was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ist jemand als Nachfolger im Gespräch?
    Schade wieder einer der schon mal unmissverständlich seine Meinung sagt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • so aggressiv, wie dort die lokalmedien in den vergangenen wochen vom "aufstieg" geredet haben, dürfte in den vorgaben der sportlichen Leitung, die offenbar nicht mit denen verbeeks übereinstimmten, der grund für die Trennung gelegen haben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • so aggressiv, wie dort die lokalmedien in den vergangenen wochen vom "aufstieg" geredet haben, dürfte in den vorgaben der sportlichen Leitung, die offenbar nicht mit denen verbeeks übereinstimmten, der grund für die Trennung gelegen haben.


    EISERN


    Glaubt man dem Schundblatt mit den vier Buchstaben hat es im Trainingslager derbe geknallt und obendrein sollen sich Spieler direkt bei der sportlichen Leitung beschwert haben. Würde zumindest ins Bild passen auch wenn ich der gleichnamigen Dreckschleuder insgesamt lieber nicht ie Seriosität und Glaubhaftigkeit zusprechen möchte,

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • 17 Tage war Saisonbeginn sieht es in Bochum eher nicht nach einer langfristig geplanten Entlassung aus. Verbeek ist halt gern überall angeeckt.
    Gegenüber Journalisten und gegnerischen Trainern hat das die Vereinsführung noch toleriert, jetzt ist das Fass intern wohl übergelaufen.
    Verbeek war nicht gerade als Teamplayer bekannt.
    Stellt Euch die Situation bei uns vor. Die Vereinsführung lädt zum Saisontrainingsauftakt alle Fans ein und der Trainer verlegt das Training spontan eine Stunde nach vorn. Da fühlt man sich als Vereinsführung und als Fan verarscht.
    Wenn solche Aktionen oder ähnliche Vorfälle keine absolute Ausnahme sind, kann ich die Vereinsführung ein Stück weit verstehen, auch wenn es aus sportlicher Sicht der falsche Zeitpunkt war.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja, "Führen" bedeutet immer auch "Integrieren".
    Und so provokant - in der Sache häufig richtig sein Verhalten war - von außen betrachtet war es eben auch häufig spaltend und brüskierend.
    In sofern hat er sich selbst entlassen.
    ABER:
    Der Verein wusste und weiß, wen sie sich geholt haben.
    Da überrascht der Zeitpunkt der Erkenntnis und des Handels etwas - und ist sicherlich "unglücklich".

  • Reklame:
  • Die Fußball Karte Deutschlands als anatomische Zeichnung würde neben Bizeps, Kniescheibe, Seele, Hirn und Meniskus natürlicherweise auch eine analen Darmausgang vorweisen. Auf der geografischen Karte ist das Arxxxloxx in der Otto Fleck Scheiße zu orten. Wer
    Bullen Köpfe durchwinkt aber Heringsgewässer als Verbandsgefährdend einstuft...


    Hauptsache ihr findet immer schön die Schatzkarte um an noch mehr Geld zu kommen.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Habe das Trikot gerade das erste Mal gesehen. Unzulässiges Designelement. Ick dachte ja Wunder wat jetzt kommt. Zwee poppende Störche oder andere Ungezogenheiten. Neee @kibitzer, die haben nicht den Arsxx offen. Die sind total verblödet und würden ohne ihre Regeln und Gesetze halt nicht klarkommen. Die Regeln und Gesetze natürlich, die sie augenblicklich vergessen, wenn ihnen der Arsxx vergoldet wird (von daher haste dann doch nicht
    unrecht :crazy ).Werbung auf Ärmeln für Hermes oder anderen Schrott, das sind selbstverständlich erwünschte Designelemente. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Auf der geografischen Karte ist das Arxxxloxx in der Otto Fleck Scheiße zu orten.


    Falsche Zuordnung, da sitzt der DFB. Die Sanktionierung erfolgte durch die DFL.


    Die Regeln und Gesetze natürlich, die sie augenblicklich vergessen, wenn ihnen der Arsxx vergoldet wird.


    Die DFL wird gebildet und handelt im Auftrag der Profivereine. U.a. auch im Auftrag des 1. FC Union Berlin.
    Die Raffgierigkeit der DFL ist begründet in der Raffgierigkeit der Vereine, die sie repräsentiert.


    Es ist - wie immer- nicht alles nur schwarz und weiß.

  • Die DFL wird gebildet und handelt im Auftrag der Profivereine. U.a. auch im Auftrag des 1. FC Union Berlin.
    Die Raffgierigkeit der DFL ist begründet in der Raffgierigkeit der Vereine, die sie repräsentiert.


    Es ist - wie immer- nicht alles nur schwarz und weiß.


    In diesem Falle ist es für mich schwarz-weiß. Aber so etwas von. Du täuschst, wenn Du glaubst, dass ich die kommerzielle Entwicklung unseres Vereins für toll empfinde. Ich weiß aber eben auch, dass er ohne diese, unter den jetzt vorherrschenden Bedingungen, nicht existenzfähig wäre. Meine Zuneigung und Treue zu Union rührt aber wo ganz anders her. Das wird für mich persönlich immer entscheidend und vorrangig bleiben. Die jetzigen Zeiten werden vergehen, vielleicht schneller als mancher denkt. Meine Beziehung zu Union wird sich dann nicht verändert haben. ;)

  • DFB DFL das KARTELL.
    Meine Geliebte Fußball im BORDELL.
    Der Fußball zur HURE geworden
    JABO hat mir den Unterschied gelehrt.
    Durchs Stadion GEFEDERT GETEERT.
    Hab ich meine GÖTTER verehrt.
    Hat mich der Erfolg betört.
    Die LIEBE zerstört.
    Beim Pissen und im Stadion ist STEHEN verboten.
    In den Logen sitzen die TOTEN.
    WECHSELFEHLER
    dfbdflhurehundschwesterimbordell
    nichts ist reell.
    VIDEOBEWEIS WAS FÜR N SCHEIß & Beschiss
    Videoschwalbe falsches Gebiss
    Look on bright side off live - ALWAYS
    ULTRA OLTRA POLTER WOLLTA
    Aufstieg Einlauf Ablass Überfällig



    23.58
    Die
    16 22 min herstellungszeit
    Dada herstellungsverfahren

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: