Union-Preisskat 2009

  • Da es ein spielfreies Wochenende ist, fiel die Wahl der Organisatoren des traditionellen Preisskats diesmal recht leicht: Sonnabend, 14. November. Als Ausweichtermin, falls ein Freundschaftsspiel angesetzt wird, steht der Freitag, der 13. Die „Abseitsfalle“ bleibt uns als Gastgeber treu. Der Vorverkauf der Tickets (10 Euro) beginnt mit dem H-Spiel gegen Paderborn Mitte September.

    Die Orgas sind wie in all den vergangenen Jahren Eiserner Torsten, @ukkarow und André

  • Reklame:
  • Es geht los mit dem Ticketverkauf!


    Am Sonntag beim Spiel gegen Paderborn. Für zehn Euro seid Ihr dabei. Tickets gibts am Tresen der "Abseitsfalle" sowie bei den beiden Ticket-"Dealern" @ukkarow und André vor und nach dem Spiel. Wir erinnern an das Vorjahr, wo die einhundert Tickets binnen drei Tagen ausverkauft waren. Deshalb nutzt unbedingt diesen Verkaufsauftakt!


    Für Exiler, die am Sonntag nicht vor Ort sein können, besteht die Möglichkeit, bei mir per PN vorher zu ordern.


    Erste Preise sind auch schon avisiert. Dazu mehr Ende dieser Woche. Wer gern einen der 99 Preise stiften will, schickt mir bitte eine PN.

  • Reklame:
  • Samstag, 16 Uhr. Es geht bis etwa 23 Uhr.
    Freitag, 18 Uhr. Da gehts schneller. ;) Ende Mitternacht.


    Der Freitag kommt aber nur, falls Union an dem spielfreien Wochenende am Samstag zu einem Test- oder Freundschafts-Spiel AdAF einlädt.

  • Die ersten zehn Preise trudelten schon ein. Dabei unter anderem ....


    ... von den Coepenicker Historikern ein Kasten Hauptmann-Bier
    ... von Kaufhof ein Buddy-Bär im midi-Format, mehrere Herren-Kosmetik-Sets und ein Paar Ski-Stiefel im Gesamt-Wert von insgesamt 280 Euro
    ... von BrauCo zwei Karten zur Berliner Sportlergala 2009 incl. festlichem Abendessen im Estrel-Hotel
    ... von einem incognito bleibenden Spender ein Kasten Rixdorfer Faßbrause


    Danke an die ersten Unterstützer.


    Morgen um diese Zeit gibts die Tickets in der "Abseitsfalle". Wer zu spät kommt, den bestraft .... :grumble

  • Reklame:
  • Weitere Preise sind eingetroffen, wofür wir herzlich Danke sagen:


    Union-Sponsor Gericke-Bau spendiert zwei 25€-Gutscheine für die Duke-Bar in der Freiheit 15, Altstadt Coepenick.


    Das Präsidium des 1. FC Union stiftet zwei VIP-Karten, zwei Sitzplatz-Karten und zweimal drei Stehplatzkarten mit freier Spielwahl in dieser Saison.


    Eine Computer-Maus im Werte von 35 € stellt Union-Sponsor (und Stadionbau-Webcam-Macher) ATEG it-service GmbH zur Verfügung.


    Danke. Danke. Danke. :thumbup:

  • Reklame: