Weihnachtssingen

  • VOLL BIS UNTERS STADIONDACH !
    BESTE ATMOSPHÄRE !
    EINFACH WUNDERBAR !



    Hiermit fordere den Aufbau des Eisernen-Doms-der-Weihnacht (AF II) für 60.000 Zuschauer um alle Schäfchen der Welt die Einlass begehren auch unter zu bekommen bei diesem einmaligen Ereignis.


    Scherz beiseite: Ich glaube seit Jahren, dass das Weihnachtssingen im Stadion eine derart attraktive Aktion ist, die ihre Nachahmer sowohl in D als auch darüber hinaus finden wird. Mich überrascht deshalb der Erfolg und die volle Hütte nicht die Bohne. Auch nicht das große Medienecho.


    Ich persönlich hätte sogar nichts dagegen, wenn der Verein zum Schluss käme einen kleinen Eintrittspreis (5-10€) für alle Stehplätze zu verlangen. Wenn man sich anschaut wie sehr die Leute es lieben zum Fest die Weihnachtslieder gemeinsam zu singen würde ich auch nicht überrascht sein, wenn man irgendwann 2 Sanges-Abende hintereinander anbietet....


    :mann:


  • Diese Weihnachtsbotschaft der Kinder aus Lategansvlei (Oudtshoorn, Suedafrika) ist ein Dankeschön an die unglaublich tollen Fans in Berlin.
    All diese Kinder können Dank der Paten zur Schule gehen und erhalten jeden Tag ein warmes Essen.
    Ein besonders großes Dankeschön geht an den 1.FC Union Berlin und all seine Fans.
    Sie haben den Traum der Kinder von einem eigenen Fußballplatz, "der Alten Försterei 2", wahr gemacht.
    Ein Frohes Fest euch allen.
    Das Video wurde den Fans leider beim Weihnachssingen nicht gezeigt.
    Eiserne Grüße aus Südafrika
    Dario

  • Beitrag 317 ist gemeint:
    Sensibel wie eine Axt, vielleicht erst einmal wenigstens die letzten Beiträge lesen, dann auch die eigene Glückseligkeit mitteilen doch ohne die Ausgeschlossenenen wahrzunehmen, ein bisschen egoistisch, für mich jedenfalls...
    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich persönlich hätte sogar nichts dagegen, wenn der Verein zum Schluss käme einen kleinen Eintrittspreis (5-10€) für alle Stehplätze zu verlangen. Wenn man sich anschaut wie sehr die Leute es lieben zum Fest die Weihnachtslieder gemeinsam zu singen würde ich auch nicht überrascht sein, wenn man irgendwann 2 Sanges-Abende hintereinander anbietet....


    ..den Sinn des Ganzen hast Du schon verstander ja-der Schmuddelverein ist gerade- IN-diese Eventies braucht niemand...



    Eisern

  • [quote='Möhren_Brändi','index.php?page=Thread&postID=508015#post508015']VOLL BIS UNTERS STADIONDACH !
    BESTE ATMOSPHÄRE !
    EINFACH WUNDERBAR !



    Hiermit fordere den Aufbau des Eisernen-Doms-der-Weihnacht (AF II) für 60.000 Zuschauer um alle Schäfchen der Welt die Einlass begehren auch unter zu bekommen bei diesem einmaligen Ereignis.


    Scherz beiseite: Ich glaube seit Jahren, dass das Weihnachtssingen im Stadion eine derart attraktive Aktion ist, die ihre Nachahmer sowohl in D als auch darüber hinaus finden wird. Mich überrascht deshalb der Erfolg und die volle Hütte nicht die Bohne. Auch nicht das große Medienecho.


    Ich persönlich hätte sogar nichts dagegen, wenn der Verein zum Schluss käme einen kleinen Eintrittspreis (5-10€) für alle Stehplätze zu verlangen. Wenn man sich anschaut wie sehr die Leute es lieben zum Fest die Weihnachtslieder gemeinsam zu singen würde ich auch nicht überrascht sein, wenn man irgendwann 2 Sanges-Abende hintereinander anbietet....


    Weihnachtssingen an zwei Abende, jetzt wird es langsam komisch.

  • Reklame:
  • Weihnachtsingen 2013. Motto. Du kommst hier nicht rein. Schade für die die es nicht schaffen vor 18 Uhr am Stadion zu sein war es das wohl für die Zukunft. Nach 9 Jahrenist dann wo hl für mich Schluß. War immer schön. Viel Spass denen die reingekommen sind.


    Es kamen alle rein. Kurz nach halb Sieben wurden die Tore, auch für die ohne Karte, geöffnet. Jedenfalls auf der Wuhleseite und so wie es von dort ausssah, auch die Tore Waldseite.

  • Dann haben viele anderen genau wie ich wahrscheinlich bloß ein Pfeiffen auf den ohren gehabt als sie glaubten die Ordner hätten gesagt ohne Karte kommt man nicht mehr rein. Wirst schon Recht haben.

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • Wie viel kommen über die Wuhleseite???
    An der Waldseite standen geschätzt mehr als 1500, die hören konnten, ohne Karte kein Einlass, nur mal um die Unterschiede klar zu machen, ach so, wir haben erst um 18:35 Uhr den Rückzug angetreten, zu früh nach 35 Minuten Informationspessimismus??
    :thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Dann hast du halt alles richtig gemacht. Glückwunsch. Ist auch egal. Ich tu mir das nicht nochmal an. Leider. War früher mal richtig schön.

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • Ich kann nur sagen, dass ich min. 10 Leute kenne, die alle ohne Karten rein gelassen wurden, allerdings nach eigenen Aussagen erst nach 18:30 Uhr. Und auch die Tore auf der Waldseite waren vor 19:00 Uhr geöffnet und es stand keiner mehr draußen, als die Lichter ausgingen.


    Vielen Dank allen, die dieses Weihnachtssingen ermöglich haben. In den nächsten Jahren muss man sich evtl. eine alternative Lösung ("Vorkaufsrecht" für Mitglieder, etc...o.ä.) einfallen lassen. Aber bis dahin ist noch Zeit.


    Ich wünsche erstmal allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

  • Reklame:
  • 27500 ?( :rofl: Schätze dass es eher 32T waren 8)




    :thumbup: :schal:
    Sehr nett, und sogar der verrückte Ulli war da :D


    ...


    Wie viele ausgesperrt blieben und unverrichteter Sangesleistung frustriert den frühzeitigen Heimweg antreten mussten, weil sie nicht bis 18 Uhr am Stadion sein konnten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • 40 Minuten vor dem Stadion bei verschlossenen Toren mit der Botschaft wartest, >>>das Stadion ist voll<<<, dann kannst du selbst deiner Enkeltochter keine Geduld mehr abverlangen....


    Trotzdem ein riesen Erfolg für die ALTUNIONER...!!!




    es durften später weitere rein 8)


    Ulli live ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das war doch alles von anfang an klar. Jedes Jahr kommen mehr und irgendwann ist eben das Stadion zu klein. Normaler Vorgang. Um allen Fans gerecht zu werden sollte man nächstes Jahr eine andere Location suchen wo so ca. 50.000 hin können. Ansonsten mit Eintrittskarten.

  • Reklame: