Rund um die Aachen-Visite

  • Wir könnten ja schon mal ordnen, was rund um das Spiel am übernächsten Sonntag in der Kaiserstadt so abgeht. Ich weiß von einigen, die schon ab Samstag dort drüben sind (u.a. das Derby der Fohlen vs FC). Werde auch ab Samstag in Bonn weilen und Sonntagmorgen von dort (Igel, wolln wa ne Kolonne machen?) nach Aachen fahren. Vielleicht hat ja BigBandi als Aachen&Unionfan eine Idee, wo man noch zum :beer Frühschoppen :beer gegen 10 eintrudeln kann. (Habe :hail RixFaß :hail bei).


    Aber vielleicht haben schon andere was geplant...


    Am Montagabend solls ja noch eine :beer kleine Exilerparty :beer bei Erkrath steigen, wozu extra echt Berliner Currywürste und natürlich Rixdorfer Faßbrause aus der Hauptstadt mitgebracht werden. Zeit und Ort steht bis Ende der Woche hier.

    Sehen wir uns schon in Bonn André :?: :?: :?: Dann können wir die Fahrt ins Stadion gemeinsam antreten....


    Eisern, Zini :schal: :schal: :schal:

  • Pontstraße. Seid Ihr auch am Sonntagmorgen gegen 10 (da reite ich da ein) auch dort?


    Sonntag vormittag sind wir... unterwegs. Habe vorsichtshalber vergessen wo, da hier berufsbedingt einige aus Ruhleben mitlesen. Können ja Montag beim Fürth-Spiel mal kurz quatschen, falls wir uns sehen.

  • Reklame:
  • Nach einem Fußball Wochenende in Niedersachsen werde ich von dort nach aachen ein reisen. :radeln:


    Deshalb meine Fragen:


    Hat vielleicht jemand noch ein spiel für Sonntag abend in Aachen und Umgebung?


    Únd ich suche auch noch eine Mitfahrgelgenheit von Aachen nach Berlin.


    vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein


  • Igel :gelb:


    Ein Geschäftspartner und Kunde wollte mir sogar drei Freikarten (Sitzplätze) im Aachenblock schenken.
    Ich habe erklärt, dass ich gerne da stehe wo mein Zuhause ist, im Unionfanblock.
    Das hat er verstanden.

  • Lieber Schieri E.R.:


    Ich weiß ja um die Schwere des Vergehens, aber bekäme ich wirklich nach fünf gelben Karten ein Spiel Sperre??? 8)


    Ganz nebenbei: Was willst du eigentlich beim Aachen-Spiel im Unionblock in der AF :D ? Schreibst doch selbst, du stehst da, wo dein Zuhause ist, und in der Signatur beschreibst du die AF als dein Zuhause.

  • was läuft denn in der pontstraße?
    is das ne art kneipe oder auf was kann man sich einstellen? :beer


    Die "Ponte" zählt zu den absoluten Highlights der Aachener Kneipenszene. Vom Marktplatz bis zum Ponttor ziehen sich hier dicht an dicht Kneipen, Pizzerien, türkische Döner-Schnellrestaurants und Cocktailbars. In lauen Sommernächten tobt hier auf der kopfstein gepflasterten Straße das Leben.


    quelle

  • Reklame:
  • Lieber Schieri E.R.:


    Ich weiß ja um die Schwere des Vergehens, aber bekäme ich wirklich nach fünf gelben Karten ein Spiel Sperre??? 8)


    Ganz nebenbei: Was willst du eigentlich beim Aachen-Spiel im Unionblock in der AF :D ? Schreibst doch selbst, du stehst da, wo dein Zuhause ist, und in der Signatur beschreibst du die AF als dein Zuhause.


    Gut aufgepasst. :) Ziehe die Gelbe zurück.