• Könnt ihr noch erklären warum Daumen runter, wegen Kibis Bezeichnung, oder weil er dafür "Werbung" macht.
    Nur mal so, da hilft keen Doping, da muss man seinen Sport beherrschen.

    Das sind Könner mit oder ohne Chemie.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Könnt ihr noch erklären warum Daumen runter, wegen Kibi Bezeichnung, oder weil er dafür "Werbung" macht.


    Bei mir ein Mix aus beidem.
    Die Dopingskandale im Radsport dürften allgemein bekannt sein. Ich finde es überflüssig und billig, extra nochmal darauf hinzuweisen. Wenn mich diese Tour bzw. dieser Sport derartig abstößt, ignoriere ich sie/ihn einfach.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Könnt ihr noch erklären warum Daumen runter, wegen Kibis Bezeichnung, oder weil er dafür "Werbung" macht.
    Nur mal so, da hilft keen Doping, da muss man seinen Sport beherrschen.

    Das sind Könner mit oder ohne Chemie.


    Schönes Video,ich hab mir gleich noch andere aus den Vorschlägen angeschaut.
    Jedoch glaube ich,daß Dopen da eben doch hilft.Das man sein Sportgerät beherschen muss ist klar,doch hilft es natürlich wenn man weniger mit seinem Körper,hier der Ausdauer,zu kämpfen hat und sich daher voll auf die Strecke und die Situation konzentrieren kann.
    Das ist in anderen Sportarten auch so.Ein ausgepumpter Fussballer wird in der 85.minute eher einen technischen Fehler machen als einer der zu diesem Zeitpunkt noch frisch ist.
    Und im Radsport sind Ausdauer,Erholungsphasen usw. noch weitaus wichtiger,insbesondere auf mehrwöchigen Tourfahrten.
    Ich werde mir die TourdeFrance dennoch wieder geben.........


  • Was mich an dieser Geipel stört, ist die Tatsache, dass sie sich als Weltrekordlerin und Top-Stürmerin vorstellt bzw. vorstellen lässt. Der Weltrekord war ein 4x100m "Weltrekord für Vereinsstaffeln". Ein Weltrekord, den es eigentlich gar nicht gibt. Das war damals mehr ein PR-Gag und mir ist kein Verein bekannt, der das auch nur versucht hat. Das sollte heißen "Seht her, bei uns sind Vereinsstaffeln schneller, als die meisten Nationalstaffeln..." Und damit lässt sie sich heute noch feiern. Wenn wir Unioner eine 23x23 m-Staffel laufen würden, wären wir auch erstmal Weltrekordler. Damals hatte man in Jena die besten 2-3 Sprinterinnen am Start und brauchte noch eine vierte für diese komische Staffel. Das war dann das Dopingopfer Geipel... Sollte man nur auch wissen, wenn man diese Frau betrachtet. An nenneswerten Meisterschaften jedenfalls hat sie nicht teilgenommen... Doping bei Erwachsenen finde ich nach wie vor nicht schlimmer als Aufputschmittel oder Schlaftabletten bei Ärzten, Piloten und Managern...

  • Dafür, daß Ines Schmidt (so ihr damaliger Name) so unbedeutend war, hat sich die Stasi ganz schön für sie interessiert. Wie für alle eben, die nicht mit dem Strom geschwommen sind. Im übrigen hat sie sich selbst aus den Rekordlisten streichen lassen.

    Zitat

    "Gerade in den neuen Ländern funktionieren die Täter-Organigramme teils noch bestens. Diese Leute haben sich dort wieder ihr Netz gebaut und sich gegenseitig Stellen organisiert", so Geipel.


    Da gibt es nichts hinzuzufügen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es wird gemunkelt das die ARD 2015 wieder die Tour de France überträgt.


    Wenn sie sich jetzt noch RB oder dieses Haarshampoo das "Doping für die Haare" sein soll mit ins Boot holen passt das auch hervorragend zusammen. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Es wird gemunkelt das die ARD 2015 wieder die Tour de France überträgt.


    Wenn sie sich jetzt noch RB oder dieses Haarshampoo das "Doping für die Haare" sein soll mit ins Boot holen passt das auch hervorragend zusammen. ;)


    Die Entscheidung find ich richtig, aber Eurosport überträgt qualitativ hochwertiger.
    Dopingdiskussionen sind eh heuchlerisch.

  • Die Entscheidung ein Sportart nicht zu übertragen, weil in ihr gedopt wird, war sowieso ein fadenscheiniger und vorgeschobener Grund. Fußball übertragen se ja auch.


    Wenn das Interesse am Radsport in Deutschland dadurch wieder steigt und wir vielleicht sogar wieder das ein oder andere Profiteam bekommen ist das doch eine gut Sache. Der Radsportboom ausgelöst durch Jan Ullrich ist ja doch ein bißchen verflacht seit er nicht mehr fährt, ist zumindest mein Eindruck. Damals sah man auf den Strassen haufenweise Leute mit Trikots und Rennrad.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ich glaube das Interessen für Radsport rührt, zu mindestens im Osten, noch von der Friedensfahrt her. War sicherlich auch schon durch Doping belastet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wuerden wir alle bundesbuerger einem Dopingtest unterziehen wuerden mit Sicherheit ueber 80% positiv getestet oder mehr.
    gleich ob kinder, schueler, jugendliche, erwachsene, Lehrer, Manager, selbst dopingkonrolleure. puhhhhhh das ist eine aussage nicht wahr?
    das wort Doping sollte man erstmal richtig belegen und besser verstehen lernen. und zwar welche inhaltsstoffe aus Medikamenten darunter fallen...ihr wuerdest euch erschrecken.

  • Reklame:
  • wuerden wir alle bundesbuerger einem Dopingtest unterziehen wuerden mit Sicherheit ueber 80% positiv getestet oder mehr.
    gleich ob kinder, schueler, jugendliche, erwachsene, Lehrer, Manager, selbst dopingkonrolleure. puhhhhhh das ist eine aussage nicht wahr?
    das wort Doping sollte man erstmal richtig belegen und besser verstehen lernen. und zwar welche inhaltsstoffe aus Medikamenten darunter fallen...ihr wuerdest euch erschrecken.


    na und? wofür soll deine/solche statistik denn eine grundlage sein? es wurde hier bezug auf den (rad)sport genommen. was hat deine aussage damit zu tun?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: