Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Mir fehlte von Anfang an von DU ein uneingeschränktes Pro Urs, schlimmsten falls bis in die 2. Liga und wenn es geht mit Urs auch wieder den Aufstieg.

    Weil dieser Gedankenansatz die Zukunft betreffend von beiden Seiten wahrscheinlich nie vorgesehen war. Dementsprechend würde ich es nicht als fehlend bezeichnen.

  • Danke Dirk für die klaren emotionalen Worte. Eine würdige Verabschiedung von Urs...... mein Trainer Gott ;(

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Nein, ändert aber nix an den was mir fehlte vom Präsi.

    Urs hätte niemals von sich aus hingeschmissen.

    Beweise!


    Bzw. tust Du Urs damit unrecht und sprichst ihm ab, dass er für sich überlegte Entscheidungen treffen kann.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Mir fehlte von Anfang an von DU ein uneingeschränktes Pro Urs, schlimmsten falls bis in die 2. Liga und wenn es geht mit Urs auch wieder den Aufstieg.

    Meine Güte wie oft noch. Darmstadt kann mit Lieberknecht runter gehen, Schmidt mit Heidenheim, Streich mit Freiburg vor 10 Jahren, Union mit Fischer im ersten Bundesligajahr.

    Aber niemals geht nen Verein mit 190 Mio Kaderwert ohne Trainerwechsel in die 2. Bundesliga! Lasst doch jetzt mal Vernunft einkehren.

  • Reklame:
  • Über kurz oder lang wäre Urs doch wieder in die Heimat gegangen. Und wenn es nicht mehr so läuft wie gedacht, dann ist es doch besser, sich in Eintracht zu trennen und den besten Zeitpunkt dafür gemeinsam festzulegen, als Knall auf Fall vom Hof gefagt zu werden. Nach Leverkusen und in Anbetracht der bevorstehenden Länderspielpause war es doch mehr als wahrscheinlich, dass etwas passieren wird. Ob Urs nochmal 2. BL mitmachen wollte gilt ja auch nicht als sicher. Seine Verdienste um den Verein sind unumstritten und deshalb war die Art und Weise der Trennung auch so passend. Das Festhalten am Trainer bis zuletzt, obwohl eine Trennung ja schon beschlossen war, hat doch eine Menge von medialen Druck genommen. In Summe also die Situation mit Anstand gemeistert und niemand hat m.M. das Gesicht verloren. Respekt an beide Seiten. In meinem Herzen wird Urs für immer als der beste Trainer aller Zeiten bleiben.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Klar darfst du deine Meinung äußern, dürfen andere nur eben auch. Ohne das man pauschal Urteile raus knallen muss.


    Und woher ich das weiß - weil wir ähnliche Diskussionen schon mal geführt haben. Unter anderem nach dem Ausscheiden im Europa Pokal gegen USG.

    Ich find es bezeichnend das jemand der mich gar nicht kennt zu wissen meint wozu es bei mir regelmäßig reicht🙈.

    So langsam glaube ich das ich mit meinem ersten Kommentar bei dir ins Schwarze getroffen habe

    Ich bewerte lediglich deine Beiträge hier und Gespräche zwischen uns und da hat es nun mal regelmäßig dazu gereicht. Was du sonst so abseits des Forums machst ist in der Aussage gar nicht inbegriffen. Steht so aber auch in meinem Beitrag, weiß also nicht was du mir wieder andichten willst...


    Aber hey, du versuchst seit mehreren Beiträgen alles hin und her zu drehen... Ist dann also eh sinnfrei die Diskussion weiter zu führen.

  • Reklame:
  • Ich find es bezeichnend das jemand der mich gar nicht kennt zu wissen meint wozu es bei mir regelmäßig reicht🙈.

    So langsam glaube ich das ich mit meinem ersten Kommentar bei dir ins Schwarze getroffen habe

    Ich bewerte lediglich deine Beiträge hier und Gespräche zwischen uns und da hat es nun mal regelmäßig dazu gereicht. Was du sonst so abseits des Forums machst ist in der Aussage gar nicht inbegriffen. Steht so aber auch in meinem Beitrag, weiß also nicht was du mir wieder andichten willst...


    Aber hey, du versuchst seit mehreren Beiträgen alles hin und her zu drehen... Ist dann also eh sinnfrei die Diskussion weiter zu führen.

    Der einzige der sich hier dreht und windet bist du. Das wird zwar nicht in dein Bild von dir passen, ist aber auf meiner Sicht so 🤷‍♂️

    Wo dichte ihr dir denn was an? Wo steht das? Vielleicht solltest du das was du an anderen vermutest mal auf dich versuchen umzulegen?


    Ich kann mich auch an kein Gespräch erinnern, das muss du dann wohl mit dir selbst geführt haben.

  • Also du fragst ständig danach wo du was geschrieben haben sollst und tust so das das gar nicht stimmt, bis man dir die Aussage zeigt. Aber der der dich an die eigenen Aussagen erinnert windet sich? Interessante Sichtweise muss man erst mal drauf kommen. :thumbup:


    Und allein am letzten Absatz zeigst du doch wo du mir was andichtest. Nur weil mein Gedächtnis besser ist als deins und ich mich an 'nen Austausch nach dem Ausscheiden gegen USG und dem danach folgenden Sieg in der BuLi erinnere und du nicht heißt das doch noch lange nicht das ich mit mir selbst gequatscht habe. Im übrigen lief das Ding da ähnlich. Du holst zum Rundumschlag gegen alle aus die anderer Meinung sind kamst da halt auch nicht ohne Worte wie Besserwisser gegenüber Leuten mit anderer Meinung als der deinen aus. Aber klar. Hat nie stattgefunden und ich bilde mir das alles ein. :D und sowieso, der gegenüber ist das Problem, der dich auf deinen Mist hinweist, nicht du der den Mist in die Tastatur hämmert.


    Sag ja ist sinnfrei mit dir dann weiter zu diskutieren. Für mich war's das an der Stelle also.

  • Junge junge,nehmt euch ein Zimmer.

    wahlweise PN.

  • Mit dem niemals ;)

  • Ich möchte mal eine leise Kritik an der Kommunikation unseres Präsidenten bei der Vorstellung des neuen Trainers anbringen.


    Ich fand befremdlich, dass auf der Homepage ein Bild des neuen Trainers mit dem Präsidenten und dem GF Finanzen Kosche veröffentlicht wurde.

    Meiner Meinung nach gehört neben Bjelica der Geschäftsführer Sport Oliver Ruhnert auf das Foto. Von mir aus auch noch zusätzlich der Präsident Zingler. Aber niemals Kosche statt Ruhnert.


    Ich nehme nicht an, dass Kosche den neuen Trainer ausfindig gemacht und die ersten Gespräche mit ihm geführt hat.

    Das gehört zu den Aufgaben des Geschäftsführers Sport und ich nehme an, dass er diese Aufgabe wahrgenommen hat.


    Falls Ruhnert nicht diese Aufgabe übertragen bekam, dann hat Zingler völlig das Vertrauen in Ruhnert nach 5 erfolgreichen Jahren und einer verpatzten Halbserie verloren. Wenn das so ist, muss er ihn entlassen. Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen würde, da er viele Verdienste an unserer Entwicklung hat.


    Auf der PK wurde es von Zingler bezüglich Ruhnert nicht besser. Er bezeichnete die Trainerfindung als Teamarbeit, ohne den Namen Ruhnert einmal zu erwähnen. Es hätte mir schon gereicht, wenn er gesagt hätte, Teamarbeit unter der Leitung oder Zuarbeit von Ruhnert.


    Meiner Meinung nach wurde Oliver Ruhnert in der letzten Woche durch Dirk Zingler bewusst oder unbewusst begonnen zu demontieren.


    Für mich eine neue völlig unnötige Baustelle, die jetzt aufgemacht wurde.


    Sehr schade.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: