Allianzarena fluten...

  • irgendwie wird dieser User auch nicht entfernt. @ Squall, bitte auch für Dich- diesen Hirnie auf die Ignore-Liste setzten und auf gar keinen Fall seinen geistigen Dünnschiss zitieren.


    btt

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • @Latte
    Naja, klar gibts diese Rechenschiebereien, aber die Frage is halt auch: Was is besser? Langsam dahinzusiechen und am Ende doch elend
    zu verrecken ohne grosse Gegenwehr oder sich an die Strohhalme zu klammern und zu versuchen, was zu bewegen.
    Der Vergleich hinkt jetzt zwar vllt ein bisschen, aber stell Dir mal rein hypothetisch vor, Ihr wärt jetzt Untermieter bei der Hertha mit einer vergleichbaren Situation. Würdet Ihr nicht auch alles versuchen, um da raus zu kommen?
    Ihr habts GottseiDank geschafft, in Eurer Heimat zu bleiben und durch grosse Fananstrengungen ein eigenes Stadion zu haben.
    Könnt mir vorstellen, dass auch bei uns viele bereit wären, selbst Hand anzulegen, aber die Möglichkeit wird man uns wohl eh kaum geben.


    Gönne ich euch ja vom Herzen :thumbup:
    Aber, ich habe mich mal vor eurem Auftritt bei uns in Berlin die Mühe gemacht und mich auf eurer Grünwalder Unterstützer HP umgesehen. Dort wurden die Stadionumbaupläne/Wünsche/Vorstellungen vorgestellt.Mit Bauzeichnungen, vom Stadion, Tiefgaragen, Großparkplatz für Edelvips...Und ich muß sagen, das war ne zweite Arroganzarena, nur etwas kleiner.Die Kosten wurden nur grob geschätzt, wer sie zu tragen hat, bis zum Finanzierungsende ?( 8|
    Und was das schlimmste war, bei dem Umbau könnte so gut wie kein Fan richtig mitarbeiten. Das ist reiner Stahl- und Betonhochbau.
    Das müßte alles teuer bezahlt werden. Und das kann sich selbst München, mit OB Ude als bekennender Löwenfan(ist ja wohl auch im Aufsichtsrat von 60, bzw. gewesen) leisten.
    Der kann es nämlich nicht der Bürgerschaft erklären, warum die Stadt 3 Bundesligastadien für z.Z. einen Erstligisten und einen Zweitligisten benötigt, gleichzeitig aber nicht das Geld hat, um genügend Kindergärtenplätze für junge Mütter zu schaffen.
    Da gäbe es nämlich den gleichen Aufschrei in München, wie bei der großkotzig geplanten Magnetschwebebahn.
    Anders sieht es aus, wenn ein Gutmensch kommt und sagt, ich bezahle das jetzt alles aus meiner privaten Tasche. Aber diese Gutmenschen sind selten. Im Fußball gibt es viele Oligarchen, wie in England, aber wollt ihr euch an einen Russen, Inder, oder Chinesen verkaufen....
    Zum Schluß. Auf meine damaligen PN an einige Löwenfans hier im Forum, zwecks Eigenbeteiligung der Löwenfans am Stadionbau, wie bei Union, habe ich bis heute keine Rückantwort bekommen....
    Ich wünsche euch trotzden viel Glück, warum tut man sich nicht mit Haching zusammen, baut ein kleines Stehplatzstadion für 25000 Zs.
    und weicht dann ab und zu bei nem Knallerspiel ins Oly aus???

  • irgendwie wird dieser User auch nicht entfernt. @ Squall, bitte auch für Dich- diesen Hirnie auf die Ignore-Liste setzten und auf gar keinen Fall seinen geistigen Dünnschiss zitieren.


    btt


    Wird vielleicht das beste sein, ja.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • ...Hast leider recht: ein grosses Problem, dass wir haben, ist die fehlende Geschlossenheit. ......


    ...und genau das war mein Gedanke als ich (als Aussenstehender) die zwei 60erBlöcke sah. Wenn man es nicht mal im Stadion (eeh Arena) schafft, geschlossen gegen den "Gegner" anzutreten, wie will man dann gemeinsam für eine eigene Heimat kämpfen? Da hilft es auch nicht wie verrückt auf die Pauke zu hauen, denn allein von Lautstärke kommt kein gemeinsames Lied zu stande (um mal wieder beim Nachbarblock zu bleiben).

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • Die zwei Fanblöcke(nord und süd) arbeiten nicht gegeneinander.Sie sind ein Relikt aus der Zeit als es im Norden keine Dauerkarten für die Stehplätze mehr gab! Da hat sich im Süden eine eigene Fangruppe(southsidesupporters) gebildet. Irgendwann werden die nach Norden umziehen. Der Ude ist in ersterlinie Politiker(will wiedergewählt werden) und war schon mitverantwortlich für den Scheiß, den der Wildmoser gemacht hat. Der bekannte Entwurf(die weißblaue Miniarena) ist schon viele Jahre alt und wird heute von vielen Fans kritisch gesehen.

    Lionel Hutz: "Das ist die dreistete Form der Werbeübertreibung seit meiner Klage gegen den Film "Die unendliche Geschichte"

  • irgendwie wird dieser User auch nicht entfernt. @ Squall, bitte auch für Dich- diesen Hirnie auf die Ignore-Liste setzten und auf gar keinen Fall seinen geistigen Dünnschiss zitieren.


    btt

    Habe doch nur auf nen guten Grund gewartet ;) Er ist nun erstmal wieder gesperrt. Da ich aber nicht die alleinige Entscheidungskraft habe kann ich nicht sagen wie lange. Ich werde aber mein bestes geben :D

  • Das Maß ist nun erreicht das er sich entgültig ins aus befördert haben sollte !!


    @ kniekeks, deine beleidigungen kannste auch sein lassen, wenn du was konstruktives zu sagen hast, mach dit im ordentlichen rahmen. wir machen den job hier nebenbei und sind nicht den ganzen tag online. solltest du allerdings unsere gehälter übernehmen wollen sag bescheid. ick nenn dir dann die summe die benötigt wird.

  • Baume - ick wüßte nicht, daß ick hier die Mods beleidigt hätte. Ick habe lediglich zu Wort gebracht, daß der User AntiAnti schon lange Zeit nervt. Wenn Du die Beleidigung gegenüber og. User meinst - dann kann ick mit Deiner Kritik leben, ändert aber nicht meine Meinung.