Anstoßzeiten – Zeiten des Anstoßes

  • kommt mal wieder runter.


    Ich habe auch ja irgendwo diese aktuelle Diskussion hinsichtlich der Anstoßzeiten und Terminierung mit losgetreten. Also ich habe auch wechselnde Arbeitszeiten und kann aber darauf auch mittels Planung Einfluß nehmen. Ich bin sogar in der glücklichen Lage manchmal planen zu können bei einem Auswärtsspiel in (der Nähe) der jeweiligen Stadt zu sein. Aber das kann ich alles vergessen, wenn eben die Terminierung erst 2-3 Wochen im vorraus erfolgt. Planung und Absprachen mit Kollegen sind eben nur machbar, wenn man einen einigermaßen gesunden Vorlauf hat.


    Beispiel: So ist es eben gar kein Problem die Aufsteigsfeier am 9. Mai 2010 in München zu planen (was ja auch meinerseits schon erfolgt ist), da eben dieser Termin bei 1860 schon fest steht. :thumbup:

  • Beispiel: So ist es eben gar kein Problem die Aufsteigsfeier am 9. Mai 2010 in München zu planen (was ja auch meinerseits schon erfolgt ist), da eben dieser Termin bei 1860 schon fest steht. :thumbup:


    Vllt. wirds ja auch ne Heimaufstiegsfeier, die sich auch planen lässt: 02.05.10 gg Bielefeld.

  • Reklame:
  • Ich geh mal davon aus, dass die nächsten 4 Spieltage terminiert werden und dass wir gegen Duisburg bei unserem ggw. Tabellestand dann das Montagsspiel haben.


    :rolleyes: Ich bin nämlich dann in der Nähe und hab Zeit. Hatte ich den Jungs auch schon gemailt, haben mir aber auch nicht geantwortet.

  • das fänd ich schade zumal es eigentlich vor etlichen jahren doch mal eine regelung gab, dass zwischen den beiden spielorten für abend- bzw. sonntagsspiele nicht mehr als x-kilometer liegen dürfen. leider wurde das durch die verlegung der uefa-cup-spiele für die 1. und dann auch für die zweite bl dann wohl abgeschafft...

    Durch die Leidenschaften lebt der Mensch ,


    durch die Vernunft existiert er bloß.

  • Reklame:
  • das fänd ich schade zumal es eigentlich vor etlichen jahren doch mal eine regelung gab, dass zwischen den beiden spielorten für abend- bzw. sonntagsspiele nicht mehr als x-kilometer liegen dürfen. leider wurde das durch die verlegung der uefa-cup-spiele für die 1. und dann auch für die zweite bl dann wohl abgeschafft...


    Mal abgesehen von meinen eigenen Präferenzen gebe ich Dir recht. So eine Regelung wäre aus Sicht der Fankultur sinnvoll.


    Vielleicht richtet man sich doch ein wenig danach, wie das gestrige Regionalderby zeigt. Demnach wäre es sinnvoll, wenn das Cottbus-Spiel an einem Montag stattfindet.

  • Mal abgesehen von meinen eigenen Präferenzen gebe ich Dir recht. So eine Regelung wäre aus Sicht der Fankultur sinnvoll.


    Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man die Montagsspiele mittlerweile gezielt als "Zwangsbeschneidung" der Auswärtssupporter einsetzt. In der noch jungen Saison ist Rostock nun schon 3 mal Mo auswärts terminiert worden, mit dabei sind so "attraktive" Montagsreiseziele wie Augsburg oder Duisburg. Ein Schelm, der...

  • das fänd ich schade zumal es eigentlich vor etlichen jahren doch mal eine regelung gab, dass zwischen den beiden spielorten für abend- bzw. sonntagsspiele nicht mehr als x-kilometer liegen dürfen. leider wurde das durch die verlegung der uefa-cup-spiele für die 1. und dann auch für die zweite bl dann wohl abgeschafft...

    das sieht man am besten Beispiel daran, dass das Spiel gegen Koblenz auf einen Freitag terminiert wurde. Liegt quasi gleich um die Ecke...

  • juhuu,
    unser erstes montagsspiel ist ein heimspiel gegen fürth am 19. oktober!
    fürth ist ein attraktiver gegner & ich gehe doch stark davon aus, dass unsere af an diesem tag gut gefüllt sein wird. ;)

  • Super, und gleich dreimal in Folge Freitag um 18:00. Das ist wohl ne Bitte zum jeweiligen Vorlegen ... Aber wenigstens Aachen ist am Sonntag.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • juhuu,
    unser erstes montagsspiel ist ein heimspiel gegen fürth am 19. oktober!
    fürth ist ein attraktiver gegner & ich gehe doch stark davon aus, dass unsere af an diesem tag gut gefüllt sein wird. ;)


    Zum Glück habe ich das Smilie noch erspäht...!

  • Reklame: