Schwarzhändler sind Schweine !

  • Beim Kauf an den Kassen für EINE Eintrittskarte müsste man seinen Union-Leumund-Pass, am besten noch in Begleitung eines anderen Unioners, vorlegen um die Karte zu erwerben. Dazu ein Lied vorsingen, Fotos von sich in Union-Klamotten auf reisen zeigen und Fotos vom Arbeitsplatz (natürlich mit Union-Devotionalien) darbieten. Dann gibts die Karte und einen Stempel ins Union-Marken-Buch (ähnlich Konsum-Marken-Sammelheft). Das sollte reichen. ;)

    Ich würd ne Karte kriegen, wenn die Verkäuferin mein singen aushält...

    Haha und eine Blutprobe, ob das rote Blut genügend weise Körperchen in sich hat.

    Weise Körperchen gefällt mir sehr!:rofl:

  • Wär cool, wenn man nach dem Spiel das Ticket Union zeigen würde. Man kann bestimmt nachvollziehen, wer es ursprünglich gekauft hat.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Da sind doch 100 Euro vom "Schwarzhändler" fast noch ein Schnapper, also ein super Sonderangebot.
    Egal bis später zu Hause im Wohnzimmer.
    Eisern

    tic.JPG

    Hmmm, kauft den da wirklich jemand ? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

    Wenn beispielsweise Briten in Berlin sind und sich solch ein Spiel angucken wollen, dann sparen sie immer noch, selbst wenn das Ticket 100€ kostet.

  • Da sind doch 100 Euro vom "Schwarzhändler" fast noch ein Schnapper, also ein super Sonderangebot.
    Egal bis später zu Hause im Wohnzimmer.
    Eisern

    tic.JPG

    Hmmm, kauft den da wirklich jemand ? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

    Wenn da keiner kauft,würde es die Seite nicht mehr geben.:rolleyes:

    Ick hab da schon mal gekauft.

    Vor über 10 Jahren.

    Länderspiel Holland-Türkei,weil wir zu der Zeit in Amsterdam waren.

  • Reklame:
  • Waldweg steht die letzten Spieltage mal wieder einer der Karten aufkauft und für Gewinn sofort weiter verkauft.

    Nur mal so erwähnt.

    Da steht auch immer nach dem Spiel einer/ oder der selbe?? , der um Karten für seine Sammlung bittet.
    Gibt es bei uns noch richtig Karten zum Spiel oder nur noch zum selbst Ausdrucken und sammelt wirklich jemand mehrere Karten vom Spieltag?

  • Waldweg steht die letzten Spieltage mal wieder einer der Karten aufkauft und für Gewinn sofort weiter verkauft.

    Nur mal so erwähnt.

    Gleich auf die Fresse oder Karten zeigen lassen und zerreißen.

    Waldweg steht die letzten Spieltage mal wieder einer der Karten aufkauft und für Gewinn sofort weiter verkauft.

    Nur mal so erwähnt.

    Da steht auch immer nach dem Spiel einer/ oder der selbe?? , der um Karten für seine Sammlung bittet.
    Gibt es bei uns noch richtig Karten zum Spiel oder nur noch zum selbst Ausdrucken und sammelt wirklich jemand mehrere Karten vom Spieltag?

    Kiek hin und denk dir dein Teil.

    Der den ick meine passt zum Fredtitel.

  • Hab ich auch schon öfter gesehen. Richtige Tickets können ja eigentlich nur Sponsorenkarten sein.

    Nope, du kannst z.B. dein print@home-Ticket am Clearing Point zu 'ner "richtigen" Karte machen lassen. Kostet aber extra (2€ glaub ich).


    Bzw hatte ich Mal den Fall das ich auf dem Weg zum Stadion noch 'ne Karte auf dem Zweitmarkt geschossen hab. Hatte keine Ahnung ob Kulanz am Einlass reicht (wegen Handy Ticket, kam ja nicht mehr zum Drucken), also ab an den Clearing Point. Auch da gab es dann eine richtige Karte dafür.


    Wenn ich mich nicht komplett irre könnte man gegen Aufpreis sogar seine DK zu 'ner richtigen Karte machen lassen.

  • Reklame:
  • Yep, kostet 2€ pro Ticket. Auch sehr hilfreich, wenn man seine Dauerkarte irgendwo vergessen hat :saint:

  • ick habe am Sonntag nen Erfurter auf Urlaub in Berlin kennen gelernt.

    Der hat spontan bei Ebay geschaut und ne Karte für 150 Euro gekauft.Sektor 2.

    Habe die Daten vom Verkäufer.

    An wen kann ich diese weitergeben ,weiterleiten?

  • ick habe am Sonntag nen Erfurter auf Urlaub in Berlin kennen gelernt.

    Der hat spontan bei Ebay geschaut und ne Karte für 150 Euro gekauft.Sektor 2.

    Habe die Daten vom Verkäufer.

    An wen kann ich diese weitergeben ,weiterleiten?

    Das würde mich auch mal interessieren. Über zwei Ecken "kenne" ich auch jemanden bzw. eine Gruppe, die im Zweitmarkt Tickets kauft und dann bei eBay Kleinanzeigen weiter vertickt.


    Ähnlich in Malmö. Als es noch die Karten aus dem Heimbereich gab, wollten diese die lieber bei eBay Kleinanzeigen für 150€ weiterverkaufen (und waren damit erfolgreich), als diese zum Selbstkostenpreis an befreundete Unioner weiterzugeben.

  • Reklame: