Exiler in München

  • Und wenn man Rot und Weiß mischt gibt es Rosa! Ist das eher dein Ding?


    weil ihr ja die exiler in münchen seit, die farben von münchen sind schwarz gelb und nicht blau.
    und wenn dann eine farbe für münchen zutrifft und vor allen dingen, die zu dieser stadt paßt, ist diese rot, wie diese auch für berlin zutrifft!
    Nur, daß berlin diese farben rot-weiß schon immer für sich beansprucht und wie auch das bundesland um berlin herum!


    eisern


    noch was jä kränker blau um so stärker rot, da hat berlin und münchen watt jemeinsam. :beer
    watt ick noch sagen wollte den schal hat keule nicht verdient!

  • geiles logo was ihr habt.


    Was heißt denn "ihr"? Bist Du nicht auch auch BB-Mitstreiter? Ich find das Logo gelungen, die Skyline im himmelblau über Bayern und das rote Herz Berlins. Da spendier ich doch glatt nen Kasten gut gekühlter RixFaß für Eure Runden im Barschwein. Eisern!

  • Was heißt denn "ihr"? Bist Du nicht auch auch BB-Mitstreiter? Ich find das Logo gelungen, die Skyline im himmelblau über Bayern und das rote Herz Berlins. Da spendier ich doch glatt nen Kasten gut gekühlter RixFaß für Eure Runden im Barschwein. Eisern!


    ich bin alt-unioner und maximal noch eine Elfe und der rest tangiert mich peripher
    sorry als biker fühle ich mich den eisernen bikern natürlich sehr stark verbunden.

  • So ,zurück aus der Weltmetropole FÜRTH . Eigentlich wollte ich schon gestern Abend was zum Ausflug schreiben , aber da hatte ich schon ein paar Bier im Kopp & da kommt dann nur irgendwelcher Scheiß raus & man wird zum Gespött der Gemeinde . ;)
    Also , 5 Brigadisten im Zug in Munich . In Pfaffenhoffen hatten wir dann noch 4 Zusteiger . Kalter , aber gelunger Abend , mit gut org . Reiseleitung , obwohl wir gar keine hatten . SPECIAL THANKS : @ AFRO Sepp für die Stadtrundfahrt & Transfer !!! Jetzt kenne ich komplett NÜRNBERG + Fürth .
    Punkt war o.k. ,obwohl der Elfer geklaut wurde .
    Rücktransport auch ganz angenehm , mit aufklärenden Gesprächen durch das Schaffnerpersonal :thumbup:



    Hr. Bönig war auch vor Ort ( sein Stalker wurde nicht gesichtet ) . Deshalb hatte Böni seine Mütze wohl TIEF ins Gesicht gezogen . :thumbup:


    Alles in Allem : Das war kein FUSSBALLZUGUCKWETTER .
    Die Schwaben , die uns im Endspiel schlagen wollen , waren auch da . Hatten aber alle ihre Schaukelschuhe an . Die Leute kann man beim Turnier gut mit Alkohol bekämpfen . :beer :beer :beer

  • Reklame:
  • Zitat


    weil ihr ja die exiler in münchen seit, die farben von münchen sind schwarz gelb und nicht blau.


    Wie man so sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Brigade B A V A R I A ! Nix Brigade München(schwarz-gelb)!
    Bavaria= weiß-blau
    Union=Rot-weiß
    Ich hoffe jetzt ist alles klar.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • Vossi alter Zottelbär - Du alter AltUnioner- radelnder Biker und Vorbild aller Elfen - wir wussten nicht, dass Du so ein begnadeter Farbkundler bist (rot und grün ergibt gelb usw.)!


    Schade, dass Dich die Brigade nur noch peripher tangiert. Andererseits da sind aber auch komische Vögel dabei... :whistling:


    Tritts Du eigentlich beim Exilertreffen mit einem 2. bayerischen Team an?


    Eisern Vossi!


  • Schade, dass Dich die Brigade nur noch peripher tangiert. Andererseits da sind aber auch komische Vögel dabei... :whistling:


    Wen meinste denn damit..... ?( :nixweiss: :doofy

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • & wer denkt , das er sich bei den Haupstädten in Europa auskennt , der kann von einem Nürnberger Taxifahrer , dessen Hauptstadt Ankara ist , noch viel dazulernen ..... Auf seine Frage : Wer spielt den gegen Fürth ? Unsere Antwort : Ein Team aus der deutschen Hauptstadt !!! Reaktion des Taxilenkers : Aha , also aus GERA !!!! Also Angela , pack deine 3 Blusen zusammen & der Guido seine 4 Röcke & ab nach GERA . Man freut sich dort auf euch ... :D

  • Reklame:
  • :D


    Zum Turnier ist bei uns strenges Alkoholverbot und wir haben da auch andere Schuhe an.
    Unserer Strafenkatalog ist sehr streng aufgestellt !!!! :D :D :D

  • Sehr schön auch die regionale Taxifahrersprache in Hinblick auf andere Verkehrsteilnehmer: "Arschgrille!" :thumbup:


    Hab mich dann noch von Kollegen überreden lassen ins Neuraum zu gehen. Ende vom Lied: Ich war heut morgen um halb sieben nach gefühlten 30 spendierten Halben im Bett! :beer :wacko: :sleeping: Im Neuraum hat mich n FCN Fan angequatscht, der ganz begeistert war n Unioner in München zu treffen. hab ihm dann noch diverses Union- und Anti-Hertha Liedgut beigebracht, dass er hoffentlich heute in der Charlottenburger Leichtathletikarena zum besten gegeben hat! ;) 8) :headbanger:


    Eisern :schal: :rock:

  • SPECIAL THANKS : @ AFRO Sepp für die Stadtrundfahrt & Transfer !!! Jetzt kenne ich komplett NÜRNBERG + Fürth .


    Es war mir natürlich ein großes Bedürfnis, euch so schnell wie möglich aus Fürth herauszubringen und euch die "wahre" Schönheit der fränkischen Metropole ein wenig näherzubringen. ;) Nicht ganz ohne Grund ist man wohl in Nürnberg lieber Fünfter als Fürther ... :D


  • Es war mir natürlich ein großes Bedürfnis, euch so schnell wie möglich aus Fürth herauszubringen und euch die "wahre" Schönheit der fränkischen Metropole ein wenig näherzubringen. ;) Nicht ganz ohne Grund ist man wohl in Nürnberg lieber Fünfter als Fürther ... :D


    Sorry das ich Deinen Familiennamem falsch geschrieben hab . Es muss natürlich Richtig :,, Afro Seb " heißen . :opi: :hail

  • Reklame:
  • Vossi - wie bist Du durch den Einbürgerungstest gekommen? Abgeschrieben? Oder haben sie Dich als Elfe durchgewunken?


    Nochmals:


    Brigade Bavaria und nicht Brigade München! Wir sind nur die Unterbrigade München!


    Vossi Du darfst jederzeit unserer Therapiegruppe beitreten (müsstest dann allerdings unterschreiben, dass Du ab jetzt ein Rix :dead Freies Leben führen wirst!). Als Entwicklungshelfer hier an den Bergen sind wir ansonsten sehr tolerant.
    Du müsstest mal unsere hübsche und kommunikative medizinische Abteilung kennenlernen :love: !


  • mit dem rixfaßfreiem leben, könnte ick leben, habe aber leider eine blau allergie. ;)

  • Vossi, du hast was vergessen!


    Anmerkung: In der Flaggenkunde werden die Flaggen von der Vorderseite beschrieben und dargestellt. In Bayern erfolgt die Beschreibung der Flagge nach heraldischen Regeln. Das bedeutet, die Beschreibung erfolgt vom Schildträger, der sich hinter dem Wappen und in diesem Fall hinter der Flagge befindet. So ist die von der Verwaltungsanordnung vom 16. Februar 1971 bestätigte "vorbehalte rechte obere Ecke für eine angeschnittene weiße Raute" für den Betrachter links.

  • Reklame: