Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Wenn es hilft das dieda bleiben wo sie sind, von mir aus.


    Mir ist Cottbus wurscht. Wenn ich zurück denke höre ich eigentlich nur Zombie Nation.


    Wenn ich an die Zukunft denke, und daran, dass immer mehr Dieda's aus ihren Löchern kriechen würden, wird mir schlecht. Es gibt immer kleinere Übel.

  • Die Aufstiegsrelegation ist zumindest in dieser Staffel sehr sinnvoll. Da gibt es wenigstens eine Chance, dass sie da noch scheitern. Ich geh davon aus, dass mindestens 1 NOFV Team aus der 3 Liga absteigen wird. Dann gibt es auch nächste Saison Konkurrenz.

  • Dieda haben keine aufstiegsambitionen ......die fangen ganz traditionell ihre Saison stark an .....brechen aber wie jedes Jahr pünktlich zur Rückrunde ein


    was soweit erstmal nur deine vermutung ist. von daher ist eine vorsorgende maßnahme aus sorbistan nicht so verkehrt. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ja so eine 1:1 Betreuung ist zwingend notwendig. Da ist im pariitätischen Solidarverband jeder mal mit n Abstieg in die schlafende Riesen Aufbewahrung dran, wir haben damals mit dem 8:0 unser Anteil geleistet. Man kann das mit der Rund um die Uhr Betreuung vergleichen wo aufgrund schlechter Sozialprognosen der Aufwand gerechtfertigt ist. Wenn der Betreuer doch mal versagen sollte war bislang noch die Relegation als BähViehs Fangleine eingerichtet..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Dieda haben keine aufstiegsambitionen ......die fangen ganz traditionell ihre Saison stark an .....brechen aber wie jedes Jahr pünktlich zur Rückrunde ein


    ob oder ob nicht ... wird zeit, dass du deine villa wieder öffnest und die letzten schäfchen für eine gewisse zeit wieder in der 'geschlossenen anstalt' hälst. :) loofen mir zu viele wieder frei rum ... :doofy
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • Im Übrigen wurde gestern in der mdr Sportsendung über ne Reform inner Regionalliga, evtle Planung ner 4. Liga sone art Bericht gebracht worden - sind sich da auch nicht ganz einig =O

    und noch mehr dazu

    mist den gesammtbericht find ick jetzt nich aber hier nochne Meinung dazu

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Trainer von Auerbach will lieber im gemachten Nest bleiben und es so belassen wie es ist. Kann man auf der einen Seite verstehen aber in Sachen Aufstiegsregelung nicht.


    Bin weiterhin der Meinung eine 3.Liga mit 22 Mannschaften und 5 Ab-/Aufsteiger ist realisierbar.

  • Ja so eine 1:1 Betreuung ist zwingend notwendig. Da ist im pariitätischen Solidarverband jeder mal mit n Abstieg in die schlafende Riesen Aufbewahrung dran, wir haben damals mit dem 8:0 unser Anteil geleistet. Man kann das mit der Rund um die Uhr Betreuung vergleichen wo aufgrund schlechter Sozialprognosen der Aufwand gerechtfertigt ist. Wenn der Betreuer doch mal versagen sollte war bislang noch die Relegation als BähViehs Fangleine eingerichtet..


    Genau! Beim schlafenden Riesen darf es keine Kompromisse geben: Lebenslänglich alles unter der 3. Liga mit anschließender Sicherheitsverwahrung! :opi:

  • Morgen spielt Tusche mit Altglienicke 13:30Uhr beim FSV in Luckenwalde...
    Mal sehen, wie die 0:5 Niederlage gegen Fürstenwalde verdaut wird, zumal der FSV gegen die Viktoria seinen ersten Sieg perfekt machte (Siegtor 90. Minute, Karim vorher zum zwischenzeitlichen 2:2)!
    Vielleicht verschlägt es ja den einen oder anderen Randflaeminger trotz unserer Partie in Spandau nach Luckenwuppdich... ;)

  • Reklame:
  • karim benyamina mit dem 1:1 und daniel schulz mit dem 2:1 siegtreffer drehen das spiel für viktoria in nordhausen. die vsg wenigstens mit einem punkt in luckenwalde.
    das dorf aus meuselwitz gewinnt beim dorf aus hsh. auch gut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: