FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Kannst du online machen ohne Aufpreis und ausdrucken. Habe ich eben gemacht. Funktioniert.


    Ja dieser Tipp funktioniert wirklich, habe ich selbst für Spiele in A-U-E schon vor drei Jahren erfolgreich genutzt...
    Aber auch am Stadion, wohlgemerkt Gästeseite, da hat es bisher immer (2x) geklappt, diesmal nur live im CBC--- ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Danke für den Tipp, stelle mich da aber irgendwie zu doof an mit den Pk1-Pkx. Ich denke das ich vor Ort noch Karten bekomme.
    Irgendwie komme ich immer rein ;)


    Ick wollte es eigentlich nicht hier reinsetzen, aber ick habe noch 1 Steher für morgen über. - Ausserdem, wer mitliest - 1 Platz im Auto ist auch noch frei. AF 14.00 Treptow

  • Reklame:
  • ... wir gewinnen,alles Andere wäre entäuschend,wenn der Plan mit Düwel doch noch funktionieren soll,dann morgen-Ergebnis-völlig Wurst,ein mehr als Aua...


    Eisern

  • Nach der PK würde ich ALLES darauf wetten, dass (wenn er nicht krank / verletzt ist) Jopek spielt. Sicherlich eine Quote von max. 1,01 für 1. Düwel wirkte leicht angeschlagen, der Druck ist schon extrem .... Er kommt sehr sympathisch rüber und erklärt alles - Scheiße dass Fußball ein reiner Ergebnissport ist - das meine ich ehrlich !Ich geh davon aus, dass wir mit 3 Punkten aus dem Erzgebirsche nach Hause fahren (in dem Moment wo ich es geschrieben habe kommen Zweifel...), halten die Serien müssen aber auch die 3 Punkte gegen den FSV folgen ! Da wir vermutlich in BS nix holen werden, wären die 6 Punkte optimal. Rückrundenstart gegen KSC 1 Punkt, dann in Düdo mit ner Klatsche in die Weihnachtsferien ... , kein Problem.
    Was ich fatal finde, dass einige schon auf die Ergebnisse unserer Mitbewerber (Abstieg) schauen und anfangen zu rechnen. Sowas geht immer in die Hose, weil es da Teams geben wird, die einen "Lauf" haben werden. 2 x 20 Punkte sind Pflicht, deshalb Sieg in Aue, Sieg gegen den FSV ! Eisern Union !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Also mal eins vorweg: Karten für den Gästeblock gibt es jedes! Jahr auch vor Ort. Selbst letzte Saison zum Sonntag, also ist das morgen kein Problem. Sind sogar billiger. ;)


    Zweitens: Noch so ein Trauerspiel wie letzte Saison auf den Rängen und ich raste aus. Fast nur negative Erinnerungen an letztes Jahr. Jetzt gehts um was, mit aller Gewalt Klassenerhalt auch im Block!!!


    Zum Tipp... Ich tippe nicht, ich glaube an ein 1:3. Das wäre die richtige Antwort auf die Mitttelfingerheulerei.

  • Reklame:
  • Ach Kinder ich weiß wirklich nicht, was ich über morgen denken soll. Mir erscheint jedes Ergebnis realistisch, egal welches ich mir vorstelle. Das ist so, weil im Moment wirklich alles passieren kann. Wir gehen in Ingolstadt 2:0 in Führung und holen dort einen grandiosen Punkt und nächste Woche gehen wir 1:4 unter. Was soll man da bitte tippen?


    Union gewinnt 3:0 mit der bisher überzeugendsten Vorstellung der Saison. Der Knoten platzt. Kreilach findet zu alter Form. Schönheim auch.

  • stelle mir grad vor mit einem feisten, frechen grinsen und nem dreckig-reudigen und ermauerten 1:0 (polter kurz vor der pause) nach hause zu tingeln. dass wir in der hinrunde noch einen brav "erkombinierten" 3:0 sieg bewundern werden glaub ich eher weniger, aber wer braucht den schon in unserer lage. drei punkte egal wie! und was die stimmung angeht kann ich @veritas aussage nur unterstreichen! lauter denn je!

  • Lt. PK ist alles analysiert und bestens vorbereitet, jeder Spieler weiß Bescheid ..... was soll da heute schon passieren.
    Wir sind optimistisch ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: