• Bin hin- und hergerissen. Das Schweigen bietet in der Tat dem Dosendünnschiss eine Bühne, aber ein sich ankündigender Sturm unserer Stimmen nach (mir würden 5 Min. reichen) totaler Ruhe macht Entenpelle und den RB-Ochsen hoffentlich ein Flatterhemd.


    P.S. Hier schrieb jemand "Zweiten", meinte dieser geschätzte Forumist "zweitens" oder "Zum Zweiten", man weiß es nicht, wird gestrichen und zwar FRISCH!! :-)) :D

  • Ich komme Sonntagmittag zeitgleich mit den Vögeln über die A2 aus Düdo, und werde dann auf dem Berliner Ring mein Bestes geben, sie auszubremsen. 8)


    schmeiß deine rixfasssuppe nach hinten aus dem auto. auf das sie darauf aurutschen mögen. ;)



    ps. das soll natürlich kein aufruf zu vorsätzlicher körperverletzung sein. :opi: ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Leute... Deutschlandweit guckt man seit geraumer Zeit auf UNSEREN(!) Verein. Man beachtet was UNSER(!) Vorstand im Kampf gegen Totalüberwachung etc beschließt (Stichwort Verweigerung Sicherheitspaket) , man schaut auf UNSERE Kurve, was bei UNS im Kampf um Fanrechte geschieht... (Stichwort 12:12)
    Jetzt ist durch die Dummheit/Frechheit/Hinterlist dieser verfi++ten Journailie eine Choreo zu früh an die Öffentlichkeit geraten.
    Ok, ist nicht schön- aber eben nun mal passiert.
    Im gesamten deutschsprachigen Raum (in österreichischischen, wie in Schweizer Blättern wurde ausführlich berichtet!) fiebert man nun aber durch diese Indiskretion dem Sonntag entgegen. Man wartet, was "diese Unioner" wieder auf die Beine stellen.
    Und da diskutieren wir hier allen ernstes, ob wir nun gar nicht, eine, drei, fünf oder zehn Minuten die Schnauze schaffen zu halten???
    Das ist echt nicht euer ernst!
    Fangt ihr wirklich an zu weinen, wenn uns "Absteiger! Absteiger!" entgegenhallt??? Wirklich echt ????
    Man Mädels- wir haben mit dem WS und den HH`s zwei führende Ultragruppierungen, auf welche wir schon soooo oft mit Stolz geblickt haben! Oder wer von euch hat die Pyros im Oly so richtig Scheiße gefunden, wer die vielen riesigen bemalten Folien bei den einzelnen Spielen kritisiert? Wer verachtet die Jungs und Mädels, wenn sie Woche für Woche kreuz und quer auf die beschissensten Kuhnester dieser Republik reisen, um unsere Farben zu vertreten???
    Seid doch mal ehrlich, Männer... Irgendwie bekommt ihr doch selbst Latte, wenn ihr am TV den Bericht vom Unionspiel in Sandhausen seht, und die Stimmung wie ein Heimspiel klingt...
    Und jetzt stehen wir davor, einen weiteren stimmungstechnischen Meilenstein zu setzen, für uns und GEGEN RB und andere Produkte und wir diskutieren und zanken wie die (Verzeihung!) Mädchen???
    Reißt euch am Zippel , tut wenn schon nicht euch selbst, denen auf die ihr sonst so stolz seid, den Gefallen, und integriert euch in ein gemeinsames Bild...
    Eisern!

  • Reklame:
  • Das , mit den schwarzen Jacken, find ich okey aber mit einem schweigen schadet man nur der eiegenen Mannschaft finde ich. Die Brausen sind das gewöhnt aber unsere sollten von der ersten sekunde an angefeuert werden! So nebenbei wären mir , ehrlich gesagt, 3 Punkte lieber als alles andere!

  • Herrlich, keiner sieht mehr durch hier. Es wird nur noch spekuliert und gelabert. 10 min, 15 min., 12:12, Trillerpfeifen, Hymne umdichten und und und... Wenn hier einer mitliest, der lacht sich kaputt. Für mich sind Trillerpfeifen tabu, die nerven einfach nur. Also mache ich es wie immer, ich gehe ins Stadion schaue Fussball, lutsche ein Bier und zwitschere das ein oder andere Lied mit. Simple as that!

  • Reklame:
  • Herrlich, keiner sieht mehr durch hier. Es wird nur noch spekuliert und gelabert. 10 min, 15 min., 12:12, Trillerpfeifen, Hymne umdichten und und und... Wenn hier einer mitliest, der lacht sich kaputt. Für mich sind Trillerpfeifen tabu, die nerven einfach nur. Also mache ich es wie immer, ich gehe ins Stadion schaue Fussball, lutsche ein Bier und zwitschere das ein oder andere Lied mit. Simple as that!


    wat jibst da durchzusehen? ;)


    15 min schweigen vorher stadionheft koofen und lesen und bescheid wissen und schwarze klamotten, ick habe sojar n schwarzen schal jefunden und ne schwarze wollmuetze (wird n heisset spiel) und dann supporten wat dit zeug haelt


    u.n.v.e.u.

  • Der nächste, also ick bin noch bei 10 Min. mit denen ick mich schon nicht anfreunden kann @ Moppi mir jefallen alle 2 deiner Absätze.


    @ Dogga würde ick ooch am liebsten, vielleicht wird s ja was.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Herrlich, keiner sieht mehr durch hier. Es wird nur noch spekuliert und gelabert. 10 min, 15 min., 12:12, Trillerpfeifen, Hymne umdichten und und und... Wenn hier einer mitliest, der lacht sich kaputt. Für mich sind Trillerpfeifen tabu, die nerven einfach nur. Also mache ich es wie immer, ich gehe ins Stadion schaue Fussball, lutsche ein Bier und zwitschere das ein oder andere Lied mit. Simple as that!


    ick weeß ja schon jar nich mehr, jejen wen wa übahaupt spielen tun werden...... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Is doch eigentlich scheißegal wie lange genau. Hauptsache alle machen mit beim Fresse halten und alle machen hinterher mit beim Krach machen. Ein einheitliches Bild abgeben is das wichtigste und in dem Fall sicherlich Teil einer der Aussagen die mit der Choreo rübergebracht werden sollen.

  • Statt 10 oder 15 Minuten würde ich 1,49 Minuten schweigen.
    Mehr kostet diese Zuckerbrause in Euro nicht ;)


    Warum jetzt 15 Minuten? Erhöhen wir am Sonntag auf 90?
    Dann kann jemand gerne meine Karte haben.


    Geht es am Sonntag auch um Union oder nur um die Gäste?
    Wir schenken denen viel zuviel Beachtung!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: