Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Es wurde aber bei den Öffendlich rechtlichen auch Springreiten bevorzugt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dann haben wir entspannte Abende, ganz ohne Fussball. 8)


    Hab ich zu diesen Terminen schon seit Jahren. :sleeping:


    War das mal interessant und spannend, die drei europäischen Fußballpokalwettbewerbe zu verfolgen... :hail

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ick wär ja für angeln im Livestream, natürlich mit der Fangzeitlupe ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Was regt man sich auf? Ich schaue schon lange keine CL mehr und ich kann auch die Spieler der BL Team nicht mehr aufzählen.
    Mein Kollege der das am PC spielt kennt jeden Spieler und was hat er davon?
    Was hätte ich zu Ostzeiten gegeben ein BL Spiel live zu sehen? Die Zeiten und Ansichten und Prämissen ändern sich in einem Leben.
    Sehe nur erstaunte Gesichter auf der Arbeit, wenn ich nicht wie früher im BL Tippspiel mitmache.
    Und dann mich noch erdreiste zu sagen ich boykottiere die WM, wo soviele drauf hinfiebern. Habe nur gesagt, die Nordkoreaner bauen die Russenstadien, da hat man mich erst ausgelacht, danach war Ruhe in der Mittagspause.


    Es gibt viel schöneres in der Welt als dieser Kommerz. Die Heuchelei der öffentlich rechtlichen ist unerträglich. Sollen sie die Krimis und Kochsendungen reduzieren, vieleicht bleiben dann einige Euros mehr für die immer noch schönste Nebensache der Welt.

  • Was ich nicht verstehe ist, warum machen ARD / ZDF nicht eine eigene PayTV-Sparte auf?
    Gebühren reduzieren.....und wer die ganzen Experten wie Kahn, Hohenmüllerlüdenscheid und wie sie alle heißen sehen will, bitte schön...machtn Zwacken mehr!
    Würde ich mit dem ganzen anderen Gelumpe wie kochende und dummlabernde Fretchen mit Zickenbart genauso machen.
    Dann kostet GEZ eben nur noch 7,50.

  • Reklame:
  • Von mir aus können die auch Beides verbinden. Z.B. beim Spiel Real Madrid gegen Arsenal London in der Halbzeitpause ein Kochduell präsentiert vom Küchenhersteller Boffi. Kaninchen auf spanische Art mit Kichererbsen gegen fish and chips nach Art des Gourmets. Und die Zuschauer im Stadion werden bei der Verkostung über die Anzeigetafel animiert ein tausendfaches Mmmmmmh und Ohhhhhhhhhh von sich zu geben. Man muss doch nur mal ein bisschen innovativ sein. :crazy

  • Ich finde der Kommentar trifft es schon ganz gut. Es ist auch eine Chance. Ich für meinen Teil würde nie auf die Idee kommen mir PayTV zuzulegen um die Championsleauge zu sehen. Wenn ich doch mal ein Spiel interessant fand, habe ich es bewusst über einschlägige Streamingseiten geschaut, um eben nicht noch mehr Kohle in das System zu pusten. Das war dieses Jahr aber auch nur einmal. Die Tendenz ist bei mir persönlich rapide fallend.
    Dennoch glaube ich dass die dort gut gerechnet haben werden. Einen Verzicht der Massen auf dieses Produkt würde ich begrüßen. Allein der Glaube fehlt mir.

  • Reklame: