Weihnachtssingen

  • die Temperaturen gehen ja nun deutlich zurück :( und man sollte schon mal über das Highlight der Saison in unseren Wohnzimmer reden :rolleyes:
    weiss jemand schon einen Termin??????????? ab wann beginnt der Vorverkauf?????????????? :D
    ich frage wegen der Urlaubsplanung.Dieses Highlight darf ich nicht verpassen............... :thumbup:

  • Naja, die (bisherige) Waldseite wird definitiv nicht ausreichen. Ein Umzug auf die Gerade steht wohl an. Bleibt die Hoffnung, daß es den Idenngebern von den Alt-Unionern auch 2009 gelingt, es bodenständig und unionisch zu gestalten. Auch wenn so manche neue Technik im Stadion "lockt", laßt es so schlicht wie möglich!

  • Reklame:
  • Naja, die (bisherige) Waldseite wird definitiv nicht ausreichen. Ein Umzug auf die Gerade steht wohl an.


    Das wäre dann wohl zurück zu den Wurzeln. ;) Kein Plan warum man nach vier Jahren, obwohl es immer mehr wurden, in den kleineren Block gewechselt hat. ?(

  • "Highlight der Saison" sind für mich immer noch die Spiele im Stadion. @ fapewill 8)


    aber Du musst schon zugeben, daß das ständige Gewinne unserer Helden langsam langweilig wird....................... :D
    deswegen ist das Weihnachtssingen trotzdem ein Höhepunkt für mich.................... :thumbup:

  • Reklame:
  • Freu mich auch schon tierisch drauf. Erste mal Weihnachtssingen im neuem Wohnzimmer! :love:

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Ich würde es toll finden, wenn man das Weihnachtssingen am gleichen Abend stattfinden lassen würde, wo wir gegen 1860 spielen, also vll.am 20.12.2009.
    Das wäre für viele Exiler eine sehr anreisefreundliche Lösung.Ich selber bin von Rathenow aus schon insgesamt 6 Stunden auf Achse und bei diesen Bahnverhältnissen z.Z. ist das auch kein richtiger Spaß.
    Für den einen oder anderen Familienvater ist der 23.12.09 auch etwas enge, die kämpfen zu Hause schon mit den Tannenbäumen, na ja, und unsere Mütter haben einen Tag vor Heiligabend auch schon etwas Streß!
    Ein volles Haus hätten wir aber bestimmt nach dem Spiel gegen 1860, so mit kleinem Weihnachtsmarkt am Stadionbauerdenkmal und so...
    Die "Alt-Unioner" könnten sich hier ja mal dazu melden :thumbup:

  • Reklame:
  • Wer mit dem Pantoffel "anreisen" kann, braucht auf die Exiler keine Rücksicht nehmen :thumbdown:

    das einer hat mit der andere NIX zu tuen. Da diese Tradition schon 4 Jahre alt ist, konnte man sein Besuch gut vorplanen ;)


    Habe aber nix gegen ein (vor) weihnachtliche Ambiente am Rande der 60er Spiel.

  • Gegen Glühwein, Grillwurst, Bratäpfel... hat niemand was. Gabs auch in den letzten Jahren bis auf den Bratapfel. Und der W-Mann kam auch immer schon 24 Stunden früher. Aber das Singen als solches soll ein besinnlicher Jahresausklang sein ... so fürs Herze ... und da sind kommerzielle Auswüchse wie Markttreiben voll daneben!

  • Reklame: