Eiserne Kubik-Elfen

  • Bei der Grillparty wurde auch wieder über eine away-Spiel-Tour mit :essen: wie einst nach Cotzbus gesprochen. @bigfloman brachte Hannover ins Gespräch. Auch Aue* wäre ein Ziel oder Nürnberg. Von Dresden und vom Millerntor sollten wir Abstand nehmen ... zu viel Stress. :rolleyes: Wie denkt Ihr so darüber? Im Juli kennen wir die Ansetzungen, dann könnten wir "fixieren" ... :gamer


    * hier könnte es aber aufgrund des Stadionbaus Ticketprobleme geben.

  • Reklame:
  • Warum eigentlich nicht??


    Wenn @moppi sich zu AJ ehrlich und demütig !!! bekennt, also überläuft und auf den rasenden Zug aufspringt, Rubkat und der Maler stehen auf der letzten Trittroste und helfen.......gibts zur Belohnung folgende Rezepte:


    - gefüllte tomaten mit spargel-eiersalat


    - spargel mit brot-speck-schmarren


    - spargelragout in blätterteig


    - gratin mit weißen und grünen spargel


    - spargelgemüse mit mettklößchen


    - spargelschinkenfüllung


    - spargeleiersalat


    - zerbster spargelsuppe


    - spargel/katenschinken und backkartoffeln


    - spargel mit schinkenvinaigrette


    - spargelsalat/grün mit shiitakepilzen


    - spargelsuppe mit brennesselspitzen


    - spargelrisotto


    - spargelpizza


    - spargelomelett


    - spargellasagne


    - spargel nach mailänder art


    - spargel im ausbackteig


    - spargelsuppe


    - spargelsülze


    - spargelsalat mit linsensprossen und bündner fleisch


    - spargel-wurst salat in sauerampferdressing


    - spargel-tofu-salat


    - spargel-kartoffelsalat


    :essen:

  • Reklame:
  • :opi: Bringt mal Eure Kalender mit nach Halbe. Wir müssen noch den Termin unseres Adlershofer :essen: HAPPENings Currywurst Nr.1 & Eis-Galerie :essen: im Juni vereinbaren. Und unsere :essen: Kulinarische Landpartie :essen: ins Brandenburgische steht auch noch in diesem Sommer an!

  • Reklame:
  • du musst einfach mal den richtigen pudding verinnerlichen, dann geht es dir rischtisch guuuuut :rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: