Netzathleten

Endlich wieder Training...

  • gesehen :D


    Und was soll ich sagen. Eine heiße und fröhliche Mannschaft mit VIEL Kampf und Biss.


    Von Bremen Spiel kein Spur. Dafür ein guten Zusammenhalt.


    J.J. Moskito ist voll dabei, genau wie alle andere "neue" und der Platzkampf ist VOLL im Gange.


    Bin mir SICHER dass in OB eine andere Mannschaft (in mehrere Hinsichten) zu sehen werden sein !!!


    AUF gehts !!! :thumbsup: :schal: :beer

    Nach 10 langweilige 2. BuLi Jahre ;),

    ENDLICH wieder UNION, endlich wieder...

    ABstiegsKAMPF !!! 8o:D

  • heute wieder volle Pulle.


    3 8er Mannschaften 2 Mal alle gegen alle. J.J. mit technische Mängel und leider noch nicht ganz so konsequent und scharf vorm Tor. Peitz hat guten Spiele gezeigt und Bemben ganz stark. OK es ist ein kleine und enge Raum, trotzdem. Ansonst wie gestern alle hell wach und bissig.


    Menz gefiel mir sehr gut, und auch die andre 3 Youngsters (Antunovic, Jahn und Hollwitz) waren gut bei der Sache !


    Parensen erinnert mich immer mehr an Fiel !


    Danach nahm Uwe den Schulz zu Seite und führt mit ihm ein langes gemütliches Gespräch aufm Weg zu Kabine.


    Ich denke wir gewinnen in OB und Karim schießt ein Tor ;) :D

    Nach 10 langweilige 2. BuLi Jahre ;),

    ENDLICH wieder UNION, endlich wieder...

    ABstiegsKAMPF !!! 8o:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kibitzer ()

  • Hey Kibi,


    die Termine für die Trainingseinheiten findest du, wenn du beim Veranstaltungskalendar auf den jeweiligen Tag drückst...gerad eben selber gefunden :D

    hab es vorher versucht... war aber (noch) nicht aktiv... danke :thumbup: Endlich eine Funktion die mir auffe neue Startseite gut gefällt ! :thumbsup:

    Nach 10 langweilige 2. BuLi Jahre ;),

    ENDLICH wieder UNION, endlich wieder...

    ABstiegsKAMPF !!! 8o:D

  • Reklame:
  • Heute Trainingsspiel 11 gegen 11, wobei Team gelb gleich Startaufstellung in Oberhausen war. Zwei schöne Tore von Karim (fast eine Kopie von seinem ersten Zweitligator) und Jojo (Mostkito). Ordentlicher Einsatz, keiner hat dem anderen was schenken wollen. Gebbi mit ständigen Anweisungen...seine fiminine Stimme war stetig zu hören. Gebbi als Kapitano war die richtige Entscheidung (wer hat da gezweifelt?).

  • heute wieder da gewesen.


    Weil es vorher ne PK gab,waren mehrere Journalisten vor Ort... 8)


    Die Spieler die gestern bei der Zweete spielten hatten ein Waldlauf gemacht, die Rest 15 + 2 TW mehrere Ball und Spiel auf enge Raum Übungen. Sah gut aus aber eigentlich nix berauschendes.... :whistling:


    SONNABEND zählt ! :thumbup:

    Nach 10 langweilige 2. BuLi Jahre ;),

    ENDLICH wieder UNION, endlich wieder...

    ABstiegsKAMPF !!! 8o:D

  • ein lager Trainigspiel 11 gegen 11.


    Und da konnte man sehe wie GUT unsere gesammte Mannschaft ist.


    Die 1. A hat gegen 1. B na eigentlich 1 A2 :D :thumbup: 2:1 gewonnen, aber SEHR gefallen haben mir bei der A2 Menz und..... PEITZ !


    Ein Traumtor von Brunnemann zu 2:1 und ein Klasse Volleyschuß von Karim der Buschi genial parierte ! . Aber eigentlich waren beide Mannschafte sehr ausgeglichen.


    Mir kam es aber vor als ob Rauw nicht ganz bei der Sache war... ?( :wacko: Sonst haben die andere die z.Zt. nicht inne erste 11 sind gut presäntiert :thumbsup: :hail :thumbsup:


    Sahin und Bemben bildeten ald Gegner ein "Traumduo"... ;) :D :P

    WEITER SO JUNGS !!!



    Danach kurz die zweete gesehen, da lief tatsächlich ein neuer mit...aber kein Okeke.... wie ich schon hier gelesen habe, geht er zu BAK. naja...

    Nach 10 langweilige 2. BuLi Jahre ;),

    ENDLICH wieder UNION, endlich wieder...

    ABstiegsKAMPF !!! 8o:D

  • na ja, er ist sehr nah anne Mannschaft dran. Und was ist besser, auffe Bank zu sitzen um 5-10 Minuten zu spielen, oder bei der zweete den Aufstiegskampf zu führen und dabei wieder seine Stärke und Ruhe zu erlangen ? ;) 8)

    Nach 10 langweilige 2. BuLi Jahre ;),

    ENDLICH wieder UNION, endlich wieder...

    ABstiegsKAMPF !!! 8o:D

  • na ja, er ist sehr nah anne Mannschaft dran. Und was ist besser, auffe Bank zu sitzen um 5-10 Minuten zu spielen, oder bei der zweete den Aufstiegskampf zu führen und dabei wieder seine Stärke und Ruhe zu erlangen ? ;) 8)


    Christoph Menz genießt qua Alter Doppelspielrecht. Ein Platz im Kader der 1. Mannschaft kostet ihn nur Spielminuten bei der Zweeten, wenn diese zeitgleich spielt.



    Gegen Fortuna Düsseldorf stand außer Jan Glinker kein einziger (Nachwuchs)Unioner im Kader. Selbst Daniel Schulz nicht.

    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    2. Zweck des Vereins ist die körperliche Ertüchtigung und sportliche Förderung seiner Mitglieder, die Pflege der Sportgemeinschaft und die Beaufsichtigung und Anleitung insbesondere der Jugend bei sportlichen Übungen.


    3. Der Verein bekennt sich grundsätzlich zur Ausübung des Sports um seiner selbst willen und verfolgt keine wirtschaftlichen Ziele.

  • heute nur Kopfball Spiel wobei Peitz wieder seine Stärken zeigte... 8)


    Danch div. Torschüße und da zeigte Brunnemann dass sein Sonntagschuss von gestern kein einzel Fall ist.... mannOmann 8| :hail

    Nach 10 langweilige 2. BuLi Jahre ;),

    ENDLICH wieder UNION, endlich wieder...

    ABstiegsKAMPF !!! 8o:D

  • Reklame: