Tippspiel: neues Saisonziel

  • Warum soll ein Sportler nicht für sich den maximalen Erfolg erstreben.

    Und warum der Verein nicht?

    Druck kann auch hemmen!

    Ist sicher alles abgesprochen was Spieler in interviews zu diesem Thema raushauen. Ich würde mir aber wünschen, dass mal einer unserer Götter antwortet dass er als Sportler natürlich jedes Spiel gewinnen will und sich an unsere Hymne hält "immer weiter, janz nach vorn".

  • Urs ist Realist.

    Selbstverständlich wird er sagen, das neue Ziel sei die erneute Qualifikation fürs internationale Geschäft. Präziser wird er es nicht sagen, aber auf Nachfrage in den PKs wird er sagen, es sei doch selbstverständlich, dass man innerhalb der internationalen Plätze so gut wie möglich abschneiden wolle. Dafür müsse man wie bisher von Spiel zu Spiel denken und jeweils das Maximum abrufen.

  • Druck kann auch hemmen!

    Ist sicher alles abgesprochen was Spieler in interviews zu diesem Thema raushauen. Ich würde mir aber wünschen, dass mal einer unserer Götter antwortet dass er als Sportler natürlich jedes Spiel gewinnen will und sich an unsere Hymne hält "immer weiter, janz nach vorn".

    Nüscht anderet hat Urs uffer PK gesagt, jedes Spiel gewinnen zu wollen.

  • noch 13 :grumble

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Nächstes offizielles Saisonziel:

    45 Punkte!


    Nach dem Schalkespiel setzt sich die Mannschaft dann zusammen und beschließt das neue Saisonziel: 48 Punkte!


    Nach dem Bayernspiel setzt sich die Mannschaft dann zusammen und beschließt usw. usf.

  • Reklame:
  • Wir sollten uns nur an uns selbst messen.

    Deshalb kann das neue Ziel nur Verbesserung des eigenen Saison-Punkterekordes sein; also 58 Punkte (bzw. 57+x).


    Zu was das dann tabellarisch oder europäisch reicht wird man sehen und ist durch uns nicht beeinflussbar.

  • Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster.

    Mein Wunsch: Der 1. FC Union belegt am Ende der Saison Platz 3!

    Da bekommen unsere Spieler dann eine Medailie umgehängt, die sie später mal ihren Enkeln zeigen können. Da werden sie dann erzählen, was sie für eine tolle Zeit an der Alten Försterei vor vielen Jahren hatten.


    Barolf

    • Offizieller Beitrag

    Wir sollten uns nur an uns selbst messen.

    Deshalb kann das neue Ziel nur Verbesserung des eigenen Saison-Punkterekordes sein; also 58 Punkte (bzw. 57+x).


    Zu was das dann tabellarisch oder europäisch reicht wird man sehen und ist durch uns nicht beeinflussbar.

    Wir haben aktuell acht Punkte mehr als nach dem 20. Spieltag der vorherigen Saison. Daher wäre eine derartige Zielstellung zwar nicht schlecht, aber doch etwas tiefstapelnd. Zumal wir auch noch acht Heimspiele haben …

  • Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster.

    Mein Wunsch: Der 1. FC Union belegt am Ende der Saison Platz 3!

    Da bekommen unsere Spieler dann eine Medailie umgehängt, die sie später mal ihren Enkeln zeigen können. Da werden sie dann erzählen, was sie für eine tolle Zeit an der Alten Försterei vor vielen Jahren hatten.


    Barolf

    Seit wann gibt es in der 1. Buli für einen 3.Platz eine Medaille?:/:nixweiss:

  • Reklame: