Termine in der Winterpause 09/10

  • OK, vielleicht liegt´s an mir, und ich bin zu blöd, unter der richtigen Kategorie nachzugucken, aber als ich auf unserer Vereins-Website nach Terminen in der Winterpause suchte, schaute ich unter "TERMINE" nach. - Und nach aktuellem Stand dort findet zwischen letztem und erstem Punktspiel außer dem F-Spiel vs. Hannover 96 keine einzige Veranstaltung statt.


    Ich meine, wenn´s so ist, isses so. Aber kein einziges Hallenturnier diesmal? Wenn nicht unserer Ersten, auch nicht der Amateure oder der Traditionsmannschaft? - Von Beteiligung letzterer an irgend nem Turnier hörte ich nämlich (mit Texas und sogar Barbarez! Also mal nicht nur den Ur-Unionern Boer und Maek). - Aber lt. Offiz. Vereins-Website gibt´s weder Turniere noch weitere Testspiele (klar, könnte ja sein bei der ziemlich kurzen Pause) statt. Bin mir bloß nicht so gaaaanz sicher, ob das stimmt. Sogar das Weihnachtssingen findet lt. unserer Website dies Jahr nicht statt.


    Aber wie gesagt: Vielleicht hab ich ja bloß an der falschen Stelle gesucht.


    Wenn jedenfalls jemand irgendwelche Termine zwischen 20. 12. und 17. 1. kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie hier mal ansagt. (...und der Website-Redaktion mitteilt...)


    Vielen Dank!

  • OK, vielleicht liegt´s an mir, und ich bin zu blöd, unter der richtigen Kategorie nachzugucken, aber als ich auf unserer Vereins-Website nach Terminen in der Winterpause suchte, schaute ich unter "TERMINE" nach....

    ich denke daran liegt es.... :wacko: :rofl:


    Lieber hier im Forum nach Termine schauen... ;) bin mir sicher, dass es bald auch ein Testspiel-Thread geben wird.... :whistling: :rolleyes:

  • PS: Sorry, muss mich selber korrigieren:


    Zwischen dem 20. 12. und dem 17. 1. findet außer dem Hannover-Spiel natürlich sehr wohl was statt:
    am 15. 1. das Punktspiel gegen RW Oberhausen. - DAS steht sogar so auf der Website.



    (Danke an Kibi für den Link, DIESES Turnier meinte ich!)
    Für alle:
    2. 1. ab 12:30, Schmeling-Halle, Traditionsteam-Turnier
    mit Union, Hertha, Gladbach, Leverkusen. Werder Bremen und 1. FC Köln.


  • PS: Sorry, muss mich selber korrigieren:


    Zwischen dem 20. 12. und dem 17. 1. findet natürlich sehr wohl was statt:
    am 15. 1. das Punkstspiel gegen RW Oberhausen. - DAS steht sogar so auf der Website.


    Wer lesen kann... ist klar im Vorteil!! :whistling:


    2.1.2010 Flex-Strom-Cup / Hallenturnier der Traditionsmannschaften in der Max-Schmeeling-Halle


    und das ein o. andere Testspiel wirds sicher auch noch geben! Ruhig Blut...! Lass uns doch erstmal die "Pflicht" absolvieren!


  • DANKE KIBI, dass du ihm schon weiterhelfen konntest! :whistling: :D

  • Reklame:
  • Wer lesen kann... ist klar im Vorteil!! :whistling:


    2.1.2010 Flex-Strom-Cup / Hallenturnier der Traditionsmannschaften in der Max-Schmeeling-Halle

    Ja - danke, wuhlewurm für die Info. Die hatte ich ja dank Kibis Link schon.
    Nur hatte ich vorher versucht, diesen Termin auch auf unserer Website zu finden, und DA hab ich ihn (trotz meiner -ehrlich!- Lesekundigkeit) nicht gefunden.


    Danke @ Mikro!
    Auch schön. Ich meinte jetzt aber mehr Fußball + Union, und weniger Handball + die Reinickendorfer Füchse bzw. Füchse Berlin... ;o)

  • Union

    Ja - danke, wuhlewurm für die Info. Die hatte ich ja dank Kibis Link schon.
    Nur hatte ich vorher versucht, diesen Termin auch auf unserer Website zu finden, und DA hab ich ihn (trotz meiner -ehrlich!- Lesekundigkeit) nicht gefunden.


    Danke @ Mikro!
    Auch schön. Ich meinte jetzt aber mehr Fußball + Union, und weniger Handball + die Reinickendorfer Füchse bzw. Füchse Berlin... ;o)


    Ein Scrollchen und ein Klick weiter hätte sich Dir dies offenbart: Union

  • Reklame:
  • Gibts denn mittlerweile sachdienliche Hinweise für die Beantwortung dieser Frage ...


    Spiel gegen Hannover. Kann mir hier einer glaubhaft versichern, daß zeitgleich unsere Zweite irgendwo ein Spiel hat?! Nicht, daß uns UN wieder wie einst gegen Bayern verarscht....


    ... zwecks anstehender Wochenplanung?

  • Gibts denn mittlerweile sachdienliche Hinweise für die Beantwortung dieser Frage ...



    ... zwecks anstehender Wochenplanung?

    So ein Schwachsinn, ich hab da ein sehr gutes Spiel unserer Jungs gesehen, und bin mir auch sicher gegen Hannover eins zu sehen. UN hats als das genutzt, was es is, ein TESTSPIEL!!!! :dash

  • Mal eine Frage nach der Winterpause. Hat mal jemand den Februar Spielplan parat. Ich muss morgen meine Dienst wünsche abgeben. Und die neue Union Seite baut sich heute nicht auf. Und über googel findet man auch nur Mist. Hab jetzt leider keine Zeit um weiter zu suchen muss zur Arbeit. ;(

  • Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame: