Exiler in München

  • uns Bayern


    nicht dass hier jemand falsche schlussfolgerungen zieht: bei der barschwein-brigade handelt es sich keineswegs um die trachtengruppe des 1. fcu. keiner von uns heisst heidi (stichworte: berge, trachten), weißbier wird genauso häufig bzw. selten verkonsumiert wie rixdorfer flüssiglebkuchen und auch weiße kondome auszutzeln scheint innerhalb der brigade nur selten betrieben zu werden.


    dennoch ist donnersdach wahrscheinlich ein exemplarischer vorzeigebrigadist, denn wir sind wahrscheinlich alle "nur" zum arbeiten hier :-)()()()


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wenn du unioner treffen willst lohnt sich sicherlich beides; ich würde da keine aufrechnung von vor- oder nachteilen aufstellen. in absoluten zahlen brauchst du aber an beiden orten auch keine wunderdinge erwarten, wir sind hier noch ein überschaubarer haufen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...stimmt! Entscheidend könnte morgen das Wetter sein und die Frage, wohin man unter den Voraussetzungen dann besser kommt.


    Im Barschwein werden nach jetzigem Stand acht Unioner sein und falls Ihr kommen wollt, seid Ihr herzlich Willkommen.


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • oh gott, du ärmster. ich bin sicher kein viel-wurst-esser, aber ne kurze nürnberger mit scharfem löwensenf (statt senf-likör aus haching) dazu erscheint mir aus kulinarischem blickwinkel hierbei einen vorteil astronomischer dimension zu haben.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • aber ne kurze nürnberger mit scharfem löwensenf (statt senf-likör aus haching)

    Also, wenn möglich Bautzner Senf ( auch wenn der jetzt unter Unterhachinger Führung produziert wird ).


    Und jetzt oute ich mich....ich esse auch ab und an mal ganz gerne ne Weiße Wurscht und trinke gerne dunkles Weißbier :S Aber ansonsten bin ick normal geblieben.



    Micha

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Schiet !!! Ich dachte ja schon, daß ich vom Schneefall bei meiner heutigen Reise im schönen Bayernland betroffen sein könnte, abba nicht, daß das Spiel deswegen in Rostock abgesagt werden würde! :(


    Neuer Versuch meinerseits dann eben am Freitag 19.2. gg. Koblenz. Wah?! Ski heil! ;)

  • Strahlender Sonnenschein , leichte Neuschneedecke , Temperaturen knapp unter 0 . Warum Spielabsage ??? Ach ja ,das ist ja das Wetter aus München & Union spielt ja im Rostocker - Hochgebirge :schneemann: :schneemann: :schneemann: So ein Scheiß & ich hatte mich schon moralisch auf die 3 Punkte vorbereitet . Haben die Fischaugen keine Schneeschieber ? :rot:

  • Reklame:
  • So, das erste Training in Vorbereitung auf das Exiler-Treffen-Turnier im Mai lief gestern alles andere als ernüchternd! Die Zahl der Anwesenden war mit neun Akteuren sehr erfreulich und auch die beiden noch Verletzten ließen es sich nicht nehmen, als Zaungäste dem aktiven und sehr produktiven Treiben zugegen zu sein. In erstaunlich kurzer Zeit waren ohne viel Federlesens die Positionen besetzt und das Training konnte beginnen. Da nur eine ungerade Anzahl von Akteuren auf dem Platz war, half ein bis zu Beginn unbeteiligter Dritter (Wiggerl - für nicht die Landessprache Verstehenden: Ludwig) aus. Auch Teamchef Ecki Bierhoff ließ es sich nicht nehmen, als Vize-Europameister auf dem Platz zu stehen und nicht nur da! Nein, er war einer der aktivsten Aktiven. Auch die anderen -teils ehemalige Bezirksligaspieler- konnten ihre frühere Klasse zum Teil in erstaunlicher Art und Weise aufblitzen lassen. Ach was sage ich, es waren nicht Blitze, es war ein Feuerwerk! Eine Stunde - zwei Mannschaften - viel Schweiß - keine weiteren Verletzten (!) und ´ne Menge Spaß lässt alle schon dem nächsten Zusammentreffen entgegen fiebern.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Und falls dies immer noch nicht für einen "Heimsieg" reichen sollte - ick könnte jederzeit Reservisten aus der 3. Liga oder auch Regionalliga an den Start schicken. Der Sieg ist uns nicht mehr zu nehmen!!!! :beer

  • Das war mir klar - das Dir dies nicht gefällt.
    Aber wir überfallen wenigstens keine Altherrenturniere oder geben unser Geld sinnlos im Gästeblock des Olympiastadion aus.
    Wir investieren in unsere Mannschaft!!!!!
    Brigade Bavaria = Sieger des Exilerfussballturnieres in der unaussprechlichen Vorstadt 2010!
    Wir reiben unsere Waden mit RIX :dead Fass ein und trinken gutes Bier. :beer

  • So, das erste Training in Vorbereitung auf das Exiler-Treffen-Turnier im Mai lief gestern alles andere als ernüchternd! Die Zahl der Anwesenden war mit neun Akteuren sehr erfreulich und auch die beiden noch Verletzten ließen es sich nicht nehmen, als Zaungäste dem aktiven und sehr produktiven Treiben zugegen zu sein. In erstaunlich kurzer Zeit waren ohne viel Federlesens die Positionen besetzt und das Training konnte beginnen. Da nur eine ungerade Anzahl von Akteuren auf dem Platz war, half ein bis zu Beginn unbeteiligter Dritter (Wiggerl - für nicht die Landessprache Verstehenden: Ludwig) aus. Auch Teamchef Ecki Bierhoff ließ es sich nicht nehmen, als Vize-Europameister auf dem Platz zu stehen und nicht nur da! Nein, er war einer der aktivsten Aktiven. Auch die anderen -teils ehemalige Bezirksligaspieler- konnten ihre frühere Klasse zum Teil in erstaunlicher Art und Weise aufblitzen lassen. Ach was sage ich, es waren nicht Blitze, es war ein Feuerwerk! Eine Stunde - zwei Mannschaften - viel Schweiß - keine weiteren Verletzten (!) und ´ne Menge Spaß lässt alle schon dem nächsten Zusammentreffen entgegen fiebern.


    Jungs, Ruepels Blutgraetsche hat ueber N8 Spuren bei mir hinterlassen! Diagnose: Innenbanddehnung im rechten Knie. Aber, das wird schon wieder...Keine Angst! Ruepel kriegt dann beim naechsten Training auch was eingeschenkt... :tor:
    Und dann heisst es wieder: Okay, einigen wir uns auf ein Unentschieden.

  • Reklame:
  • Jungs, Ruepels Blutgraetsche hat ueber N8 Spuren bei mir hinterlassen! Diagnose: Innenbanddehnung im rechten Knie. Aber, das wird schon wieder...Keine Angst! Ruepel kriegt dann beim naechsten Training auch was eingeschenkt... :tor:
    Und dann heisst es wieder: Okay, einigen wir uns auf ein Unentschieden.


    Sch..., das sah doch nach dem Training gar nicht so schlimm aus. Auf alle Fälle gute Besserung, Teamchef (...habe Dir gerade ´ne pn mit der Adresse meines Sportarztes geschickt - den kann ich nur empfehlen! Und von meiner Orthese habe ich zwei Stück fürs rechte Knie, kannst eine haben.). Andererseits muss man ja eingestehen, dass wir mit Ruepel und mir nicht die schlechtesten Torleute aufbieten werden!


    Mit einem eisernen "Sport frei"


    franzinho

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ja, war schön anzusehen. Aber wir können das Pensum ja auch steigern. Mal schauen, wann ich einsteigen kann :S

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Sorry Folks , kann leider auf absehbare Zeit nicht mehr am Training teilnehmen . Alle werden sich fragen WARUNM ? Blöde Sache , wurde heute morgen von einer männlichen Katze in die Wade gebissen . Und nicht nur gebissen , die hat sich festgebissen . Ich zum Arzt & seine Diagnose : MUSKELKATER . Naja , sollte ein Gag sein . Auf Training könnte ich eigentlich verzichten . Die GUTEN Bewegungsabläufe verlernt man ja NIE , wie die Anwesenden ja feststellen konnten , aber bei dem Torwart kann man sich schon die Zähne ausbeissen . Da merkt man schon die Erfahrung eines ehemaligen HANDBALLTORWARTS aus der 2. Bundesliga . Auch der Rest auf dem Platz : RESPEKT !!! Bei der Qualität sag ich mal , wir lassen unsere Reserve bis zum Finale spielen & dann Knick - Knack FINALE im Sack . Kann man den Pokal nicht vorher schon gravieren ? Egal , Pokale sind Schall & Rauch , ich will die ,, SCHWABEN " weinen sehn . SIE JU beim nächsten TRAINING EUER EL TRAIN :tor:

  • Blutgraetsche


    und das war erst der anfang; ich hab auch noch blutgrätsche superior, blutgrätsche de luxe und blutgrätsche summa cum laude im angebot, letztere verbunden mit einem ganzkörperhämatom. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: