Auswärtstickets kaufen (für Exiler :P)

  • Ich wohn bei Stuttgart also 600km von Berlin entfernt, und ich wollte fragen wie man am besten Tickets für Auswärtsspiele kauft (z.B. KSC) gegen Augsburg sagt die Frau am Telefon man kann nur vorort kaufen :(
    Ach ja hab gestern auch den Mitgliedsantrag los geschickt, falls das ne rolle spielt :D
    Danke ;D

  • Du musst die HP im Auge behalten.
    Spiele bei denen es eng (z.B. Pauli, Teufel) wird, werden über den Verein verkauft.
    Da hilft nur Mitglied sein und anderes Mitglied in Berlin um Mithilfe bitten, damit er die Karten mitbringt.
    Bei allen anderen Spielen reicht es einfach hinzufahren.


    Eisern Matscho

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Waren doch nur zwei Beispiele. ;)


    Koblenz war auch eng. :D Karten gab es genug , aber der Gästeblock kam mir überschaubar vor.
    In voller Mannschaftsstärke hätten wir da nicht auflaufen dürfen.


    Ich freue mich auf Duisburg.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Hab da aber auch mal ne Frage zu.....


    Wenn man sich als Mitglied ne Karte für ein Auswärstspiel z.B. Pauli bestellt und nicht in Berlin wohnt, kann man sich diese denn evtl. auch zuschicken lassen oder muss man diese unbedingt in Berlin abholen (lassen)? Denn eigentlich will man ja direkt anreisen zum Spiel am besten mit Karte in der Tasche.




    Danke für im Vorraus für Infos/Tipps/Tricks etc.


    Eisern - Oklaf

  • ok danke, dann muss ich halt wieder irgendjemand nerven weil ich will zum KSC und eben 60 ^^

    Keene Angst, bei den Kalsruhern bekommste immer ne Auswärtzkarte ,einfach hinfahren und schick iss .( wenn de Kontakt brauchst es gibt genug UNIONER die aus ULM kommen),haben auch einen Fanclub.

  • Wie wird man als Geislinger Schüler Union-Fan?
    Erzähl mal Deine Geschichte.


    hmm ... In der Saison 02/03 (9 Jahre alt) bin ich halt mal mit meinem Vater mit zum Union Spiel in Reutlingen geganen, des hat mitr halt schon gut gefallen und dann hab ichs halt weiter geschaut und verfolgt und seit ja kA gut 3 Jahren bin ich halt "richtiger" Fan und geh auch regelmäßig (wenns irgendwie möglich ist) zu Spielen (Dieses Jahr Düsseldorf und Augsburg)
    ja des wars^^ :thumbup: nur dumm is das ich in meiner Umgebung kein Union Fan ausser mich mein Vater und Bruder kenn xD :thumbdown:

  • Reklame:

  • hmm ... In der Saison 02/03 (9 Jahre alt) bin ich halt mal mit meinem Vater mit zum Union Spiel in Reutlingen geganen, des hat mitr halt schon gut gefallen und dann hab ichs halt weiter geschaut und verfolgt und seit ja kA gut 3 Jahren bin ich halt "richtiger" Fan und geh auch regelmäßig (wenns irgendwie möglich ist) zu Spielen (Dieses Jahr Düsseldorf und Augsburg)
    ja des wars^^ :thumbup: nur dumm is das ich in meiner Umgebung kein Union Fan ausser mich mein Vater und Bruder kenn xD :thumbdown:

    Servus
    schick mir mal ne PN ,und ick gebe Dir ne Adresse !

  • Reklame: