Sportbar(s) - Union Live kieken

  • In Friedrichshagen gibt es wohl zwei Locations mit Biergarten.

    das hört sich doch gut an! weißt du welche locations das sind?

    "Lange Kerls" Bruno-Wille-Straße 11, Berlin, 12587


    https://t1p.de/8397

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Falls jemand einen guten Tipp hat, ob sich in den letzten Monaten im Herthabezirk Neukölln irgendwas in Sachen Kneipe/Union/TV getan hat - immer her damit!


    In Kreuzberg zeigt übrigens der Blarney Pub (Methfesselstr.4) regelmäßig Union.

  • Da bin ich vorhin auf meiner Suche auf das Thema hier gestoßen und kann jetzt vielleicht den Neuköllner Guckern weiterhelfen:

    Bienenkorb inne Hermannstraße zeigt bevorzugt Berliner Spiele.


    Heute zum Beispiel.


    Na dann - Auf geht's Union kämpfen und siegen!

  • Reklame:
  • Die Gaststätte "Wassermann" Grüner Weg hat Sky, ist aber eher Hertha zugetan. Das Frühstück dort fürn Fünfer ist aber gut.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • mal ne frage, war letztens im PANENKA und will samstag wahrscheinlich im ULURU gucken - wie voll is denn da und wann muss/sollte man(n) kommen, um noch nen juten sitz- bzw sehplatz zu bekommen?

  • Weiß jemand einen Laden in Schöneberg der keine Herthakneipe ist, wo man Sonnabend das Derby schauen kann?

    Wäre für einen Tipp dankbar.

    Ich war Dienstag im Puschels Pub (Potsdamer Str). Da lief Union auf der Leinwand und der Rest in Konferenz. Besitzer ist Pauli&Bayern Fan (wie auch immer das geht), aber super freundlich und ich glaube, da kannst du das Derby zumindest „neutral“ schauen

  • mal ne frage, war letztens im PANENKA und will samstag wahrscheinlich im ULURU gucken - wie voll is denn da und wann muss/sollte man(n) kommen, um noch nen juten sitz- bzw sehplatz zu bekommen?

    Normalerweise wird das ULURU eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet.

    Frühzeitiges erscheinen sichert also die besten Plätze, weeßte Bescheid. ;)


    Aber nicht wundern, wenn morgen Rot - Weiß, aber auch Blau-Weiß, im Uluru vertreten sind.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Weiß jemand einen Laden in Schöneberg der keine Herthakneipe ist, wo man Sonnabend das Derby schauen kann?

    Wäre für einen Tipp dankbar.

    Ich war Dienstag im Puschels Pub (Potsdamer Str). Da lief Union auf der Leinwand und der Rest in Konferenz. Besitzer ist Pauli&Bayern Fan (wie auch immer das geht), aber super freundlich und ich glaube, da kannst du das Derby zumindest „neutral“ schauen

    Die haben 'ne Fanfreundschaft. Zumindest die Schickeria und Pauli betrachtet, passt es doch. Wenn man noch bedenkt, dass Bayern mal die zweite Garde in der Stadt war, finde ich passt das sogar sehr gut.

  • Uluru öffnet normalerweise 16 Uhr und bei Union/Herthaspielen Samstags 15 Uhr soweit ich weiß. Da ich diesmal 2 Begleiter bei hab, hoffe ich mal das es gegen 17.30 noch Sitzplätze im Uluru gibt. Wobei: Rayk und Jens sind doch sicher im Stadion oder?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Uluru öffnet normalerweise 16 Uhr und bei Union/Herthaspielen Samstags 15 Uhr soweit ich weiß. Da ich diesmal 2 Begleiter bei hab, hoffe ich mal das es gegen 17.30 noch Sitzplätze im Uluru gibt. Wobei: Rayk und Jens sind doch sicher im Stadion oder?

    Rajk ja, bei Jense weiß ich es nicht.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Also wir waren zum Ende Cliffs of Dooneen.


    Es war voll, es war laut und man hat nur gestanden. :beer


    Unioner und Herthaner haben sich etwa die wage gehalten, ansonsten viele Frankfurter und ein paar Gladbacher.


    Stimmung war gut, Bier gab es reichhalt und die Boulette war super.


    Habe auch eine nette Unionerin kennengelernt, die leider in Freiburg lebt :nixweiss:


    Aber auch andere Gespräche haben sich ergeben und der Abend war auch für meine Freunde sehr schön dort.

  • Bitte um einen Tipp: Wo kann ich Freitag S04 - Union live im TV sehen? Muß ja ne DAZN-Kneipe sein, SKY übertraägt ja nicht. Bitte Stadtmitte (Mitte, Friedrichshain-Kreuzberg) und Köpenick, Mahlsdorf angeben. Danke

  • Reklame: