Stadionbauer überall...

  • Andere Berliner Vereine suchen dringend ein profisport-taugliches Stadion. Das sollten wir ruhig in unsere Überlegungen mit einbeziehen.

    Dann sollte man das Stadion auch neutral halten und keinen unroten Kranz (zumindest sieht die Farbe so komisch aus) als Außenfassade nehmen. Ist ja ekelhaft und so viele Vereine mit der Farbe gibt es in Berlin nicht. Schon gar nicht die ein Stadion für Liga 3 brauchen.

    Am Ende bekommen die Biffzen ihre Hütte da hin gesetzt... Finanziert aus Steuergeldern von Herthanern und Unionern.:crazy

    Dachte die Farbgebung fällt nur mir ungut auf.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Vielleicht erklärt auch gleich der erste Absatz die Unrote Farbgebung.


    Das Urteil ist gesprochen: Das alte Jahnstadion in Prenzlauer Berg, das nur noch mit jährlichen Ausnahmegenehmigungen betrieben werden darf, wird abgerissen und durch ein neues Stadion ersetzt. Es soll optisch durch eine rot verglaste oberste Etage („Skywalk“) hervorstechen, die der jetzigen Farbgebung der Haupttribüne nachempfunden ist. Vor allem soll das Stadioninnere aber über Rampen ohne jedwede Barriere für Behinderte erreichbar sein.


    Nachzulesen ist es hier oder eine Seite (30) vorher in diesem Faden.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Vielleicht erklärt auch gleich der erste Absatz die Unrote Farbgebung.


    Das Urteil ist gesprochen: Das alte Jahnstadion in Prenzlauer Berg, das nur noch mit jährlichen Ausnahmegenehmigungen betrieben werden darf, wird abgerissen und durch ein neues Stadion ersetzt. Es soll optisch durch eine rot verglaste oberste Etage („Skywalk“) hervorstechen, die der jetzigen Farbgebung der Haupttribüne nachempfunden ist. Vor allem soll das Stadioninnere aber über Rampen ohne jedwede Barriere für Behinderte erreichbar sein.


    Nachzulesen ist es hier oder eine Seite (30) vorher in diesem Faden.

    Der Grund ist egal, unrot ist einfach eine Scheiß-Farbe.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Nunja, die Farbe kann ja nun nichts für die Inbeschlagnahme durch die Sportvereinigung der staatlichen Organe. Am Bau finde ich das vollkommen in Ordnung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die sollen dort nen Finger ziehen, dem Umlauf ne vernünftige Farbe geben und dann mieten wir das Ding für die Saison 24/25.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Sag das dem aus Dresden stammenden Architekturbüro, die die Ausschreibung gewonnen haben..

    Fehlt beim Entwurf nur noch das Russen D, passend zum Unrot.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Also ich werde nie dorthin gehen, wo die Unroten einst ihr Unwesen trieben.

    Noch nie im Stadion AdAF gewesen? Dort haben die ihr Unwesen nämlich auch schon getrieben...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Die sollen dort nen Finger ziehen, dem Umlauf ne vernünftige Farbe geben und dann mieten wir das Ding für die Saison 24/25.


    Eiserne Grüße

    Willste dringend wieder absteigen?

    Da stand doch was von tauglich für Liga 2 und 3...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Also ich werde nie dorthin gehen, wo die Unroten einst ihr Unwesen trieben.

    Noch nie im Stadion AdAF gewesen? Dort haben die ihr Unwesen nämlich auch schon getrieben...

    Ich meine nicht das Wachregiment, ich meine nicht Kosche oder Zingler, ich meine keine IM, ich meine nicht Nippert, ich meine den BFC an sich. Und die haben bekanntlich im Jahnsportoark gespielt.

  • Noch nie im Stadion AdAF gewesen? Dort haben die ihr Unwesen nämlich auch schon getrieben...

    Ich meine nicht das Wachregiment, ich meine nicht Kosche oder Zingler, ich meine keine IM, ich meine nicht Nippert, ich meine den BFC an sich. Und die haben bekanntlich im Jahnsportoark gespielt.

    Gegen wem haben wir gleich nochmal 8:0 an der AF gewonnen?

  • Reklame:
  • Ich meine nicht das Wachregiment, ich meine nicht Kosche oder Zingler, ich meine keine IM, ich meine nicht Nippert, ich meine den BFC an sich. Und die haben bekanntlich im Jahnsportoark gespielt.

    Gegen wem haben wir gleich nochmal 8:0 an der AF gewonnen?

    Mein Gott, wie kann man nur so pingelig sein. Regelmäßige Umtriebe meine ich natürlich. Dass wir mal 8:0 gewonnen haben gegen diesen Scheissverein, ist mir auch klar.

  • Reklame: