Ein Brief aus Oberhausen an die Löwen

  • Irgendwie fast schon wieder niedlich...


    Zur Mitteilung an die Fanszene


    Sehr geehrter Herr Sontheimer,
    sehr geehrte Frau Schnell,
    sehr geehrter Herr Dubelowski,


    Bei der Begegnung SC Rot-Weiß Oberhausen e.V. gegen den TSV 1860 München am 15. Spieltag der 2. Bundesliga kam es zu Fehlverhalten einiger Ihrer Anhänger im Gästebereich. So wurde zu Spielbeginn im Gästebereich Pyrotechnik entzündet und im weiteren Spielverlauf wurden Gegenstände auf das Spielfeld bzw. in den Innenraum geworfen.


    Wie von uns zu Saisonbeginn mitgeteilt, ist Ihren Anhängern nun aufgrund des Fehlverhaltens das Mitbringen von allen Fanutensilien, die über einen Fanschal hinaus gehen, untersagt.
    Dieses Verbot hat Bestand für die nächsten 3 Begegnungen unserer Vereine im Stadion Niederrhein.


    Mit freundlichen Grüßen


    SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.
    Vorstandsmitglied/Sicherheitsbeauftragter

  • :grumble :dash :crazy





    :glubsch:

  • Dieses Verbot hat Bestand für die nächsten 3 Begegnungen unserer Vereine im Stadion Niederrhein


    , falls wir überhaupt in der Lage sind mit unserer Kullerkeksmannschaft die Klasse zu halten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • Was wird wohl in dem Brief der Fürther an den FCK stehen? Schließlich haben die FCK Fans gestern schwerstes Rowdytum, durch wiederechtliches Werfen von Schneebällen!!!, begangen. 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • ich verstehe auch gar nicht wie es dazu kommen konnte, das die bösen Lautern Fans mit Schneebällen schmeißen konnten :rolleyes: wurde etwa das Stadion nicht vom Schnee befreit, gab es nicht genug oder sogar überhaupt keine Helfer? Oder wurde der Schnee im Gästeblock etwa mit Absicht vergessen, um die Gästefans zu provozieren :rolleyes: vvielleicht haben aber auch die Lautern Fans den Schnee reingeschmuggelt ?( :S :rolleyes:
    Fragen über Fragen :D werden wir jemals eine Antwort bekommen :rolleyes:

  • Reklame:
  • ich verstehe auch gar nicht wie es dazu kommen konnte, das die bösen Lautern Fans mit Schneebällen schmeißen konnten :rolleyes: wurde etwa das Stadion nicht vom Schnee befreit, gab es nicht genug oder sogar überhaupt keine Helfer? Oder wurde der Schnee im Gästeblock etwa mit Absicht vergessen, um die Gästefans zu provozieren :rolleyes: vvielleicht haben aber auch die Lautern Fans den Schnee reingeschmuggelt ?( :S :rolleyes:
    Fragen über Fragen :D werden wir jemals eine Antwort bekommen :rolleyes:


    Deine Fragen sind wohl wirklich nicht zu beantworten. Wie ich aus völlig vertrauenswürdiger Quelle erfahren habe, ist solch ein Vorfall, ein absolutes Novum in der über 100 Jährigen Geschichte des deutschen Fußballs. Junge,Junge im Winter einfach mit Schneebällen zu werfen... 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • der absolute oberkracher ist ja das die übeltäter noch während des spiels, durch das ausarbeiten des videomaterials, überführt wurden! die randalierer bzw schneeball-schützen haben, so stehts im internet, 3 jahre stadionverbot bekommen ( und das ist leider kein spaß-allerdings auch keine 100%ige quelle)!!!!!!!!!!!!!