Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • ...kusen ist halt Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch an Xabi Alonso (ich mag den einfach!) und auch an Robert Andrich! Dass Rudi Völler dort tätig war, hat wohl auf lange Sicht letzendlich auch zum derzeitigen Erfolg beigetragen.


    Aber Schluss jetzt mit dem Geschleime!

    Warum bist Du der Meinung, dass Dein Kommentar Geschleime ist und vor allem: Warum tust Du es dann überhaupt?

  • Gratulation an eine tolle Mannschaft, herausragenden Trainer und Danke für schönen Fußball.

    Ein Trainer, der zum Jubeln vor den Fans (wenn er gefordert wird) den ganzen Staff mitnimmt, beim Meisterschaftsinterview an Toppmöller und Daum denkt...einfach sympathisch!

    Tolle Transferpolitik von Simon Rolfes!

  • Einer anderen Mannschaft einen hochverdienten Erfolg zu gönnen, schaffe ich auch als langjähriger Fan des 1.FC Union Berlin.

    Man muss nur gönnen können.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ist es möglich, dass Robert Andrich NICHT auf dem "Meister"-Foto, welches hier veröffentlicht wurde zu sehen ist? Bitte korrigiert mich, ich bin Brillenträger und habe einen Sehfehler.

    Hab ihn auch nicht gefunden. Am ehesten ganz unten links?? Wegen dem Bart? Wäre natürlich peinlich.

  • Reklame:
  • Glückwunsch zum Pillenclub nach Leverkusen zur verdienten Meisterschaft.

    Ich hoffe, unsere Spieler sahen dieses Spiel. Da konnten sie sehen, wie man Offensivaktion kreiert und erfolgreich abschließt. :tor:

  • Ist es möglich, dass Robert Andrich NICHT auf dem "Meister"-Foto, welches hier veröffentlicht wurde zu sehen ist? Bitte korrigiert mich, ich bin Brillenträger und habe einen Sehfehler.

    Hab ihn auch nicht gefunden. Am ehesten ganz unten links?? Wegen dem Bart? Wäre natürlich peinlich.

    Welches Foto meint ihr?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Dieser Titel ist ein Pflaster für die Leute, die da wohnen müssen.

    Die Stadt ist hässlich, wie auch das Stadion.

    Viele Hotels grottig und absolut überteuert.

    Und fahre ich auf die Autobahn, stehe ich sofort im Stau.

    Selbst die umliegenden Kölner oder Solinger schauen mitleidig nach Leverkusen.

    Mein Beileid ;)...

  • Schon erstaunlich, wie hier so ein Klub geholdigt wird.

    Das einzig Gute daran ist, Bayern ist es dieses Jahr nicht geworden.

    Ich denke für mich und viele andere geht es hier nicht um den Klub, sondern einfach die großartige Arbeit vom Trainerteam und der Mannschaft. Das ist mehr als erstaunlich und großartig und das darf auch gelobt und wertgeschätzt werden-auch wenn da ein unsymphatischer Klub dahintersteckt.

  • paralellen zu den ratten natürlich ausgeschlossen, die rein sportlich auch einen tollen job machen <X


    interessant wo hier teilweise die roten linien gezogen werden :)


    und die frage ist dann letztlich, selbst wenn ich das so empfinde, es öffentlich zu äußern, muss dann halt doch jeder selber wissen, bzw ist dann auch nur die nächste stufe...


    im übrigen, nur weil ich denen nicht gratuliere, heißt das nicht automatisch, das irgendwo in mir drin die reine sportliche leistung nicht anerkannt wird, ich gratuliere denen einfach nur öffentlich nicht, is bei mir aber in dem fall wie bei allen anderen investorenclubs...


    mainz und freiburg würde ich übrigens gratulieren :)

  • Reklame:
  • .... ich erkenne durchaus die Leistung an,mehr als 40 Spiele ohne Niederlage,Respekt schaffen nichtmal die Bayern....


    In einer Art und Weise,wo man mit der Zunge schnalzen kann.Freut mich besonders für Robert,Herzlichen Glückwunsch...


    Und bevor ich wieder von allen Seiten beschimpft werde..... Ist mir doch egal....

  • So können wir dann das Thema Leverkusen abhaken und uns andere Themen widmen Beispiel Freiburg

    Freiburg spielt bis auf Bochum noch gegen jeden der da unten steht deswegen werde ich Freiburg die nächsten Wochen erstmal die Daumen drücken außer am letzten Spieltag da wünsche ich ihnen für 90min die Pest an den Hals wenn sie in die Alte Försterei kommen

  • Reklame: