Toni Leistner

  • Toni wird, egal wieGespräche mit dem Verein verliefen, sein bestes geben,
    da sonst sein Marktwert sinken würde.


    Das seine Fehler im letzten Spiel mit einem Gespräch mit der Vereinsführung zu tun hat wage ich zu bezweifeln


    Die Sorge um seinen Marktwert wird für Toni nicht der einzige Beweggrund sein, sich im Team den Allerwertesten aufzureißen, da bin ich mir ziemlich sicher!

  • Ja natürlich, nur Fehler wie im letzten Spiel macht man halt entspannter wen er er
    schwer ersetzbar ist und die Gefahr auf der Bank zu sitzen ist eher gering

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Echt unwesentlich, da schon "Terror" gemutmaßt wird, aber ich beobachte ihn schon etwas länger.


    Ich beobachte ihn auch schon etwas länger. Konkret seit dem er im Union Trikot auf dem Sportplatz bei uns agiert. Ich bin froh, das wir ihn verpflichtet haben!
    Er hat viele gute und auch einige durchwachsene Spiele seit dem gemacht. Richtig entäuscht hat mich Toni nie!
    Das ein Fußball Profi das Maximale in seiner Karriere erreichen will find ich normal. Meist hat er ja nur 8 bis 10 Jahre dazu Zeit. Wer sich nicht mehr zutraut, wird auch nicht mehr erreichen.
    Verein und Spieler haben einen Vertrag miteinander und müssen über Änderungen des Verhältnisses reden. Wenn der Vereint bestimmt der Spieler muß bleiben, dann ist das so. Toni Leistner wird auch dann, wenn seine Pläne nicht erfüllbar sind sein Bestes geben! Formschwankungen sind immer möglich. Da nimmt dann ein anderer seinen Platz ein. Da muß er dann wieder kämpfen,......müssen die meisten Profi Spieler übrigens! Über seinen Charakter maße ich mir keine Meinung an. Ich kenn ihn ja nicht, hab niemals mit ihm gesprochen.
    Das steht mir nicht zu.
    Das mache ich bei Felix Kroos auch nicht, obwohl ich ihn als Spieler oft kritischer sehe.
    Wenn die Einstellung bei einem Spieler nicht mehr stimmt, dann sind die Trainer gefragt. Bei Hertha hat der Herr Dardai gerade sehr klare Worte zum Herr Kurt gefunden.
    Unser Trainer wird auch handeln wenn ein Spieler sich hängen lässt. Noch gibt es aber keinen Handlungsbedarf!


    Barolf


    Barolf

  • Reklame:

  • Und, um die rot-weiße Fanlandschaft zu beruhigen: Niemand hat vor, einen Teil der Union-Mauer zu verkaufen. Wichtiger noch, wie aus dem Umfeld von Toni zu erfahren war, er hat sich damit arrangiert und will den bis zum Sommer laufenden Vertrag in Köpenick ohne Wenn und Aber erfüllen. – Quelle: ©2017

  • Kurzes Fazit!
    Angst und Bange wird mir, Toni wird wohl bleiben, nicht mehr!
    Hopfen und Malz ist auch noch nicht verloren! Denn zaubert Toni in der ersten HS wirklich eine grandiose Leistung hin, kann der Verein in der Wintertranferperiode bestimmt noch guten Erlös erwarten!
    Glaubt man nicht, dass Helmut keinen Plan B in der Tasche hat! Wenn Toni geht, kommt ein gleichwertiger, wenn nicht sogar besserer, Innenverteidiger!

  • Kurzes Fazit!
    Angst und Bange wird mir, Toni wird wohl bleiben, nicht mehr!
    Hopfen und Malz ist auch noch nicht verloren! Denn zaubert Toni in der ersten HS wirklich eine grandiose Leistung hin, kann der Verein in der Wintertranferperiode bestimmt noch guten Erlös erwarten!
    Glaubt man nicht, dass Helmut keinen Plan B in der Tasche hat! Wenn Toni geht, kommt ein gleichwertiger, wenn nicht sogar besserer, Innenverteidiger!


    In der Wintertransferperiode wird kein Verein 4,5 Millionen für einen Spieler auf den Tisch legen, den er wenige Monate später für lau bekommt.
    Trotzdem stimme ich Dir nicht zu, wir werden in Liga 2 keinen gleichwertigen Innenverteidiger bekommen und falls doch werden wir keinen Transfergewinn machen, da dann eine ähnliche Summe auf den Tisch zu legen ist, siehe Franke aus Fürth.
    Trotzdem gehe ich mit den Vereinsverantwortlichen mit, nur mit Toni aber wir eine realistische Chance die hohen Vereinsziele in dieser Saison zu erreichen. Deshalb ist die Verweigerung des Wechsels für Rekordtransfersumme richtig.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Nur mit Toni haben wir eine realistische Chance unsere Saisonziele zu erreichen? So, so. Na dann schicke ich schon mal ein Paket Watte in die Försterei. Denn in die müssen wir ihn ja dann packen. Ich hoffe die anderen Spieler lassen sich dann noch zum Antritt überreden, sollte Toni mal unpässlich sein. ;)

  • Wieso jetzt eigentlich plötzlich "Ziele", Plural? Ich hab bisher nur von einem einzigen Saisonziel was mitbekommen.
    (Und ja, dafür ist es wohl nicht ganz gleichgültig, wer auf dem Platz steht.)

  • In der Wintertransferperiode wird kein Verein 4,5 Millionen für einen Spieler auf den Tisch legen, den er wenige Monate später für lau bekommt.
    Trotzdem stimme ich Dir nicht zu, wir werden in Liga 2 keinen gleichwertigen Innenverteidiger bekommen und falls doch werden wir keinen Transfergewinn machen, da dann eine ähnliche Summe auf den Tisch zu legen ist, siehe Franke aus Fürth.
    Trotzdem gehe ich mit den Vereinsverantwortlichen mit, nur mit Toni aber wir eine realistische Chance die hohen Vereinsziele in dieser Saison zu erreichen. Deshalb ist die Verweigerung des Wechsels für Rekordtransfersumme richtig.


    ...da wäre ich mir nicht so sicher! Nehmen wir mal an, Norwich City & Co. befinden sich nach der 1. Halbserie auf oder in unmittelbarer Nähe der Aufstiegsränge - ich glaube schon, dass die dann nochmal die Schatulle aufmachen, um die Wahrscheinlichkeit des Aufstiegs mit der Verpflichtung eines sich in Topform befindenden Toni Leistners erhöhen zu können. Denn in der Premier League regnet es ja dann Dukaten, die die beträchtliche Investition im Nachhinein als Peanuts erscheinen lassen ...


  • wir werden in Liga 2 keinen gleichwertigen Innenverteidiger bekommen


    Also bei allem Respekt, aber ein Sobiech von Pauli oder Decarli von Braunschweig ist jetzt nicht wirklich schlechter als Toni.

  • Also bei allem Respekt, aber ein Sobiech von Pauli oder Decarli von Braunschweig ist jetzt nicht wirklich schlechter als Toni.


    mein respekt vor toni ist größer als vor den anderen beiden. auch weil ich ihn besser als die beiden finde. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • So ein Gewese um einen mittelmäßigen Verteidiger zu machen kann ich nicht verstehen. Sollten die Engländer 4 Mill. auf den Tisch legen würde ich sofort verkaufen. Für Polter wurden die Engländer doch auch abgezogen. Glaube damals waren 2,6 Mill. im Spiel am Ende haben die Engländer 1,6 Mill. noch bekommen. Ist doch ein Deal, mal eben 1 Million verbrandt.
    Unsere Abwehr ist halt kein Paradestück, weder mit Toni noch ohne Toni. Er ist zwar eisenhart zu seinen Gegenspielern - und damit unbequem - aber das war es denn auch schon. Wenn man dafür 4 Mille zahlen will- dann bitte und Ruhe ist. Aus Toni jetzt einen 2 Nemar zu machen halte ich für sehr übertrieben.
    Hätte unsere Vereinführung ihre Hausaufgaben in der Sommerpause gemacht,- denn auch da war bereits absehbar, dass Toni es wechselgelüstet, dann hätte man unsere Achillesferse auch verstärken könmen. Aber weil die Abwehr immer etwas anrüchiges hat ( da stellst du die Spieler hin die weniger Talent zum Fussballspielen haben und mehr dem Groben zugeneigt sind, aber eben noch zuviel Talent besitzen um Schiedsrichter zu werden- alte Trainerweisheit) dachte man, dass man da nicht die großen Geldbeträge investiert und sich lieber bei Connys Resterampe bedient.
    Deshalb sofort verkaufen , Kohle mitnehmen und die Hälfte in zwei gute spielstarke Abwehrspieler investieren ( so es sie denn überhaupt gibt). Man sollte sich doch mal in der 3 Liga umsehen. Die Teams sind meist alle knapp bei Kasse und haben hoffnungsvolle Talente. RB macht es doch auch so, und die Entwicklung gibt ihnen recht.

  • ich bin ganz froh, dass weder ein stadionkurier, ich oder ein anderer von uns hier das sagen hat, sondern leute, denen ich schon sachverstand in solchen dingen zugestehe. leute, die große stärken in mittelmäßigen verteidigern erkennen. sowas ist halt nicht jedem gegeben. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: