-Mannschaft bei Union geschafft und es sich dann selber mit seiner Disziplinlosigkeit verbaut. Das war einfach schade - wer weiß, wie es sonst für ihn weiter gegangen wäre.

    Naja, in den Zweitligakader haben es von Menz über Pruschke bis hin zu Jopek viele geschafft. Eine Garantie für eine große Profikarriere ist das dann nicht unbedingt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Bei Bone wäre viel mehr gegangen, wenn er sich nicht selbst mit Undiszipliniertheiten den Weg versperrt hätte. Echt schade.


    Die anderen Genannten haben ihr Potential komplett ausgereizt, Bone bei weitem nicht.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Hüzeyfe Dogan wurde schon Ende November als Trainer bei Wuppertal entlassen. Mit einem Punkteschnitt von 1,91.

    Und bevor Ihr jetzt mühsam den Namen buchstabiert, wir nannten Ihn Jussuf und der Jussuf hat 12 Tore für Union gemacht.

  • Reklame: