Union im TV

  • Sach mal Kibi - Du wohnst doch hier aufen Board. Dann solltest Du eigendlich auch den Beitrag gelesen haben, daß diese Verlinkungen zu Sky-Beiträgen en Haufen Ärger einbringen. ?(

  • Sach mal Kibi - Du wohnst doch hier aufen Board. Dann solltest Du eigendlich auch den Beitrag gelesen haben, daß diese Verlinkungen zu Sky-Beiträgen en Haufen Ärger einbringen. ?(


    Sind aber doch Filmchen die für alle offiziell zu sehen sind, somit dürfte det wohl in Ordnung sein.

  • Ick hoffe Du hast recht. Wenn er den Beitrag jedoch über seine Abonummer freigeschaltet hat, sieht dit anders aus. Normal werden diese Beiträge nämlich nicht sooooo zeitig für alle User freigegeben.
    Sollte ick mich irren, gebe ick dem Kibi am Sonntag en Bier aus und entschuldige mich natürlich.

  • Reklame:
  • Ick hoffe Du hast recht. Wenn er den Beitrag jedoch über seine Abonummer freigeschaltet hat, sieht dit anders aus. Normal werden diese Beiträge nämlich nicht sooooo zeitig für alle User freigegeben.
    Sollte ick mich irren, gebe ick dem Kibi am Sonntag en Bier aus und entschuldige mich natürlich.


    Diese Filmchen kann man eigentlich meist ab Montag gegen 12.00 Uhr sehen. Steck dir 2, 50 mehr ein :D

  • Würde mich sehr wundern, weil die Sky-Elf des Spieltag erst am Montag nach dem letzten Spiel vorgestellt wird. Und genau diesen Beitrag hat er um 23.09Uhr eingestellt - weniger als 1 Stunde nach Sendung auf Sky. :rolleyes:
    Wat ihr meint, sind die Spielberichte des Vortag.

  • ick kann mir nich vorstellen, dass kibi auch nur einen cent für sky ausgibt. dass der montagsspielbericht schon drin is, erklär ich mir mit der generellen freien empfangbarkeit dieses matches. aber is ja eigentlich auch wurst.

  • Das Kibi Skykunde ist, hat er ja schon selbst gepostet, wat ja auch kein Verbrechen ist. Da nehme ick mich selbst auch nicht aus - bin selbst deren Sklave und zahle en Haufen Kohle dafür.
    Ist ja auch egal - ick wollte Kibi im Zweifelsfall nur warnen, ne Dummheit zu begehen. Kostet wirklich richtig Kohle, wenn die ihre Abmahnwelle starten.

  • Reklame:
  • echt? der hat do nichmal n fernseher...

    SO ISSES, aber man kann SKY auch via I-Net sehen....


    Ich nutze aber nicht SKY dafür... ;) :whistling: :rolleyes:


    Und:


    "Hier sehen Sie die Videos der 2. Fußball-Bundesliga!
    Die 2. Bundesliga Videos sind einige Zeit nach Spielende exklusiv für Sky-Abonnenten freigeschaltet.
    Um diese sehen zu können, müssen Sie sich auf dieser Seite einloggen.


    Falls Sie kein Sky Abonnent sind, stehen die Videos ab Montag 0 Uhr auf dieser Seite für Sie bereit."


    (auf SKY Seite von Freitag bis Montag 0 Uhr zu lesen 8) )



    Verlinken direkt von original Seiten mit Quellenangabe ist erlaubt !

  • Nicht, daß Ihr nachher wieder rummault! Heute wird im rbb-Sportplatz die Tante gefeiert. Klaro, bei ´nem 5:1 beim Meister. Und unser "Spiel" sollte man auch "unterbeleuchten". Besser wärs. 8)

  • Reklame:
  • Heute wird im rbb-Sportplatz die Tante gefeiert

    Das war ein Befehl vom Rixbrause Oberst ,seit froh das er nicht Befehl an alle Unioner erteilt hat ,,:Alle das Jägerhemde noch an ziehen zack zack. :dash :dash

  • Das war ein Befehl vom Rixbrause Oberst ,seit froh das er nicht Befehl an alle Unioner erteilt hat ,,:Alle das Jägerhemde noch an ziehen zack zack. :dash :dash


    sind die smilies am ende deines beitrages eigentlich die reaktion auf deine eigenen worte? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: