Dauerkarten - wie und wann?

  • Sorry, wenn ich nenn Gutschein einreiche, muss ich kein Porto oder so bezahlen? :nixweiss::nixweiss:

    Du kannst Deine Gesamtkosten senken, die Gebühren und Portokosten bleiben aber trotzdem bei Dir.

    WWEL

    Habe nur die Möglichkeit der Barzahlung weitergesponnen. Die leidigen Gebühren bleiben, klar....

  • Wir warten morgen mal ab.

    nurmal_so liegt schon in der Heiabubu bei Mutti.

    Dabei hat er mit seiner Kritik, soviel würde ich ihm zugestehen, teilweise recht.

    Auch wenn er morgen von Mutti geweckt werden sollte, ändert das eh wohl nix.

    WWEL

  • Sorry, wenn ich nenn Gutschein einreiche, muss ich kein Porto oder so bezahlen? :nixweiss::nixweiss:

    Du kannst Deine Gesamtkosten senken, die Gebühren und Portokosten bleiben aber trotzdem bei Dir.

    WWEL

    Habe nur die Möglichkeit der Barzahlung weitergesponnen. Die leidigen Gebühren bleiben, klar....


    Gebühren - sind Zahlungen für besondere Leistungen einer öffentlichen Körperschaft oder für die (freiwillige oder erzwungene) Inanspruchnahme von öffentlichen Einrichtungen.

    Es gibt eine tatsächliche Leistung die bezahlt werden muss,

    z.B.: Müllgebühr, Abwassergebühr, Straßenreinigungsgebühr usw.


    Sucht es euch einfach mal aus!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ist er nicht

    8 € = Versandkosten+Systemgebühren


    Nicht verständlich, warum hier regelmäßig so leichtfertig Falschinformationen gepostet werden.

    Eigentlich sind Bestellungen im Zeughaus ab 30€ versandkostenfrei. Ich glaube, DK unter 30€ haben wir nicht ganz so viele, unabhängig von Gutscheinen oder ähnlichem. Insofern kann man schon argumentieren, dass die 8€ eine (in meinen Augen willkürliche) Systemgebühr sind. Pakete kosten übrigens auch Versand, nur betragen die bei Bestellungen unter 30€ Prozent weniger als 4€.
    Und es kann mir niemand erklären, dass mindestens 4€ Systemgebühr pro DK-Auftrag irgendwo gerechtfertigt sind, ich zahle diese Gebühren bei keiner anderen Bestellung in Zeughaus.

  • Reklame:
  • ich für meinen Teil habe die DK gekauft, Bestätigungsmail bis jetzt nicht erhalten, wie die anderen Jahre davor auch, ans Telefon geht keiner, jetzt muss ich wieder ins Zeughaus fahren um das zu klären, da könnte ich doch gleich die DK mitnehmen.....................

  • Da wird dir auch nur gesagt werden schreib ne Mail oder ruf an :huh:

    Sie haben da mitm Ticketing nix mehr am Hut - bringen eben 8€ weniger in die Kasse als online,

    ooch komisch, dass das automatische Onlinesystem teurer is als ne offline Arbeitskraft :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ich für meinen Teil habe die DK gekauft, Bestätigungsmail bis jetzt nicht erhalten, wie die anderen Jahre davor auch, ans Telefon geht keiner, jetzt muss ich wieder ins Zeughaus fahren um das zu klären, da könnte ich doch gleich die DK mitnehmen.....................

    was haste denn nu wieder gemacht

  • 8 € = Versandkosten+Systemgebühren


    Nicht verständlich, warum hier regelmäßig so leichtfertig Falschinformationen gepostet werden.

    Eigentlich sind Bestellungen im Zeughaus ab 30€ versandkostenfrei. Ich glaube, DK unter 30€ haben wir nicht ganz so viele, unabhängig von Gutscheinen oder ähnlichem. Insofern kann man schon argumentieren, dass die 8€ eine (in meinen Augen willkürliche) Systemgebühr sind. Pakete kosten übrigens auch Versand, nur betragen die bei Bestellungen unter 30€ weniger als 4€.
    Und es kann mir niemand erklären, dass mindestens 4€ Systemgebühr pro DK-Auftrag irgendwo gerechtfertigt sind, ich zahle diese Gebühren bei keiner anderen Bestellung in Zeughaus.

    • Offizieller Beitrag

    ich für meinen Teil habe die DK gekauft, Bestätigungsmail bis jetzt nicht erhalten, wie die anderen Jahre davor auch, ans Telefon geht keiner, jetzt muss ich wieder ins Zeughaus fahren um das zu klären, da könnte ich doch gleich die DK mitnehmen.....................

    Kieke ooch mal in den Spam-Ordner

  • Reklame:
  • oder nen Chip in den Nacken oder Unterarm gibts doch so auch schon bei Tierenoder so, versteh nicht warum ihr das so ins Lächerliche zieht :nixweiss:

    ein Tattoo verblasst allerdings nach einiger Zeit und wird unscharf :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ach ja Zusammenhänge erkennen usw :rolleyes:

    Dauerkarte verlängern ohne Plastemüll,

    gäbe da einige Möglichkeiten

    aber da würden dann ja wieder welche im Fratzenbuch kritisch posten, dass sie jetzt von Union wohl total überwacht werden =O

    8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es wird gehüpft und gehüpft und gehüpft...!

    Das Problem der Nachhaltigkeit (im übrigen im Zeughaus seit Jahren gelebt) und der deutlich zu optimierenden Digitalisierung ist auf der Agenda des Vereins (nicht zuletzt ist hier seit geraumer Zeit eine neue Verantwortliche am Start). Dazu bedarf es nicht eines unsachlichen Forumusers.

    Vielleicht findet jemand nurma_so Gutes, was ist in den letzten Jahren besser geworden, wo sind wir state of the art etc.!

    Ich wende mich fröhlichen Dingen und Positivem zu, macht es bisweilen leichter im Leben und der Griff zur Flasche ist nicht notwendig, nur mal so am Rande!

  • Genau, lass uns das Schlechte ausblenden und nur ans Gute denken,

    kann ja nix dafür das onlines Ticketing 8€ koszet und offline nix :nixweiss:

    und dann frag ich mich

    Wer hat denn was davon ???

    Für mich und die Anderen wirds nur teurer - sorry aber da fehlt mir einfach der nachvollziehbare Grund

    aber scheinbar biste nur ein Dabeisteher ohne Einfluss,

    sonst käm ja mal irgendwas das offlinen Leuten helfen würde und zwar nicht sone speziale Extragruppe sondern von Verein ein brauchbares Angebot aber nix,

    nur noch Alles muss raus und wer da kommt sollte eben möglichst hipp und onlinebanking nutzen ansonsten biste eben raus - danke Union:dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: