Cl Dauerkarte

  • Für alle die wie ich noch auf Ihre CL Dauerkarte warten.

    Die sollen bis Ende nächster Woche als 37.KW kommen.

    Es soll eine Mail rausgegangen sein dazu. Habe ich aber nicht bekommen auch nicht im Spamordner, nur das Infoblatt das es bis Anfang September dauern kann.

  • [..]

    Wir haben Deine Zahlung soeben erhalten.

    Deine unten aufgeführte Bestellung wird nun umgehend von uns bearbeitet.

    Der Versand deiner Dauerkarte wird aus logistischen Gründen Anfang September 2023 erfolgen. Auch wenn du vorab bereits eine Versandbenachrichtigung erhalten solltest, würden wir es begrüßen, dass eine Nachfrage zu dem Verbleib deiner Dauerkarte erst ab der KW 37 per Email an zeughaus@fc-union-berlin.de erfolgt.

    [...]

  • [..]

    Wir haben Deine Zahlung soeben erhalten.

    Deine unten aufgeführte Bestellung wird nun umgehend von uns bearbeitet.

    Der Versand deiner Dauerkarte wird aus logistischen Gründen Anfang September 2023 erfolgen. Auch wenn du vorab bereits eine Versandbenachrichtigung erhalten solltest, würden wir es begrüßen, dass eine Nachfrage zu dem Verbleib deiner Dauerkarte erst ab der KW 37 per Email an zeughaus@fc-union-berlin.de erfolgt.

    [...]

    Also nach meinen Anruf soll ich ja erst ab der 38.Woche anfragen, aber Danke ist ja noch Zeit bis zum ersten Heimspiel.

  • Reklame:
  • Ich habe diese Mail bekommen :cursing:


    Hallo D....,


    Wir bedauern sehr, dass du so lange auf unsere Antwort zu deiner Mail warten musstest.


    Leider haben wir ein unwahrscheinlich hohes E-Mailaufkommen.


    Leider ist deine Transaktion Abgebrochen und somit ist keine Bestellung raus gegangen.


    Der betrag wurde dir bereits von unsere Buchhaltung erstattet.


    Gerne kannst du wenn es soweit ist Tagestickets erwerben.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.


    Eiserne Grüße


    L... aus dem Zeughaus - Team


    Mit freundlichen Grüßen


    Zeughaus des 1. FC Union Berlin e.V.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • What? So ein Scheiß! Da könnte man doch eine extra DK raushauen ... verstehe ich nicht.

  • Ja sehe ich genauso, wenn Sie es zurückgezahlt haben denn wurde doch was abgebucht. Seltsam..

    Na aufjedenfall haben die ne DK haben jetzt keinen Zugriff auf die Einzeltickets.

    Ich drücke fest die Daumen das es noch mit allen Einzeltickets was wird für die Spiele.

    Wirklich sehr ärgerlich...

  • Gegen Neapel könnte ich dir helfen, wenn Interesse PN

  • Reklame:
  • Da sieht man mal, das der einzelne Fan irgendwie nicht mehr wichtig ist- gibt ja genug andere.

    Dein Vorschlag wäre eindeutig die einfachste Lösung gewesen.

  • Für alle die wie ich noch auf Ihre CL Dauerkarte warten.

    Die sollen bis Ende nächster Woche als 37.KW kommen.

    Es soll eine Mail rausgegangen sein dazu. Habe ich aber nicht bekommen auch nicht im Spamordner, nur das Infoblatt das es bis Anfang September dauern kann.

    Ist n bisschen komisch, dass manche im Tickteting Thread schon vor über ner Woche geschrieben haben, dass sie sie erhalten haben, wenn sie doch angeblich erst Anfang September verschickt werden. :/

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Für alle die wie ich noch auf Ihre CL Dauerkarte warten.

    Die sollen bis Ende nächster Woche als 37.KW kommen.

    Es soll eine Mail rausgegangen sein dazu. Habe ich aber nicht bekommen auch nicht im Spamordner, nur das Infoblatt das es bis Anfang September dauern kann.

    Ist n bisschen komisch, dass manche im Tickteting Thread schon vor über ner Woche geschrieben haben, dass sie sie erhalten haben, wenn sie doch angeblich erst Anfang September verschickt werden. :/

    Zitat von Mail vom Verein vom 25.8.

    Sollte Deine Bestellung bei Dir noch nicht angekommen sein, bitten wir um ein wenig Geduld. Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen werden sich Druck und Versand auf die nächsten drei Wochen erstrecken. Solltest Du mehr als eine Champions League-Dauerkarte bestellt haben, werden diese voraussichtlich nicht zeitgleich bei Dir eintreffen, da sie einzeln versandt werden.

    Bei einem Versandzeitraum von rund drei Wochen kann es durchaus möglich sein, dass einige letzte Woche schon ihre Karten erhalten haben und andere sie erst nächste Woche im Kasten finden…

  • Kleine textänderung... evtl kann dir vs Braga geholfen werden.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Wer vor hat mehrere Tage in Madid zu sein, der sollte sich einen Touristenfahrschein A holen. Der beinhaltet die City Madrids und die An und Abreise vom Flughafen. Hab irgendwie noch nicht rausbekommen ob man den noch irgendwo elektronisch entwerten muß, oder ob das beim betreten des Bahnhof automatisch entwertet wird. Hat da jemand Erfahrungen? Übrigens spielt die A- Jugend auch in der Nähe vom Flughafen wahrscheinlich so war es im letzten im Estadio Alfredo di Stefano , könnte man dafür auch nutzen. :)

  • Ich habe da mal ne Frage vielleicht kann mir hier einer helfen.


    Ich habe mir 2 Dauerkarten für die CL geholt und auch bekommen. Musste ja meinen Namen und den Namen für die Person angeben der die andere Karte bekommt. Beide Karten sind jetzt da. Auf der Mitglieds Dauerkarte steht mein Name aber auch auf der anderen karte steht mein Name. Müsste da nicht der Name von meinen Bekannten stehen und gibt es Probleme wenn da nicht sein Name steht?

  • Ich habe da mal ne Frage vielleicht kann mir hier einer helfen.


    Ich habe mir 2 Dauerkarten für die CL geholt und auch bekommen. Musste ja meinen Namen und den Namen für die Person angeben der die andere Karte bekommt. Beide Karten sind jetzt da. Auf der Mitglieds Dauerkarte steht mein Name aber auch auf der anderen karte steht mein Name. Müsste da nicht der Name von meinen Bekannten stehen und gibt es Probleme wenn da nicht sein Name steht?

    Nicht schön, aber da die andere Karte sicher Vollzahler sein dürfte ist es Wurst welcher Name drauf steht, auch wenn man sie weitergibt.

  • Reklame: