Exilertreffen 2010 an der Isar

  • iss ja nett gemeint. :D ich spiele aber nur für eab! :grumble (eiserne auswahl berlin :D )


    damit kristallisiert sich also langsam ein drittes team heraus. eine liste von interessierten (jeder könnte sich hier eintragen!) sähe bisher so aus:


    ea bayern I:
    trainer: franzinho
    spieler: :nixweiss:


    ea nrw:
    trainer: buster
    spieler: :nixweiss:


    ea berlin:
    trainer: :nixweiss:
    spieler: hawaii (mittelfeldregisseur :pump :thumbup: )



    weitere ea's sollten noch an den start gehen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • lle, die sich nun eintragen, müssen aber auch ihre Anreise so organisieren, daß sie um 14 Uhr zum Turnierauftakt da sind!



    Blödsinn! Team Bayern - also die Brigade Bavaria ist fürs Finale gesetzt - kommt also erstmalig gegen 18 Uhr in die Halle!
    Zuvor findet ab 11 Uhr eine Teambesprechung im Biergarten statt!

  • Hallo Unioner in Rheinland-Pfalz und im Saarland!
    Fürs Fußballtunier beim Exilertreffen suchen wir noch ein paar Leute die Bock haben eine Auswahl zu stellen. Bis jetzt sind wir 5 Mann die fest zu gesagt haben.
    Einfach bei mir per pn bei mir melden. :tor: :tor: :tor: :tor: :tor: :tor: :tor: :tor: :tor: :tor:


    Eiserne Grüße aus der Eifel

  • Reklame:
  • ea bayern I:
    trainer: Ecki Immel (Teamchef)
    spieler: franzinho


    ea nrw:
    trainer: buster
    spieler: :nixweiss:


    ea berlin:
    trainer: :nixweiss:
    spieler: hawaii (mittelfeldregisseur :pump :thumbup: )


    ea südwest:
    trainer: eifelunioner
    spieler: mind. 5

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.


  • Blödsinn! Team Bayern - also die Brigade Bavaria ist fürs Finale gesetzt - kommt also erstmalig gegen 18 Uhr in die Halle!
    Zuvor findet ab 11 Uhr eine Teambesprechung im Biergarten statt!


    Ja,gegen wem ?
    Freitag Abend werden wir Euch was ins Glas schmuckeln :thumbup:
    Sächsische,preußische,thüringische,Anhaltinische Schwaben sind da einfallsreich 8o 8o 8o 8o 8o

  • ea bayern I:
    trainer: Ecki Immel (Teamchef)
    spieler: franzinho


    ea nrw:
    trainer: buster
    spieler: :nixweiss:


    ea berlin:
    trainer: :nixweiss:
    spieler: hawaii


    ea brandenburg:
    trainer: :nixweiss:
    spieler: unionwolle


    ea südwest:
    trainer: eifelunioner
    spieler: mind. 5

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • ea bayern I:
    trainer: Ecki Immel (Teamchef)
    spieler: alex, donnersdach, drummer, ecki immel, franzinho, hermann, leichtrakete, mikro17, ruepel, schmaddi, südpreusse


    ea nrw:
    trainer: buster
    spieler: :nixweiss:


    ea berlin:
    trainer: :nixweiss:
    spieler: hawaii


    ea brandenburg:
    trainer: :nixweiss:
    spieler: unionwolle


    ea südwest:
    trainer: eifelunioner
    spieler: mind. 5


    ea baden-württemberg:
    trainer: s.adler :D
    spieler: mehrere


    ea bayern sind sich sicher, dass sie bayern I und nicht bayern XXIII sind? 8o :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Also hiermit melden wir BW ( Schwaben ) mit an :thumbup:
    Spieler werden noch nicht verraten. :D


    Wir haben keine Geheimnisse. Sogar den Refrain unserer Einlaufhymne geben wir preis:


    Gott erschuf das Land der Bayern,
    doch weiß-blau war ihm zu fade
    ohne lange rum zu eiern,
    rettete ihn - die Brigade!



    hawaii Wir sind definitiv die EAB I. Du meintest wohl mit Bayern XXIII Jim Knopfs Wilde 13, oder? :D Im Übrigen sind bei unseren Spielern sogar nur die aufgeführt, die bei BSDS (Brigade sucht das Superteam) den rot-weißen Zettel fürs Replay erhalten haben und nach drei Mottotraingseinheiten -wie von DonnersDach schon erwähnt- im Finale stehen! 8)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Wuhleradio sollte in den SongContest wohl doch noch "Zieht den Bayern die ...." einarbeiten. ;)


    Klasse Idee, da singen wir mit! Sind ja schließlich Entwicklungs- bzw. Aufbauhelfer und keine Lederhosenträger! ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • mann ist das geil... :hail :thumbup: :schal:

  • Reklame: