• einer der gegner aus der 2. liga, gegen den wir bislang in 6 spielen gegeneinander noch ohne sieg sind bzw. insgesamt mit die schlechteste bilanz haben. wird zeit, daran etwas zu ändern... und die voraussetzungen sind gut: wir können befreit aufspielen - bei denen klopft das abstiegsgespenst nachhaltig an die tür, im umfeld rumort es, die vereinsobereren zerstritten und deren truppe spielt evtl. gegen den eigenen trainer, der erst am samstag ein straftraining ansetzte (siehe hier ) vorletzter satz. ergo: ähnliche ausgangsposition wie jüngst in duisburg. gute chance also, es diesmal besser zu machen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich lese gerne vor und nach dem Spiel in den Foren unserer Gegner. Vom KSC hab ich aber mehr oder weniger tote Foren gefunden bzw eins wo man als Gast nicht lesen kann. Hat jemand mal einen guten Link für mich. ?(


    Kibi fass. ;) :D

  • passend zur situation beim ksc war dieses forum eine woche lang kaputt, aber es funktioniert jetzt wieder. und der fehler war so schlimm, dass alles noch leer ist. mit ein bisschen engagement kannst du dort im nu rekorduser werden! :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • rechts unter ksc-talk


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • rechts unter ksc-talk


    EISERN


    Das hab ich gestern auch gefunden. Aber da hat man ohne Anmeldung keine Leseberechtigung. :thumbdown:


    hawaii


    Das Forum scheint immer noch defekt. Lässt sich nicht öffnen. Hab ich aber gestern glaube ich auch gefunden. Null antworten bei allen Themen

  • Reklame:
  • gegen düsseldorf hat karlsruhe am freitag auch erstmals in der 2. liga verloren... :)


    RR

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hallo zusammen!


    Ihr seid offensichtlich nicht die einzigen, die in "fremden" Foren mitlesen ;) Habe mal eben eure Spieltipps überflogen...freut mich, dass die Gegner noch nicht ganz den Respekt vor uns verloren haben. Wäre angesichts der letzten Spiele von uns aber fast schon gerechtfertigt! Kurzum: Mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben...das sagt eigentlich schon alles über unseren derzeitigen Zustand aus!


    Ach ja: Ein richtiges Forum gibt es bei uns nicht...eine Anmeldung bei ka-fans lohnt sich meiner Meinung nach nicht! Bei transfermarkt und qiumi ist das KSC-Unterforum recht gut besucht.


    Kommen wir nun zum eigentlichen Grund meiner Anmeldung: Ich bin kommendes WE wahrscheinlich in Berlin, will aber natürlich das Spiel nicht verpassen. Falls also jemand Lust hat, einen einsamen Badener von Berlin aus wieder zurück in die Heimat zu nehmen, kann er sich gerne bei mir via PN melden.


    Viele Grüße aus Heidelberg

  • Reklame:
  • Jep, deren Freundschaft geht sogar so weit, daß der bereits abgestiegene KSC, Tante Bertha am letzten Spieltag 4:0 abgeschlachtet hat. Somit ging Bertha 25Mio €uronen aus der Championslige flöten. Deshalb wurden dann Simunic an Hoppenheim verscherbelt und für Voronin war dann auch keine Ablöse mehr übrig. Dann haben se noch den Pantelic ablösefrei ziehen lassen um sicher zu gehen, auch wirklich abzusteigen. Obwohl... nun will sich Blau-Weiß Charlottenburg ja wieder im Winter verstärken. Voronin hat schon abgesagt aber den Pantelic könnte man für 2Mio von Ajax ... :crazy :rofl:

  • Reklame:
  • Ein Link wäre nicht schlecht gewesen. ;)


    Na kommt...ein bisschen Selbstständigkeit kann man doch wohl erwarten ;) Aber ich will mal nicht so sein:
    Hier einfach nach unten scrollen, bis anfangs der zweiten Liga der KSC erscheint; Direktlink kann ich euch leider nicht schicken, ich hoffe, euch überfordert der eine Klick nicht :D