Der ( neue ) Trainer...

  • Und ich bleibe dabei, er soll uns noch viele Jahre erhalten bleiben, aber als dauerhafter Cheftrainer wird das nicht klappen. Gehört bei dem Posten leider dazu, also überleg es dir genau lieber Andre noch hast du einen unbefristeten Vertrag.

  • Die TFK wollte nach BS, stand ewig auf der A2 im Stau.
    Einzigst die Abfahrt Machdeburch war machbar ... :thumbup:


    .......und umsonst. war doch dort keiner zu hause. und nach wehen wiesbaden war der weg dann doch zu weit.
    also, der nächste bitte. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und ich bleibe dabei, er soll uns noch viele Jahre erhalten bleiben, aber als dauerhafter Cheftrainer wird das nicht klappen. Gehört bei dem Posten leider dazu, also überleg es dir genau lieber Andre noch hast du einen unbefristeten Vertrag.


    Den kann er doch behalten!
    Es gibt dann eben parallel noch einen als Teamcheffe - Ergänzungsvertrag - für seinen erweiterten Verantwortungsbereich.
    Im Falle eines Falles würde nur der aufgelöst werden müssen und Hofi rückt als loyaler Angestellter zurück ins Glied.

  • Reklame:

  • Den kann er doch behalten!
    Es gibt dann eben parallel noch einen als Teamcheffe - Ergänzungsvertrag - für seinen erweiterten Verantwortungsbereich.
    Im Falle eines Falles würde nur der aufgelöst werden müssen und Hofi rückt als loyaler Angestellter zurück ins Glied.


    Gewiss dann aber nicht im Profiteam, sondern wohl eher irgendwo in der Jugend o. so. Man entlässt doch keinen Cheftrainer und bindet ihn dann wieder als Co-Trainer ein. Das wird selbst Union nicht so handhaben bzw. der neue Trainer will das gewiss ebenso wenig.


  • Gewiss dann aber nicht im Profiteam, sondern wohl eher irgendwo in der Jugend o. so. Man entlässt doch keinen Cheftrainer und bindet ihn dann wieder als Co-Trainer ein. Das wird selbst Union nicht so handhaben bzw. der neue Trainer will das gewiss ebenso wenig.


    Schon klar. Jedoch läuft seine Zeit als Co so oder so ab.
    Ein neuer externer Cheftrainer (ambitionierter) wird bei unserer Zielsetzung höchstwahrscheinlich seine Cos selbst mitbringen.
    Es bliebe dann noch der Nachwuchsbereich bei seinem Verein - also wenn das nichts ist?
    Mit Unterstützung des Vereins seine ersten Erfahrungen als Chef in der stärksten 2. LIGA der Welt. ...und wenns schiefgeht den Rettungsfallschirm auf dem Rücken wissend...gibt's nicht so oft.

  • Wir sollten als erstes mal ganz ruhig festhalten:
    Hofi bleibt auf jeden Fall ein echter UNIONER.


    Alles andere ist Kaderpolitik und da habe ich ein gutes Gefühl was unsere
    Vereinsführung betrifft!



    U.N.V.E.U!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grenzüberschreitung ist die oberste Pflicht
    der Fantasie.
    Julian Barnes

  • Reklame:
  • Ich staune, dass hier ein Name noch nicht gefallen ist (hab ihn zumindest noch nicht gelesen): Union-Vergangenheit, Publikumsliebling und trainiert derzeit bereits einen Berliner Verein ziemlich erfolgreich

  • Warum???????


    nee, dirk zingler wird garantiert nicht wieder das wagnis mit einem im profigeschäft unerfahrenen trainer eingehen. ganz sicher nicht. und ein steffen baumgart ist so ein trainer.
    der soll sich erstmal nachhaltiger seine sporen verdienen. und das nicht nur in liga 4.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ....wird keinen neuen geben, Schulte macht es, bis Hofschneider den Schein hat,fertig, für den Verein die beste Lösung, gut so...

  • ....wird keinen neuen geben, Schulte macht es, bis Hofschneider den Schein hat,fertig, für den Verein die beste Lösung, gut so...


    Ein Jahr Schwebezustand? Ganz sicher??

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: