Netzathleten

Eiserne Kubik-Elfen

  • wie schon im alten forum mitjeteilt, find ick den 09.08.2009 als gründungstermin echt bescheiden, da er sehr exiler unfreundlich ist, weil kein heimspiel!


    bin aber trotzdem dabei, also ich meine bei den Ü 100, weil ich so eine Gazelle :wurst bin ;) .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Baume ()

  • ...jetzt untertreib' mal nicht - elfengleich schwebst Du auf deinem Mopped doch regelmäßig durch das Land der Bajuwaren. ;)


    Ein paar Haxen und Weißbiere müssen noch sein, sonst wird das nüscht mit Ü100 und Du bleibst bei Ü10,0! :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • @ Vossi


    Ich weiß das der Termin sehr Exiler unfreundlich ist. Da die Anwesenheit ja aber nicht ausschlaggebend für eine Mitgliedschaft ist, hoffe ich das du es verstehst.


    Wenn dir gaaaaaaaaaaanz wichtige Überlegungen,Hinweise,Vorschläge oder Anregungen auf der Seele brennen dann einfach ne PN an meiner einer.


    Rotze

    "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
    (Günter Strack, Schauspieler)


  • bin aber trotzdem dabei, also ich meine bei den Ü 100, weil ich so eine Gazelle :wurst bin ;) .

    Gazelle ? Ist das der deutsche Name für ,, BIGFOOT " ? Hamse nicht letztens einen Fußabdruck von dir gefunden , mit Gips ausgegossen & ins Museum gebracht ? ;(

    17.07.2010 Geil - Geiler - UNION in GRÖDEN !!!

  • Reklame:
  • Gazelle ? Ist das der deutsche Name für ,, BIGFOOT " ? Hamse nicht letztens einen Fußabdruck von dir gefunden , mit Gips ausgegossen & ins Museum gebracht ? ;(


    ick dachte dit warst du als se dich aus der papierpresse jezogen haben.


    ach was mir uffällt, man leugnet seine identität.

  • Gazelle = -100
    Bigfoot = + 100
    Papierpresse = - 100
    Identität =- 100 3x Thema verfehlt ....und nicht so persönlich böse schreiben. du weißt , einer sieht alles -
    Zum Thema Identität : Wohnort : Bayern ?

    17.07.2010 Geil - Geiler - UNION in GRÖDEN !!!

  • Reklame:
  • Gazelle = -100
    Bigfoot = + 100
    Papierpresse = - 100
    Identität =- 100 3x Thema verfehlt ....und nicht so persönlich böse schreiben. du weißt , einer sieht alles -
    Zum Thema Identität : Wohnort : Bayern ?


    oder ein anderer. habe die nötigen kilo (100 + x ) um hier um mit zu spamen. kommt heute noch mindestens eine :wurst dazu.


    weiter machen :daumen:

  • Reklame:
  • Das Treffen findet am kommenden Sonntag dem 09.08.2009 am Mecki in Köpenick auf einem von Eddys Dampfer statt. Treffpunkt 14.00 Uhr.


    Eingeladen hierzu ist JedeR die/der den Test, auf der sich vorm dem Boot befindenden Waage, besteht. Also wenn quasi die Schallmauer von einer Dezitonne erreicht wird. :wurst


    Geplant sind unter anderem, die Gründung des UFC, die Namensfindung, eine kleine Spritztour uff m Wasser und natürlich Schinkeneisbeinessen. :thumbsup:


    Ideen des Namens bezüglich werden weiterhin gern entgegengenommen.



    So on..... der Tisch is jedeckt.....



    rotze

    "Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man."
    (Günter Strack, Schauspieler)

  • gibt es den schon einen Vorentwurf oder eine Ideensammlung o.ä. - mich würde interressieren fliegt man wieder raus wenn man zu viel abnimmt ?(

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • gibt es den schon einen Vorentwurf oder eine Ideensammlung o.ä. - mich würde interressieren fliegt man wieder raus wenn man zu viel abnimmt ?(


    der fanclub heißt ü100, damit is die frage beanwortet ;) .


    vor allen dingen sollte man sich für bekleidung einsetzen die uns passt, wird aber mit unserem jetzigen ausrüster ein problem werden.


    bin ja leider am sonntag nicht dabei, bin aber dafür, daß wir am namen nichts ändern sollten.

  • Reklame: