Weihnachtssingen 2009 - wir benötigen Helfer!

  • Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Helfer schon heute!


    Am Dienstag werden keine Helfer mehr benötigt - heute Abend wird alles vorbereitet sein!


    eiserne Grüße

  • Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Helfer schon heute!


    Am Dienstag werden keine Helfer mehr benötigt - heute Abend wird alles vorbereitet sein!


    eiserne Grüße


    Aber die heutige 17 Uhr Schicht wird schon noch benötigt, oder?

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    war mal wieder richtig schön - auch wenn´s bei mir sehr kurz war. erinnerte mich an stadionbau. meinem kleensten hats tierisch spaß gemacht. ich fand uns zwar etwas wenig, dafür haben wir uns mächtig ins zeug gelegt und ich konnte borstel65, svensne und den sepp mal persönlich kennenlernen. :D
    übrigens alles dufte typen, unioner eben :thumbup:
    edith wollte noch wissen, ob die helfer am mittwoch wirklich schon 17.00 uhr kommen sollen?!

  • leider war 17.00 nicht mehr viel zu tun - die vormittagsschicht war einfach zu fleissig


    lob uebrigens ans catering fuer den leckeren und heissen gluehwein, den es ohne wartezeit und gratis gab :thumbup: uebrigens meiner kleinen kira hat das stadion gut gefallen und ich hab von ihr genehmigung in zukunft weiterhin dahin zu duerfen. :)

  • Reklame:
  • Vielen eisernen Dank an alle Helfer.




    Das war ein super Einsatz und so schnell hatte ich damit auch nicht gerechnet.


    Da scheint doch noch Übung vom letzten Winter gewesen zu sein!


    Nun braucht das Wetter nur etwas mirspielen und wir haben ein schönes Weihnachtssingen.




    und niemals vergessen .....

  • Borstel wir waren nur besorgt, dass der gluehwein schlecht wird und haben uns ebend geopfert :whistling: nicht das es noch heisst bei union werden lebensmittel verschwendet. ausserdem nennt sich das arbeitsteilung :)


    Stephan, ick geb dir recht. Man kann doch dies göttliche Getränk nicht einfach so dahindampfen lassen. War immer wieder zwischendurch ne gute Stärkung. Da war das gefriemel mit der Lampenkette um den Tanneboom herrum schon weniger knifflig ;)
    Alles in allem ein schöner Tag. Was mich wunderte, das das eintüten der Wellenbrecher so rasant ging. 8|


    An alle Anwesenden ... hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.


    EISerne Grüße aus Biesdorf-Süd an die (K)Alte, (K)Alte Försterei ;)

  • Stephan, ick geb dir recht. Man kann doch dies göttliche Getränk nicht einfach so dahindampfen lassen. War immer wieder zwischendurch ne gute Stärkung. Da war das gefriemel mit der Lampenkette um den Tanneboom herrum schon weniger knifflig ;)
    Alles in allem ein schöner Tag. Was mich wunderte, das das eintüten der Wellenbrecher so rasant ging. 8|


    An alle Anwesenden ... hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.


    EISerne Grüße aus Biesdorf-Süd an die (K)Alte, (K)Alte Försterei ;)


    stephan du freak woher willst das wissen trinkst doch kein alk bist doch nach zwei alkoholischen getränken völlig hin ^^


    Mfg Sektion Barnium

  • Reklame:
  • war mal wieder richtig schön - auch wenn´s bei mir sehr kurz war. erinnerte mich an stadionbau. meinem kleensten hats tierisch spaß gemacht. ich fand uns zwar etwas wenig, dafür haben wir uns mächtig ins zeug gelegt und ich konnte borstel65, svensne und den sepp mal persönlich kennenlernen. :D
    übrigens alles dufte typen, unioner eben :thumbup:

    Hehe, das Kompliment gebe ich doch gerne zuück. Hat sehr viel Spaß gemacht. Und es war schön, das Stadion auch mal ganz in Ruhe begutachten und mit der Kamera festhalten zu können.


    Stephan, ick geb dir recht. Man kann doch dies göttliche Getränk nicht einfach so dahindampfen lassen. War immer wieder zwischendurch ne gute Stärkung. Da war das gefriemel mit der Lampenkette um den Tanneboom herrum schon weniger knifflig ;)
    Alles in allem ein schöner Tag. Was mich wunderte, das das eintüten der Wellenbrecher so rasant ging. 8|

    Wir waren halt fleißig anstatt zu saufen. 8) Ich war aber selbst überrascht, dass das so flink ging. Wir waren ja um 10 Uhr nur 3,5 Mann (also drei Erwachsene und ein Junior), später dann 4,5 und waren trotzdem 12 Uhr mit der GG fertig.


    PS: Ich hoffe, die Tannenbäume standen relativ gerade - wir mussten da ein bisschen improvisieren. :D

  • Ich hoffe, die Tannenbäume standen relativ gerade - wir mussten da ein bisschen improvisieren.


    Ja, die stehen schon gut so, nur mit dem Schmuck iss das so eine Geschichte. Die Kugeln war so klein, dass man gestern Abend davon Abstand nahm, diese an den/die beiden großen Bäumen zu hängen.
    Die Beleuchtung konnte noch angebracht werden und dann war auch schon Schluß.
    Der Glühwein war lecker und der kleene "Pfiffi" von Stephan 2503 hat alle vier Pfoten auf dem Boden gelassen, wenn er überhaupt mal aus seinem Versteck herauskam.
    Mal sehn was heute noch die Elektiker da zurecht fummeln, ansonsten freue ich mich schon auf Mittwochabend.


    E.U.

  • Reklame: