Eiserne Kubik-Elfen

  • Es ist soweit. In unzähligen Diskussionsabenden wurden Termine hin,-und
    her gezerrt, um schlussendlich doch nur Einen Tag, als den letztendlich
    möglichen, festzulegen. Vorab möchten wir darauf hinweisen, das wir
    wirklich versucht haben, auf diverse Wünsche ( Urlaub,Fussball,Hochzeit,Sandvölkerschlacht ect.pp.)einzugehen, aber der milde Winter lässt nur die Spargelbauern frohlocken...an uns denkt
    diese weisse Wurzel nicht...es wird wohl zeitig losgehen...dafür aber
    qualitätsmässig zum Ende hin ( Juni ) sehr nachlassen. Da wir stets
    bemüht sind, nur das Beste auf den Tisch zu bringen, bleibt ( leider ) nur ein Termin für den diesjährigen


    " gefüllten Spargel zu Halbe " .


    er findet am 30.5.2015 ,wieder auf dem Sportplatzgelände - " Am Sportplatz 2 ; 15757 Halbe", statt.


    Beginn: 16.00 Uhr mit einer kleinen Kaffee,-und Kuchentafel - ab 18.00 Uhr Spargelschmaus mit allem drum und dran.
    Gäste: ja, wird welche geben... :schal: ;)
    Ende: offen


    Ich weise darauf hin, das Tickets diesmal nur gegen Vorkasse ( bar oder Überweisung ) verkauft werden.
    Kontoverbindung gern per PN.

    Preis p.P. wie immer 19,66€ - Kinder (6-14) 9,83€ - (0-5 frei)
    darin enthalten sind alle gereichten Speisen vom Kaffee/Kuchen bis zum "Halber Pudding" als Dessert .
    Tresengetränke aller Art sind darin nicht enthalten .


    Tickets
    können ab 20.3. ( Hsp. Pauli und dann jeweils folgende) ) bei mir im
    Biergarten Wuhleseite ,nähe Bauhelm, erworben werden.


    Wir freuen uns auf euch.
    unveu
    Blocky

  • Reklame:
  • 8| Hab mich nochmal bei den Orgas erkundigt. Die Team-Stärke beim SandVölkerBallTurnier sind acht Akteure. Wenn ich das richtig überschaue, haben sich bisher hier erst moppi, siko und ein Flo "geopfert". Geht da noch was ... oder sagen wir ab und fahren nur zum Schlemmen da hin?! Jibt imma feinen Kuchen dort ... :love:

  • Schönen Gruss aus Hessen,
    euer Andrè ist gut angekommen und labt sich gerade mangels Fassbrause an Süss Gespritzten Äppler....


    Wir sehen uns morgen Abend in Darmstadt


    Gruss Björn

  • Reklame:
  • Runde Grüße aus dem Hessenlande, wo ich noch immer bin. Lass mich mal verwöhnen von Wellness und landesüblicher Kost. Fußballerisch war das ja nun kein Union-Wochenende. :rolleyes: Werde mich nun wohl doch etwas intensiver auf das Pauli-Spiel vorbereiten muessen, vielleicht ist ja ein Kurzeinsatz in Hälfte zwei nötig. :opi: Und Ihr passt bitte mal ein wenig auf, was hier so in Nachbarthreads an Unsinn gepostet wird, wie beim Abnehm.... :pump

  • Hab doch schon interveniert, so ein Unsinn dieser Thread.
    Für mich heute auch ein trauriges WE, mag kein Schoki, gehe dafür zum Nachbarn Geburtstag feiern, mit Angrillen!
    Ein bischen Angst habe ich vor der weiteren Saison, verziehe mich wieder mit dem Rehkitz ins Dickicht, die Lichtung mit den bösen Wölfen ist mir noch zu heikel.

  • Ich hab hier im Hotel ein TV-Gerät, dass SAT1 gespeichert hat (hab ich ja zu Hause aus hygiaenischen Gruenden nicht) und die senden sowas mit Biggest Loser .... Waaaaaas ist das denn? =O Was ist das nur für ein Wochenende?!

  • Hab ich doch gesagt, ein gaaanz trauriges WE mit/für/gegen unseren Verein. Kommt mir gefühlt in letzter Zeit zu häufig vor. Und wenn ich das lese, "wir müssen unser Stadion verteidigen", nach dem Motto: "Auge um Auge, Zahn um Zahn" vergeht mir jeglicher kulinarischer Genuss. Warum können wir (auch wenn es gegen Hohenschöngrünkohl geht) nicht Größe zeigen, ein müdes Lächeln und der Verweis auf die Ligazugehörigkeit und die Entwicklung beider Vereine hätte gereicht. So bleibt, beide Männerteams verloren, Unruhe vor dem wichtigen Spiel gegen Pauli, Strafzahlungen in Aussicht etc.! Schoki ist heute "bäh"!

  • Reklame:
  • :pump Passt denn hier keener uff, wenn der Papa mal im Kurz-Urlaub und offline ist?! Am vergangenen Sonnabend feierte unsere @crazymum ihren Geburtstag, und das ohne ein Grußwort von uns Runden! So geht das nicht! :pump


    Kleene, verzeih uns diese Schlamperei ... wir ham Dir janz doll lieb. Dein Winne wird sicher einen zauberhaften Tag organisiert haben. Küßchen von mir. :love:

  • Reklame: