Tipp Union in Düsseldorf

  • Ja. Der kommt als letzter verzweifelter Versuch irgendwas zu retten. Mehr nicht. Der Antifussballer. Da habt ihr euch was eingefangen. Aber wir ja auch. Gott sei Dank nur kurz.


    immerhin hat er die saison schon 5 tore und 2 vorlagen gegeben. und das als einwechselspieler. was für ein antifussballer aber auch ;)
    ihr habt doch wieder mal schiss vor ihm :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So,auch wir fahren jetzt los!!Mein Chef spielt den Fahrer,eventl.springt ja ne Lohnerhöhung für mich raus,also benehmt Euch!Tippe auf ein 1:1 und wäre zufrieden damit.Ick freu ma Euch nachher zu sehen und vor allem zu hören!!!!!!


    EISERN AUS NRW
    Pilot

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Ich verspreche hiermit feierlich, daß ich mich morgen abend unabhängig vom Ergebnis wieder melde, um dann demütigst mein Haupt zu beugen


    Das will ich auch hoffen :thumbup: Denn wenn Du beim Stand von 1:3 nach 70 Minuten mit der Masse aus eurer Salatschüssel abwanderst, haste schließlich genug Zeit, zu Hause nach demütigen Worten zu suchen. Aber mecker nicht auf die Schiris, die haben euch schon genug beglückt in Düdo :thumbup:

  • Reklame:


  • Ich kann dir sagen lieber Nachbar, Fortunas Heimspielserie ohne Niederlage geht heute zuende und das ist sehr wahrscheinlich.
    Eiserne Grüße aus Erkrath

  • 1:3 vor 28468 z.Z. viel Spass allen Mitgefahrenen

    Homer:"Mein Sohn,wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert,sondern wie besoffen man wird."

  • Reklame:
  • Sahin schießt das 1:0 Siegtor!!!!!!!!! :P :thumbup: :beer

    ich hab mich schon gefreut, aber nach kontrolle stelle ich fest, es ist doch erst 14.40 und ich bin noch nicht im liveticker-fred. :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • 0:1 auswärtssieg


    ist zwar nicht so, dass ich den leuten morgen das hallentunier nicht gönne, aber ist schon irgendwie blöd, dass man darauf hoffen muss, dass ein ordentlicher termin festgelegt wird UND keine union veranstaltung geplannt ist, wenn man zu 'nem auswärtsspiel will

  • bis zur 74. minute zittern ca. 840 unioner sich warm weil düsseldorf am drücken ist doch dann,
    ja dann kommt wieder der berühmte neuhaus ins spiel und wechselt den in düsseldorf so verhassten
    kenan sahin ein. dieser ex düsseldorfer bewirkt automatisch nervosität in den reihen der düsseldorfer,
    so das er es in der 86. minute tatsächlich schafft am 16ner an den ball zu gelangen lässt 2 abwehrleute stehn
    und netzt unten rechts unhaltbar ein!!! der unionfanblock überschlägt sich beim jubeln
    und von den 22000 düsseldorfern ist nichts mehr zu höhren.
    somit bleibt die 1 : 0 serie von fortuna düsseldorf - union berlin bestehen !!!


    dit wär doch ne schöne samstags schlagzeile, denn würd ick mir och ma ne zeitung koofen :D:D:D


    U.N.V.E.U.

  • Reklame: