Exiler in München

  • Tachchen!


    Na ick hab ja wat entdeckt! Finde folgenden Fehler im Bild:


    Die Herren Franzinho und Suedpreusse wollten wohl wieder quertreiben, oder wie??


    Schaut doch mal den Link an und dann das achte Bild!



    Grüße

  • denen ist das "mia san mia" schon in's blut übergegangen... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...wir mussten doch erst die Pappen aus dem Rucksack holen. Man beachte aber das neunte Bild: Wo ist schmaddi und ruepel? ;)
    Und zum Thema 'mia san mia': Dann schon lieber 'siescher, siescher, dat janze leben für Union (un nich fürn dackel)'!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Da haben sie wieder das Kommando "Pappe hoch" verpennt bzw. hat FanzinJo sicher eine seiner berühmt-berüchtigten sms getippt und war entsprechend abgelenkt!


    zu 1) NEIN
    zu 2) NEIN, denn ich fragte just in diesem Moment, ob Du das kulturelle Wegepensum am Vortag überstanden hättest. ;) Zumindest hatte ich versucht, mittels 'Dynamischer Programmierung' sowie zur Verifizierung des ein-eindeutigen Ergebnisses durch das im Detail hier nicht weiter vertiefte 'Branch-and-Bound-Verfahren' den Kultur-Pfad, der mit minimalisierter Blasen-Wahrscheinlichkeit zu einem maximalen Kulturquotientenzuwachs führt, zu finden. Wir kamen zu dem Ergebnis: DonnersDach hätte seine Freude am AAchen-Ausflug gehat und hätte nie wieder über Augsburg ein Wort verloren. Erst nach Klärung dieser Frage war es und möglich Papp-Männchen zu spielen!



    PS: Den nächsten Ausflug planen wir mit ! ;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Da wir ja schon 1 Tag vorher angereist sind , taten uns die Arme weh vom vielen Zeigen auf die Sehenswürdigkeiten in Aachen . & davon gibt es viele !!! Ausserdem haben wir vorher zum HIT ,, Die Hände zum Himmel " händisch bzw. ärmisch mitgemacht .... & gleich danach ging das Pappenhochhalten los .... ein bißchen Pause muß ja wohl mal sein ??? Und bei der Hinfahrt musste ich auch beim Lenken helfen & das Ordnungsamt in Aachen hatte uns außerdem gebeten , einen Specht zu verscheuchen der ein Loch in ein Haus klopfte ( kein Witz das mit dem Specht ) . ALLES WAHR . Das sind doch genug Gründe, mal 3 Sekunden die Pappen vor SCHWÄCHE unten zu halten . ;) & ich sag noch : Lass mal die Pappen UNTEN , vielleicht sieht uns einer auf nem Bild . :D

  • Reklame:
  • Hallöchen, wie viele werden wir am Fr. im BS sein? Habe bis dahin auch schon mal einen Kostenvoranschlag für das 4x1m Objekt mit dabei. Wir sollten dann auch mal ne Becherpfandsammelstelle einrichten...
    Alex: Danke nochmal für Deine Gastfreundschaft am Sonntag, somit haben wir für das BS eine kleine aber feine Alternative!
    @ALLE: KSC---Bahn oder PKW?

  • Leider muss ich für Freitag definitiv arbeitsbedingt absagen.
    Bitte trinkt die RIXFASS aus (damit das Zeug endlich weg ist!) und feiert schön den Sieg mit den hässlichen Studentinnen im BS!
    FranzinJo schick bitte bei Spielstandsänderungen (und nur dann!!!!!) eine SMS.
    Im November werden wir jetzt mal das Logo der Brigade veredeln und verabschieden und damit ins Merchandisinggeschäft einsteigen (das Weihnachtsgeschäft müssen wir mitnehmen!!!!)
    Langsam müssen wir auch mal an das Exilertreffen denken. Wer macht da was usw. und wie bekommen wir Vossibär wieder eingefangen?
    Das Exilertreffen wird ja nun wohl auch zur Aufstiegsparty.
    Also muss die Sperrrung für die Feierlichkeiten auf der Leopoldstrasse schon mal vorsorglich beim KVR beantragt werden.
    Was sagt Ude, wenn wir auf den Rathausbalkon wollen usw. usw.
    Ein arbeitsreicher Herbst und Winter liegt vor der Tür - berücksichtigt dies bitte bei Euren Skiurlaubsplanungen!

  • Reklame:
  • WICHTIG !!!Bitte ALLE die mit zum KSC fahren wollen , bis morgen mal ne PN an Holger schreiben , wie wir fahren wollen : PKW oder Bahn ?. DANKE !!!


    Da ich beim Fürth Spiel nicht im BS war: Wie sieht denn die momentane Einteilung Auto / Zug aus ?


    Hab noch im Hinterkopf, das einige individuell anreisen wollen, insofern wäre es ganz gut zu wissen, wie der aktuelle Stand ist. Gerne auch per Mail.

  • Da ich beim Fürth Spiel nicht im BS war: Wie sieht denn die momentane Einteilung Auto / Zug aus ?


    Hab noch im Hinterkopf, das einige individuell anreisen wollen, insofern wäre es ganz gut zu wissen, wie der aktuelle Stand ist. Gerne auch per Mail.


    ...bitte PN oder mail mit dem präferierten fahrbahren Untersatz bis heute abend an mich (siehe auch mein mail von letzter Woche). Dann planen wir weiter.


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...bitte PN oder mail mit dem präferierten fahrbahren Untersatz bis heute abend an mich (siehe auch mein mail von letzter Woche). Dann planen wir weiter.


    Eisern



    Bahn würde sich anbieten, denke mal, daß in ulm und stuttgard noch einige unioner zusteigen werden. bin aber für alles offen, der südpreusse wär ja och mal dran mit fahrn ;)

  • Reklame: