„Wir werden unser Tafelsilber nicht einsetzen, nur um zu wachsen“, sagte Zingler.

  • zur rettung der bockwurst empfehle ich folgende leckerei:
    -bockwurst leicht in oel anbraten -> ins broetchen -> mit senf bzw ketchup garnieren -> geniessen
    zumindest ohne holzkohle ist diese art einer gebratenen wurst die geschmacklich bessere variante und einer bratwurst vorzuziehen

  • zur rettung der bockwurst empfehle ich folgende leckerei:
    -bockwurst leicht in oel anbraten -> ins broetchen -> mit senf bzw ketchup garnieren -> geniessen
    zumindest ohne holzkohle ist diese art einer gebratenen wurst die geschmacklich bessere variante und einer bratwurst vorzuziehen


    Bockwurst angebraten mit Ketchup? Mich schüttelst. Kubik-Elfen, wir müssen wohl mal an die Frontlinie, hier Eßkultur erläutern!

  • Also im Sprachgebrauch (nicht wie bei meiner Signatur) würde ich niemals sagen: He, Andre, sehen wir uns morgen "Im Stadion An der Alten Försterei"? Du etwa?


    Das Stadion ist und bleibt die Alte Försterei, egal ob "Im Stadion An der" davor steht und sonst was. Damit bin ich zufrieden und als Wiedererkennungsfaktor ist das völlig ausreichend.

  • Reklame:
  • Die Überschrift ist grundsätzlich falsch: Tafelsilber verkauft man (in der Not oder aus anderen Gründen) nur einmal - den Stadionnamen kann man jedes Jahr neu verkaufen.

    ja und es geht um POSITIVE Ausagen unsere Präsi. Für diese dämlich Wurst gibt (MINDESTENS) 2 andere Threads, na ja so sindse.... :wacko:

  • Reklame:
  • Naja, wenn ich mir die Tabelle der 1. Liga derzeit so anschaue, fällt mir zumindest noch ein Grund ein, warum wir im nächsten Jahr ein Spiel im Olympiastadion bestreiten könnten.


    UNVEU
    IronTom

  • Naja, wenn ich mir die Tabelle der 1. Liga derzeit so anschaue, fällt mir zumindest noch ein Grund ein, warum wir im nächsten Jahr ein Spiel im Olympiastadion bestreiten könnten.


    UNVEU
    IronTom

    dir ist klar dass die Frage galt unsere Heimspiele.... ?( ;)

  • Welch ein Glück, daß das Weihnachtssingen noch immer so heißt, und nicht BSR-Jahresauskehr-Singen...


    Danke, liebe Alt-Unioner! ;)


    Doch nicht dafür ... Danke eher den Sponsoren, die eine solche Veranstaltung ermöglichen und damit vielen Menschen eine Freude bereiten UND unserem Nachwuchs damit unterstützen sowie den ganzen freiwilligen Helfern. So ganz kommerziell halt :D


    Aber woher sollst du das auch wissen .......... oder schreibst du etwa wieder mal "besseren Wissens" einfach andere Dinge? Ne, so was machst du doch nicht. ?(

  • Doch nicht dafür ... Danke eher den Sponsoren, die eine solche Veranstaltung ermöglichen und damit vielen Menschen eine Freude bereiten UND unserem Nachwuchs damit unterstützen sowie den ganzen freiwilligen Helfern. So ganz kommerziell halt :D


    Aber woher sollst du das auch wissen .......... oder schreibst du etwa wieder mal "besseren Wissens" einfach andere Dinge? Ne, so was machst du doch nicht. ?(


    Mit Lob kannste ooch nich umjehn .... ;) :P Hoffentlich liegen wir eines Tages im Friedwald nicht nebeneinander ... da rumpelts ja nur.

  • Reklame:

  • Mit Lob kannste ooch nich umjehn .... ;) :P Hoffentlich liegen wir eines Tages im Friedwald nicht nebeneinander ... da rumpelts ja nur.


    Das muss dir doch zu denken geben - wenn selbst ein deiner Meinung nach ausgesprochenes Lob wie eine Bedrohung rüber kommt ?( :D :D
    Na gut: Deckel druff :D

  • Reklame: