Fussball aus England

  • Wer hätte denn dit jedacht. Und Richard "SkySports" Keys gleich mit...



    Ob es den Linienrichterinnen hilft? :nixweiss:


    Also die Stimme von SkySport in Sachen Premier League Andy Gray muß nach 18 Jahren gehen. Der hier war neu... :crazy


    Und für Studiokumpel Richard Keys wird es auch eng. Die Linienrichterin Sian Massey durfte heute bei Crewe (gegen Bradford City) nicht an die Fahne, zu viel Trubel.



    btw:

    Arsenal 3-0 Ipswich (agg 3-1)


    Im Ligapokal buchen die Gunners den ersten Wembley-Finaltag der Saison. Finalgegner Brimingham oder West Ham. Zwei weitere Wembley-Finals (und ein Halbfinale sowie ein Charity Shield) bleiben möglich.


    Und in der Liga kommt Man Utd nach 0-2 bei Blackpool noch zum 3-2 Auswärtssieg. Allerdings war das ein klarer Elfer für die Tangerines beim Stande von 2-0, nach Rafaels Rempler... Champions bonus ähm bias. :doofy



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Auch der Sky-Anchorman muß gehen.


    Irgendwie ist das symptomatisch für unsere heutige Medienlandschaft, jedes noch so klein gesagt wird riesig aufgebrauscht. Das Verhalten der Beteiligten war sicherlich nicht korrekt, aber jeder sollte eine zweite Chance bekommen. Ein lapidar gesagter Spruch führt zu solchen Konsequenzen, für mich unverständlich und völlig überzogen.


    Ganz großes Kino. :thumbup:

  • Blackpool muß 29.000€ Strafe zahlen, weil ihr Trainer
    gegen Aston Villa 10 neue Spieler aufstellte im Vergleich zum Spiel davor!


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • zhelezny Soweit ich weiß nein.


    Die Problematik ist in England ja nichts neues, aber ich finde es eine Unverschämtheit soetwas zu Sanktionieren. In der Bundesliga gibt es das Problem nicht, da keine Spieler geschont werden müssen für einen weiteren Pokalwettbewerb z.B. Ein League Cup oder FA Cup Spiel kann da durchaus auch mal wichtiger sein als das nächste Liga Spiel. Ich kann die Trainer verstehen, dass sie bei diesem Spielplan rotieren müssen, allein der Gesundheit der Spieler zu liebe. Daraus den Verantwortlichen einen Strick zu drehen finde ich nicht fair, wer spielen darf oder nicht entscheidet letztendlich immer noch der Trainer selbst. Die Spieler sind ja alle für die Liga gemeldet und da dürfte es keine Rolle spielen wer im vorherigen Spiel alles gespielt hat oder wer nicht.

  • Leyton Orient v Arsenal, das ist mal ein seltenes Derby in London. Orient hat bereits die Zweitligisten Norwich und Swansea rausgeworfen...



    Eisernst
    FNEX 8)

  • watn mit fulham los? die führen gegen die spurs bereits 4-0 im cup... 8|

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • watn mit fulham los? die führen gegen die spurs bereits 4-0 im cup... 8|


    War ja auch unterirdisch die erste Hälfte des THFC. Dawson mit Rot runter und zwei Elfer bis zur 14. Minute. Nach der Pause Schadensbegrenzung.



    Eisernst
    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Ist jetzt Fakt! Für angeblich 58 Mio. Euro!


    Schade, mein Lieblingsspieler verlässt meinen englischen Lieblingsverein ;( ;(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Spieler kommen, Spieler gehen. In diesem Fall war es abzusehen, wirklich Vereinstreu sind bei Liverpool halt nur Stevie G & Carragher. Klar ist das traurig, aber mit Carroll hat Liverpool vermutlich den zurzeit besten englischen Stürmer verpflichtet. Ich halte sehr viel von ihm und die Reds haben da einen super Spieler verpflichtet. Natürlich hat auch er seine Ecken & Kanten, gerade was sein Privatleben anbetrifft, aber das werden sie in Liverpool schon auf die Reihe bekommen.


    Eisern

  • zhelezny Soweit ich weiß nein.


    Die Problematik ist in England ja nichts neues, aber ich finde es eine Unverschämtheit soetwas zu Sanktionieren...
    ...Die Spieler sind ja alle für die Liga gemeldet und da dürfte es keine Rolle spielen wer im vorherigen Spiel alles gespielt hat oder wer nicht.


    sehe ich auchso

  • Reklame:
  • St.James Park steht Kopf: Von 0:4 auf 4:4 Sowas bekommt mal wieder nur Arsenal hin. :dash


    Schiri Phil Dowd. :doofy Was der Typ sich geleistet hat, vor allem einen Kevin Nolan und den Sport- und Gewohnheitsverbrecher Joey Barton nicht runterzuschmeißen, einen angegriffenen Abou Diaby hingegen schon. Same old bias. :thumbdown:


    Durch die Wolves wird dieser Auswärtspunkt für die Gunners allerdings versüßt. Nichts ist mit invincible, Sir Alex. :P


    Und plötzlich sind fast wieder fünf Mannschaften echt im Titelrennen, angenommen Chelsea bezwingt heute mit Torres die Reds.




    Roberth Huth - Doppelpack ist gut, die ersten zwei Gegentore gehen katastrophal auf sein Konto. Ganz stark allerdings der Wille in letzter Minute das Ding noch zu reißen! :daumen:




    Eisernst
    FNEX 8)





    E

  • Durch die Wolves wird dieser Auswärtspunkt für die Gunners allerdings versüßt. Nichts ist mit invincible, Sir Alex. :P


    Daran musste ich auch denken als ich das Ergebnis gelesen habe. :D Irgendwie ärgert es einen dennoch "nur" 4:4 gespielt zu haben. Die Chance hätte man einfach nutzen müssen um den Druck auf ManU richtig zu erhöhen. 4 Punkte sind auch nicht die Welt, aber ManU patzt nicht so regelmäßig wie sie letztendlich "müssten". :whistling:


  • Daran musste ich auch denken als ich das Ergebnis gelesen habe. :D Irgendwie ärgert es einen dennoch "nur" 4:4 gespielt zu haben. Die Chance hätte man einfach nutzen müssen ... :whistling:


    ... wäre aber ohne Arsenals Jahrhundert-Remis den Wolves im Molinieux garnichts gelungen? :nixweiss:



    Und Gunner Jack Whilshere hat ja so recht:


    Zitat

    Wilshere via Twitter: "Inconsistent refereeing needs to stop, it's killing the game."


    According to BBC Arsenal's Jack Wilshere will not face any punishment for his comments on Twitter about referee Phil Dowd after his side's 4-4 draw with Newcastle.




    Eisernst
    FNEX 8)

  • West Ham soll ins Londoner Olympistadium umziehen und auf dem Gelände des Upton Parks Eigentumswohnungen entstehen.


    Damit stirbt wohl ein weiteres Kapitel Fußballgeschichte im Mutterland. :S

  • Reklame: