Dauerkarten - wie und wann?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Jedes Jahr das gleiche Geheule......

    Na hat sich denn bisher was verändert :/

    Union Kassiert Sonderkohle ohne sich wenigstens ein bisschen zahlendes Mitglied zu bewegen - sorry aber seit 3 Jahren wird es Unionern kostenpflichtig erschwert an ihre Karten zu kommen und warum sollte es auch geändert werden, die Schlange der Wartenden ist lang,

    was fürne Vereinsphilosophie ist eigentlich grade aktuell :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ähem, hier lesen Minderjährige mit.

    Hmmmm, glaub ich eher nicht. Die sind ganz wo anders unterwegs. Hier dominieren doch mehr nörgelnde, rechthaberische alte Säcke....


    Barolf

    Dieser Beitrag, legt dies sehr nah.

    8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • 8 € = Versandkosten+Systemgebühren


    Nicht verständlich, warum hier regelmäßig so leichtfertig Falschinformationen gepostet werden.

    Eigentlich sind Bestellungen im Zeughaus ab 30€ versandkostenfrei. Ich glaube, DK unter 30€ haben wir nicht ganz so viele, unabhängig von Gutscheinen oder ähnlichem. Insofern kann man schon argumentieren, dass die 8€ eine (in meinen Augen willkürliche) Systemgebühr sind. Pakete kosten übrigens auch Versand, nur betragen die bei Bestellungen unter 30€ Prozent weniger als 4€.
    Und es kann mir niemand erklären, dass mindestens 4€ Systemgebühr pro DK-Auftrag irgendwo gerechtfertigt sind, ich zahle diese Gebühren bei keiner anderen Bestellung in Zeughaus.

    us eigener Wenn Gebühren bei Bestellungen im Zeughaus nicht anfallen, sind diese im Mix des Sortiments bereits versteckt enthalten. Union wird die Logistikgebühren für die Fans nicht Tasche bezahlen.


    Genau das würde ich im nächsten Jahr mit den Dauerkarten auch machen.

    Alle Karten um um 8 Euro verteuern und die Systemgebühr abschaffen.

    Besser gesagt , nicht mehr extra ausweisen.


    Welche Freude würde, die "Abschaffung" der Systembebühr bei einigen auslösen.


    Aber der eine oder andere würde garantiert nur mal so einen anderen Grund zum Meckern finden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich glaube, die Kalkulation und die Kommunikation derselben könnten eine Überarbeitung gebrauchen, nicht jedoch der Verkaufspreis selbst. Am kollektiven Gejammer beteilige ich mich aber nicht

  • Wer glaubt denn ernsthaft dran, dass Union Klamotten oder andere Produkte direkt an uns zum Herstellerpreis verkaufen :rolleyes:

    Allerdings bekomm ich sone Plastekarte zB bei der Mitgliedschaft für Lau dazu und jetzt isse plötzlich 188€ wert 8|

    da ist doch was faul 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wenn Gebühren bei Bestellungen im Zeughaus nicht anfallen, sind diese im Mix des Sortiments bereits versteckt enthalten. Union wird die Logistikgebühren für die Fans nicht Tasche bezahlen.

    Und du meinst, diese Gebühren kann man bei ner Dauerkarte nicht schon von vornherein mit einkalkulieren, da stellt jedes Jahr aus Neue einer fest „fuck, wir müssen ja PIN-Porto bezahlen.“? Vor allem unter der Prämisse, dass ich a) die Preise für meine Dauerkarten eh erhöhen werde und b) ich überhaupt keine anderen Möglichkeiten, die Karte abzuholen, anbiete?

    Und ganz ehrlich, natürlich kann das Zeughaus nicht 11.000 Dauerkarten an einem Tag abhandeln, aber wir haben für sowas auch drei, außerdem man könnte zB den Zeitraum auch länger gestalten, wenn man eh keine neuen anbietet, es also nur um Verlängerungen geht und es würde garantiert auch genug Bestellungen geben, die sich die Karte trotzdem schicken lassen.
    Und als letztes Jahr meine Dauerkarte falsch ausgestellt wurde, was aber erst am Einlass festgestellt wurde, bin ich kurz zum Clearing Point (glaube ich, ist schon zu lange her, um genau sagen zu können, wo ich war. Irgendwo am Stadion auf jeden Fall) und da haben die Kollegen mir dort binnen ein, zwei Minuten eine neue Dauerkarte gedruckt. Also ist jetzt auch nicht so, dass sowas ewig dauern würde und die Schlange von einem Zeughaus zum anderen gehen würde.
    Man könnte an sich auch Filialabholung anbieten. Karte wird bestellt, gedruckt und ab Zeitraum X kann man sich die Karte im gewünschten Zeitraum abholen. Keine Hexerei, diese Technik.


    Es gibt viele Möglichkeiten. Und es ist übrigens auch keine Gotteslästerung oder schlichte „Meckerei“, wenn man ein insgesamt recht festgefahrenes System kritisiert.
    Klar, User wie nurma_so übertreiben es in Quantität und Art & Weise der Kritik, die ursprünglich genannten Gründe kann ich aber mehr als nachvollziehen und finde es richtig, dass solche „Missstände“ angesprochen werden. Und ich bin Mitte 30 und ein absolutes Technik-Spielkind. Ich hab Paypal und Co und auch absolut keine Probleme damit, dass in solchen Fällen zu nutzen. Aber ich verlange deswegen nicht, dass man die komplette analoge Zahlung einstellt oder fordere trotz Bezahlfunktion im Handy, dass das Bargeld aus dem Stadion abgeschafft werden soll.


    Also vielleicht weniger Gemeckere über angebliches Gemeckere und einen Schuss weniger Polemik bzgl der Abschaffung der Systemgebühr und ein bisschen mehr Auseinandersetzung mit den eigentlichen Argumenten, die hier aus vielerlei Gründen leider immer sehr schnell nach unten rutschen und dadurch sehr selten tatsächlich Gegenstand der Debatte sind.

  • Reklame: