Bohemka & der Rest vom südöstlichen Nachbarn

  • seit 15 Jahren wartet Bohemka auf einen Heimsieg gegen Sparta ,die Serie bleibt leider bestehen . Das Spiel gestern Abend wurde mit 2-0 verloren ,Sparta war in allen Belangen (auf dem Spielfeld) den Klokani´s überlegen .
    Was Sparta so an Unterstützer am Start hatte war schon echt übel , das muss eine besondere "Züchtung" sein auch vertreten sind diese Module bei Banik ,Brno, Slovan Bratislava und in Polska .
    Wird wohl wieder eine Saison wo es nur gegen den Abstieg geht .

  • seit 15 Jahren wartet Bohemka auf einen Heimsieg gegen Sparta ,die Serie bleibt leider bestehen . Das Spiel gestern Abend wurde mit 2-0 verloren ,Sparta war in allen Belangen (auf dem Spielfeld) den Klokani´s überlegen .
    Was Sparta so an Unterstützer am Start hatte war schon echt übel , das muss eine besondere "Züchtung" sein auch vertreten sind diese Module bei Banik ,Brno, Slovan Bratislava und in Polska .
    Wird wohl wieder eine Saison wo es nur gegen den Abstieg geht .


    Die Saison hat doch gerade erst begonnen. Also Kopf hoch. Ich werde diese Saison mit Micha G. auch mal wieder zum Dolicek fahren.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • dank der Ansetzung unser Spiel auf heute Abend konnte dem man das Dolicek mal wieder besuchen ,Bohemka spielte gegen 1.FK Pribram ,die Gäste wurden unterstützt von 31 handgezählten Fans +1ner Fahne die dann auch noch in kleinen Gruppen verstreut im Gästesektor rumlungerten ohne auch nur einmal ihre Mannschaft außer Anwesenheit zu unterstützen.


    Bohemka hatte mehr vom Spiel , Pribram konnte nur durch hartes einsteigen glänzen alles in allem eine zähe Angelegenheit und nichts für Fußballfeinschmecker , in der 83min erlöste Tomas Berger den Anhang von Bohemka und schoss das 1-0 was auch gleichzeitig der Endstand war.


    Wie immer eine feine Ausfahrt in das gelobte Land von Honza und Co mit Pivo und netten Gesprächen

  • Am 23.10. geht es mit Michael G. nach Liberec zum Spiel FC Slovan Liberec - FC Hradec Kralove im Stadion u Nisy.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Am 11.11 fahre ich mit Michael G. zum WM Qualifikationsspiel Tschechien - Norwegen. Gespielt wird im Stadion Eden (Prag)

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • :hail




    ...alleine die Tatsache, wie schnell und geistesgegenwärtig Koné reagiert, ist für mich beeindruckend. Sicher hätten die Ärzte ebenso schnell geholfen, nur ist es auch deren Job

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Sparta Prag spielte beim FK Jablonec richtigen Quark zusammen und ging mit 1:3 unter. Sparta-Spieler Tiémoko Konaté bekam all die Wut der eigenen Fans zu spüren. Der Grund: Sein versuchter Vereinswechsel mit nicht ganz sauberen Mitteln und sein Platzverweis beim desolaten 0:4 in Rostow. So kam es in Jablonec zu einigen Wutausbrüchen, am Ende flogen Bierbecher, Pyro und sogar die Flüstertüte des Vorsängers auf den grünen Rasen ...


  • Heute geht es über München nach Plzen. Samstag gucke ich mir mit Michael Rot Weiss das Spiel FC Viktoria Plzen - FC Slovan Liberec an.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: