die Tante ausm Westen.... ;-)


  • Achso...dann erteilte also Hitler doch nicht den Auftrag, das alte Deutsche Stadion abzureissen und stattdessen ein neues Stadion für die Olympischen Spiele 1936 zu bauen?


    Hmm...dann muss die offizielle Homepage des Olympiastadions wohl die eigene Geschichte verdrehen. Cligga (und dann 1930-1933)


    Wir Zeit das endlich Sonnabend ist und hier wieder Ruhe einkehrt.

  • Ick weeß nich, mir geht`s auf`n Sack. ;(


    Seh ich ähnlich. Frage mich warums de Rockersippe nich längst ma publik jemacht hat was sich hier im forum immerzu eisern gibt.
    Kanns eigentlich nicht mehr erwarten die berliner Luft mal wieder gehörig abzufeiern. Mit meinen 30 Lenzen fehlen mir die Erfahrungen der guten Herthaderbys. Will dieses jedoch auch nachholen ;(. Wohlwissend das die alten Spiele von beiden Seiten genossen wurden und etliches hier Abgesondertes nur Nebensache waren. War ja durchaus eine besondere Atmosphäre nachzuspüren, als der damalige Westclub, der ja eben auch in isolierter Lage, Gemeinsamkeiten beider Fanseiten die Fans verbannt. Da wars kultig auf beiden Seiten. Heute jedoch interessieren die Einen und Anderen diese Besonderheiten, die ganz Berlin elektrisierte, nur am Rande - so scheint es.
    :opi:

  • Reklame:
  • Achso...dann erteilte also Hitler doch nicht den Auftrag, das alte Deutsche Stadion abzureissen und stattdessen ein neues Stadion für die Olympischen Spiele 1936 zu bauen?


    Hmm...dann muss die offizielle Homepage des Olympiastadions wohl die eigene Geschichte verdrehen. Cligga (und dann 1930-1933)


    Wir Zeit das endlich Sonnabend ist und hier wieder Ruhe einkehrt.

    Was steht da? Das Berlin bereits 1931 die Oly-spiele bekam. Was hätte man tun sollen 1933? Absagen?
    Leute, die meisten von uns lebten nicht mal. Für die Deutschen waren die Spiele 1936 ne riesen Sache. Wer sich es leisten konnte nahm daran teil als Zuschauer. Habe jemanden in der Familie der indirekt (Eröffnung) daran mitwirkte. Das sind wohl positive Eindrücke die man niemals vergißt!


    Freut euch auf euer Derby, wird ein riesen Fest, oder?

  • Sicher,nur sowas wird Euer Drecksclub nie erleben...


    EISERN


    ja leider...


    Aber ich werde dem Berliner Fußball Club Dynamo als Fan jetzt verlassen. Zu Euch kommen und dann immer so tolle Fußball-Atmosphäre genießen. Neben Dir stehen und meinen neuen Verein anfeuern. So machen wir das, wir beide...wir werden ein tolles Team :beer

  • Reklame:
  • Freut euch auf euer Derby, wird ein riesen Fest, oder?


    deswegen kam also "euer" derby. ich fage mich warum du als anhänger von 3stern dich in die diskussion zwischen blau-weiss und (richtig)rot-weiss einklinkst. ich bin nun nicht der der hier oft zu so nen sachen seine meinung schriftlich niederlegt aber deine intension kann doch nur die provokation sein. es gibt sicher einige diskrepanzien zwischen hertha und union aber die werden nie so ausufern das wir uns gegenüberstehen wie gegen hsh. von daher, wenn du irgendwas beizutragen hast gehe bitte in den hsh threath oder bleib bei den unaussprechlichen.


    danke



    und nun zurück zum blau-weiss rot-weissem thema

  • ok...hast recht...mit dir stehe ich dann aber nicht gemeinsam auf den Traversen...so gemein wie du bist... ;(

  • ich hab lediglich das wiedergegeben was mir aufgefallen ist.
    unstrittig ist das es hier um die hertha und nicht um andere vereine geht, daher fehlt mir das verständnis das du genaudiese anderen verein, egal wie sie heissen mögen, hier ins spiel bringst.

  • ich hab lediglich das wiedergegeben was mir aufgefallen ist.
    unstrittig ist das es hier um dir hertha und nicht um andere vereine geht, daher fehlt mir das verständnis das du genaudiese anderen verein, egal wie sie heissen mögen, hier ins spiel bringst.



    Seine Überschätzung beginnt bei dem Spinner schon beim Namen : :D Gegner :D


    EISERN

  • Reklame:
  • dieses Derby ist ein weiterer Meilenstein, warum dieses Forum immer weiter an Qualität verliert.
    Verseucht mit blauweißen und rotweißen "Intellektuellen"


    Die Zeiten als ich noch für Hertha war, sind schon lange und jetzt endgültig vorbei. Laut Berliner Medienlandschaft stimmt das nicht, da ich über 40 bin.



    Ehrlich, die Vorfreude auf dieses Spiel ist so langsam bei Null angekommen. 560 km mit dem Auto hin und 560 km zurück an einem Freitag, Scheiß Unionrufe des blauweißen Mobs, einzig gespannt bin ich auf das Ergebnis. Nur das kann und wird entschädigen.
    Und wenn nicht, dann ist der Spuk hier hoffentlich trotzdem schnell vorbei und der Forumsserver kann wieder entmüllt werden.

  • mensch blacky..wir wissen doch, das es och schöne zeiten mit den herthies gab...wir sind alt genug, um über den heutigen dingen zu steh`n.
    freu dich uff freitag - 1.fcu vs. hbsc in einem punktspiel - davon haben wa jeträumt, vor 40 jahren... mussten lange druff warten...WIR werden es geniessen.
    komm jut über die A2.... :schal:

  • Hertha und UNION,ganz Deutschland feiert schon!es war einmal!als ich nach der wende,bei diesem spiel war,hatte ich traenen in den augen!!!Hertha in prag,unioner unterstützen hertha,union gegen nicht ausgesprochen, HERTHANER,sind dabei!!!und nun?DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB!!! :opi: :opi: :opi: :schal: :schal: :schal:


    Hab ick glatt übersehen bei all dem Schwachsinn der sich hier so verbreitet. :daumen:

  • blacky, ich hoffe jetzt mal nicht das du mich zu deinen sogenannten "intelektuellen" zählst, was die nähe zu meinem post aber durchaus vermuten lässt. kurze info: ich bin schweisser/schlosser wollde mich aber vom user Gegner nicht auf ein unrotes neveau runterziehen lassen deshalb habe ich versuchtmich "gepflegt" auszudrücken, ich konnte ja nun nicht ahnen das dies auch unter uns unionern zu missstimmungen führt. ich bin durchaus in der lage auch wirklich "deutsch" zu reden bzw zu schreiben bin mir aber nicht sicher ob das dann auch von den admins uns mods gedulded wird, auch wenn es nur um ne bifze geht.

  • Reklame: